BLOCKESCENCE Forum: Community User: !WallstreetWolf!

Kommentare 2.020
Moonhawk
Moonhawk, 27.04.2020 21:29 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/dgap-news--media-and-games-invest-plc--gamigo-ag-mit-umsatz--und-ertragssprung--deutsch-/2225756/
N
Napf2, 27.04.2020 19:52 Uhr
0
Ich mein wenn ich es so gut wie du erwische leg ich vlt auch nochmal nach haben ja noch knapp 2 Monate bis zu den zahlen
N
Napf2, 27.04.2020 19:31 Uhr
0
Wieso war noch was?
T
Tycoon5c6c59fb995d5, 27.04.2020 19:28 Uhr
0
Wie panisch einige sofort werden. Direkt freuen und nachkaufen. Alles unter 1,10 ist ja ein Geschenk
T
Tycoon5c6c59fb995d5, 23.04.2020 18:46 Uhr
0
Jap. Ich hab 2000 nochmal flott bei 1,065 eingesammelt. Danke an den Verkäufer
N
Napf2, 21.04.2020 16:04 Uhr
0
Da hat wohl wer auf bestens gedrückt 😂
Joker74
Joker74, 21.04.2020 16:02 Uhr
0
Was ist hier los?
Joker74
Joker74, 14.04.2020 12:17 Uhr
0
Hat der Homm ja recht mit seinem Tipp. Bleibt nur zu hoffen, dass es mit dem Kurs nachhaltig gen Norden geht.
Moonhawk
Moonhawk, 14.04.2020 10:51 Uhr
0
War Donnerstag auch schon in der Börsennewsapp. Sehr erfreulich das ganze
N
Napf2, 14.04.2020 9:40 Uhr
0
https://m.onvista.de/news/dgap-news-media-and-games-invest-plc-gamigo-zeigt-deutlichen-anstieg-der-spieleraktivitaeten-und-neuregistrierungen-deutsch-346851995
ReicherSack
ReicherSack, 25.03.2020 12:16 Uhr
0
Ne kann mir auch vorstellen dass es noch ein jahr dauert mir egal das ding könnte ne atombombe werden...
T
Tycoon5c6c59fb995d5, 24.03.2020 22:41 Uhr
0
Ich denke in kürze. Hat den heutigen Anstieg nicht so mitgemacht. Aber die Explosion kommt
s
sakula, 22.03.2020 21:38 Uhr
0
Dann schauen wir mal wann die 🧨
Moonhawk
Moonhawk, 20.03.2020 12:02 Uhr
0
Hier in der App: https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/dgap-news--media-and-games-invest-plc--gut-gewappnet-fuer-die-krise--operatives-gaming-geschaeft-auf-hohes-spieleraufkommen-gut-vorbereitet--deutsch-/2140877/
Rik83
Rik83, 20.03.2020 11:48 Uhr
0
Wo und welche, moonhawk?
Moonhawk
Moonhawk, 20.03.2020 11:17 Uhr
0
Habt ihr die News gelesen? Endlich wird mal IR betrieben
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,76 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,50 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,02 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,46 %
6 Dax Prognose -0,86 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,86 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,66 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,26 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,32 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,93 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,46 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,20 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,86 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +23,23 %
10 Ast Space Mobile -4,14 %
Alle Diskussionen