BLOCKESCENCE Forum: Community User: !WallstreetWolf!

Kommentare 2.020
Bocholter80
Bocholter80, 23.01.2020 21:34 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2020-01/48672306-dgap-news-gamigo-ag-die-gamigo-ag-stimmt-der-uebernahme-von-verve-wireless-inc-zu-und-staerkt-damit-seine-b2b-aktivitaeten-sowie-das-gaming-segment-in-016.htm
Bocholter80
Bocholter80, 23.01.2020 21:29 Uhr
0
Do langsam nimmt die ganze Sache Gestalt an🤗🤗
Bocholter80
Bocholter80, 23.01.2020 21:28 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2020-01/48677104-media-and-games-invest-wertsteigernde-uebernahme-von-verve-wireless-358.htm
Bocholter80
Bocholter80, 23.01.2020 21:28 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2020-01/48674620-original-research-media-and-games-invest-plc-von-sphene-capital-gmbh-buy-016.htm
Kontraindikator
Kontraindikator, 23.01.2020 8:12 Uhr
0
Gute Frage , evtl haben sie mal die Daten gepflegt?
ReicherSack
ReicherSack, 23.01.2020 1:23 Uhr
0
Woran das wohl liegt?
ReicherSack
ReicherSack, 23.01.2020 1:23 Uhr
0
Die Kennzahlen und Stammdaten sind jetzt auch hier verfügbar
ReicherSack
ReicherSack, 23.01.2020 1:16 Uhr
0
Ja wohl die erste Übernahme diesen Jahres ist in trockenen Tüchern
N
Napf2, 16.01.2020 16:08 Uhr
0
Also von gamigo
N
Napf2, 16.01.2020 16:04 Uhr
0
29. Februar 2020Jahresbericht Q4 2019
Kontraindikator
Kontraindikator, 16.01.2020 15:50 Uhr
0
Wann kommen da Neuigkeiten ?
Craisler05
Craisler05, 16.01.2020 10:06 Uhr
0
Ja mal sehen. Wichhtigrr ist die Wachstumsrate von Gamigo
ReicherSack
ReicherSack, 14.01.2020 21:26 Uhr
0
Naja nicht unbedingt @craisler05 vielleicht kann man sich dafür bei der nächsten anleihe emission günstiger refinanzieren :♧
Craisler05
Craisler05, 14.01.2020 20:48 Uhr
0
IR gefällt mir nicht so ! KostEt Zuviel und ruiniert den Cash Flow
Moonhawk
Moonhawk, 14.01.2020 20:41 Uhr
0
Ja, leider. IR wird besser, ist aber weiter ausbaufähig
Rik83
Rik83, 14.01.2020 19:53 Uhr
0
Den Kurs juckt es immer noch nicht. 🤔 Mal schauen Wieviel Klicks das Video bekommt, wahrscheinlich nicht viele...
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
5 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,89 %
6 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
9 NRX Hauptforum -5,32 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
6 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,48 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,78 %
8 BIGBEAR by Honspeda -6,23 %
9 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
10 NRX Hauptforum -5,32 %
Alle Diskussionen