BYD ELECTRONIC WKN: A0M0HG ISIN: HK0285041858 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,514 EUR
-1,37 % -0,035
22:55:11 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.031
B
Bankstar67, 29.10.2017 21:08 Uhr
0
Alle nachkaufen
W
Wolve, 29.10.2017 20:55 Uhr
0
klingt gut
C
Corum69, 29.10.2017 20:54 Uhr
0
Zahlen von BYD Electronic sind raus. Bereich Electronic deutlich mehr Umsatz und Gewinn. Bin mal auf morgen gespannt. Sollte eigentlich den Norden!
Heavytraider
Heavytraider, 27.10.2017 12:47 Uhr
0
Kommen die auch heute? Find leider nix. Talfahrt geht weiter
C
Corum69, 27.10.2017 12:26 Uhr
0
@Heavytraider Das wüsste ich auch gern. Eigentlich meide ich Aktien wie BYD Electronic, da es über diese so gut wie keine Infos im Netz gibt. Byd Auto ist wieder etwas anderes!
Heavytraider
Heavytraider, 27.10.2017 12:23 Uhr
0
Große Frage...jetzt alles reinpulvern und EK senken oder Montag weiter runter? Aktuell schöner Tiefpunkt mit sehr geringem spread
R
Räuber, 27.10.2017 10:30 Uhr
0
Gab es eigentlich einen fundamentalen Grund für den Rücksetzer?
F
Fisherman0816, 27.10.2017 9:41 Uhr
0
wenn wir morgen nicht nochmal krass im Minus sind könnt man ja langsam dran denken die erste Position aufzubauen.
Heavytraider
Heavytraider, 27.10.2017 9:04 Uhr
0
Klar ist er das...gaaaaaaanz weit runterscrollen. Is wie ich zu unter 1,50€ rein letztes Jahr
Heavytraider
Heavytraider, 27.10.2017 8:45 Uhr
0
Wobei im 3 monstschart jetzt die Unterstützung da ist
B
Bankstar67, 27.10.2017 8:27 Uhr
0
Sieht doch nicht nach einer normalen korrektur aus oder?
Heavytraider
Heavytraider, 27.10.2017 8:19 Uhr
0
Grassi was sagst du als alter Hase?
Heavytraider
Heavytraider, 27.10.2017 8:18 Uhr
0
Kurs steigt und spread schrumpft...bis ich 9uhr handeln kann wird es schon wieder für mich zu hoch sein um EK zu senken. Hoffe echt dass der Anstieg nicht übertrieben war und es nur eine normale Korrektur ist
B
Bankstar67, 27.10.2017 8:13 Uhr
0
Ich dreh durch
Heavytraider
Heavytraider, 27.10.2017 7:22 Uhr
0
Leider echt zu früh rein...da hätte ich elmos semiconductor und solaredge beruhigt weiter laufen lassen können
W
Wolve, 27.10.2017 7:21 Uhr
0
locker bleiben
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,73 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,89 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,18 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,73 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,18 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,43 %
9 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,86 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,82 %
Alle Diskussionen