BITCOIN GROUP WKN: A1TNV9 ISIN: DE000A1TNV91 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,29 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 31.065
T
Tycoon5ccab197aab6e, 05.01.2026 19:41 Uhr
0
Mal schauen wann es News gibt zur neuen Plattform
G
Grouptrader, 05.01.2026 22:47 Uhr
0

Du bist ein Loser ....das merkt man sehr schnell

Was für kranke Gestalten hier unterwegs sind!
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 06.01.2026 16:35 Uhr
0

Was für kranke Gestalten hier unterwegs sind!

Hast deinen Spiegel gefunden 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
R
Richard2511, 08.01.2026 12:07 Uhr
0

Ich geh nochmal rein und erhöhe um 150 Aktien. Ek senken. Was solls

Ich bin fest überzeugt, dass es in den nächsten Wochen wieder nach oben gehen wird. Ich habe heute auch erstmal nachgekauft
T
Tycoon5ccab197aab6e, 16.01.2026 8:09 Uhr
0
Der Kurs kommt nicht auf die Beine obwohl Btc wieder steigt
L
Leckmaul, 05.01.2026 16:08 Uhr
1
Ich geh nochmal rein und erhöhe um 150 Aktien. Ek senken. Was solls
V
Viktor86, 30.12.2025 13:57 Uhr
0
Meint ihr es geht hier noch mal hoch auf die 60 euro
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 12.12.2025 17:36 Uhr
0

Mit einem Gewinn von 400%

Du bist ein Loser ....das merkt man sehr schnell
C
CashStyler, 07.12.2025 18:03 Uhr
0

Mit einem Gewinn von 400%

😂😂😂😂😂 bester Witz ever 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
G
Grouptrader, 05.12.2025 10:30 Uhr
0

Lach 😂😂😂😂 der Noobtrader hängt hier noch fest 😂😂😂😂🙌🙌🙌🙌

Mit einem Gewinn von 400%
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 30.11.2025 16:19 Uhr
2

Warum nicht ? Du bist nur neidisch das du alles falsch gemacht hast

Ja ich hatte versucht es damals ihm zu erklären....aber er meinte er sei der Checker 😂.....hättest lieber mal was gelernt vom Papa 😚
C
CashStyler, 21.11.2025 10:00 Uhr
0

Und Du denkst, das interessiert jemand hier?

Warum nicht ? Du bist nur neidisch das du alles falsch gemacht hast
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 20.11.2025 19:48 Uhr
0

Und Du denkst, das interessiert jemand hier?

Lach 😂😂😂😂 der Noobtrader hängt hier noch fest 😂😂😂😂🙌🙌🙌🙌
AllesInCrypto
AllesInCrypto, 19.11.2025 17:41 Uhr
0
Hö was passiert hier?
G
Grouptrader, 19.11.2025 7:44 Uhr
0

Bin ich froh damals bei 64 € hier ausgestiegen zu sein ! So ein Quatsch hier 😂😂

Und Du denkst, das interessiert jemand hier?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BITCOIN GROUP Hauptdiskussion
2 WarumDieBitcoinGroupNicht1:1WieDerBitcoinSteigt
Meistdiskutiert
Thema
1 Quantum Crypto Security ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Sincerity Applied Materials -50,00 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
10 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Quantum Crypto Security ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Hyperscale Data -5,82 %
6 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
7 Sincerity Applied Materials -50,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Droneshield für Anleger ±0,00 %
Alle Diskussionen