Red Cat Holdings - Forum WKN: A2PPXB ISIN: US75644T1007 Forum: Aktien User: BenjoMC

8,385 EUR
-6,73 % -0,605
22:39:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.387
S
Sunlady, 21:59 Uhr
0

14-15eur wirst du bald sehen ehe vor dem oktober;)

Ich sag doch eher 4 bis 5 Euro.
Mixer65
Mixer65, Freitag 20:07 Uhr
0

14-15eur wirst du bald sehen ehe vor dem oktober;)

Um so besser !
S
Sunlady, Freitag 16:13 Uhr
0

14-15eur wirst du bald sehen ehe vor dem oktober;)

Eher 4 bis 5 Euro
B
BankerX, Freitag 12:32 Uhr
0
14-15eur wirst du bald sehen ehe vor dem oktober;)
Mixer65
Mixer65, 17. Jun 17:27 Uhr
1

Wäre für alle Anleger schön, wenn deine 14-15 € bis Oktober kämen

Ja , ich wünsche es natürlich auch uns allen hier Investierten !
Michiback
Michiback, 16. Jun 22:25 Uhr
0

Wie gesagt, nur meine Meinung . Leg es auf Vorlage und lass uns im Oktober noch mal drauf schauen ob ich recht hatte . 👍🥃

Wäre für alle Anleger schön, wenn deine 14-15 € bis Oktober kämen
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 16. Jun 19:46 Uhr
0
Bei 9€ steige ich wieder ein.
S
Sunlady, 12. Jun 17:59 Uhr
0
Und wieder 10% Minus
Mixer65
Mixer65, 10. Jun 7:08 Uhr
0

Warum sollte sie das bis dahin wird sie bestimmt nicht schwarze Zahlen schreiben

Wie gesagt, nur meine Meinung . Leg es auf Vorlage und lass uns im Oktober noch mal drauf schauen ob ich recht hatte . 👍🥃
Michiback
Michiback, 9. Jun 20:09 Uhr
0
Warum sollte sie das bis dahin wird sie bestimmt nicht schwarze Zahlen schreiben
Mixer65
Mixer65, 9. Jun 20:08 Uhr
0

WASHINGTON / LONDON (IT BOLTWISE) – Red Cat landet einen neuen Auftrag rund um die Black-Widow-Drohnen der US-Armee, doch die Aktie fällt dennoch deutlich. Der Grund liegt weniger im Auftrag selbst als in der Erwartungshaltung: Nach der starken Rally wirkt das „News“-Signal vielerorts wie ein klassischer Verkauf nach Bekanntwerden. Gleichzeitig bleibt die Bewertung der wunde Punkt, während Analysten Fortschritte bei Lieferfähigkeit, Umsätzen und KI-basierten Auswertungssystemen einfordern. Für Anleger entscheidet sich nun, ob sich die Verteidigungsstory in belastbare Margen übersetzt.

Ich denke das die Katze bis Ende Oktober bei 14-15€ steht ! Das ist aber nur meine ganz persönliche Einschätzung und keine Anlageberatung oder Kaufempfehlung !
Michiback
Michiback, 9. Jun 16:48 Uhr
0
WASHINGTON / LONDON (IT BOLTWISE) – Red Cat landet einen neuen Auftrag rund um die Black-Widow-Drohnen der US-Armee, doch die Aktie fällt dennoch deutlich. Der Grund liegt weniger im Auftrag selbst als in der Erwartungshaltung: Nach der starken Rally wirkt das „News“-Signal vielerorts wie ein klassischer Verkauf nach Bekanntwerden. Gleichzeitig bleibt die Bewertung der wunde Punkt, während Analysten Fortschritte bei Lieferfähigkeit, Umsätzen und KI-basierten Auswertungssystemen einfordern. Für Anleger entscheidet sich nun, ob sich die Verteidigungsstory in belastbare Margen übersetzt.
Michiback
Michiback, 9. Jun 16:44 Uhr
0
Bin aber mal gespannt, wann es sich stabilisiert, ob wir bei 9,50 € halt machen oder ob es tiefer geht
Michiback
Michiback, 9. Jun 16:44 Uhr
0
Was ist denn heute wieder los? Ich bin echt froh, dass ich mit Plus ausgestiegen bin.
Mixer65
Mixer65, 7. Jun 15:10 Uhr
0
Nein , die nennen sich jetzt nur um in Green Dog !
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,60 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,93 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,95 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,35 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,30 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Investmentchancen +0,10 %
10 Metaplanet -4,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,03 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,93 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,95 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,17 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,26 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Investmentchancen -0,07 %
8 Metaplanet -4,35 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,13 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,49 %
Alle Diskussionen