Cambium Networks WKN: A2PLPT ISIN: KYG177661090 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,30 USD
±0,00 % ±0,00
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 5.116
N
Nickelbocker, 25.11.2025 16:04 Uhr
0
mein Einkauf war bei 2,77 nur zur info!!
N
Nickelbocker, 25.11.2025 16:03 Uhr
0
wo sind nu die Rocketmen`s Tom`s und wie sie alle heisen :-)
stonksaktien
stonksaktien, 25.11.2025 15:36 Uhr
0
wohin muss die aktie fallen, für den nächsten Bounce nach oben?
N
Nickelbocker, 25.11.2025 14:52 Uhr
0
Tom such ein Heute geht’s ab …..😂😂👍
Tom1212
Tom1212, 25.11.2025 14:46 Uhr
0

Jeden Tag kommt einer und mein „Heute gehts ab….🤣 Besser Klappe halten Gefühle oder pfurz im Magen bestimmen nicht Nord oder Süd😀🤷‍♀️

Klappe kannst du halten du L...r 🤣
N
Nickelbocker, 25.11.2025 14:12 Uhr
0
Jeden Tag kommt einer und mein „Heute gehts ab….🤣 Besser Klappe halten Gefühle oder pfurz im Magen bestimmen nicht Nord oder Süd😀🤷‍♀️
N
Nickelbocker, 25.11.2025 14:10 Uhr
0
Des isch aber illegal🤓
A
Astraman25, 25.11.2025 13:54 Uhr
0

Wäre nicht schlecht, aber hast du einen Grund?

Der Grund ist dass der Cousin seines Onkels bei Cambium Pizza ausliefert und im Gegenzug vertrauliche Informationen erhält
N
Nickelbocker, 25.11.2025 13:46 Uhr
0
Wäre nicht schlecht, aber hast du einen Grund?
Tom1212
Tom1212, 25.11.2025 13:45 Uhr
0
Denke heute geht es steil nach oben! 😎
stonksaktien
stonksaktien, 25.11.2025 12:05 Uhr
0
ja schauen wir mal
Myra77
Myra77, 25.11.2025 11:06 Uhr
0
Mal schauen wann hier wieder etwas mehr Bewwgung einkehrt
A
Astraman25, 25.11.2025 6:52 Uhr
0
Moinsen
N
Nickelbocker, 24.11.2025 9:55 Uhr
0
GUten Morgen noch keiner wach?
stonksaktien
stonksaktien, 22.11.2025 19:32 Uhr
0
bald earnings, glaube, dass das Teil hoch fliegen wird
stonksaktien
stonksaktien, 21.11.2025 18:42 Uhr
0
Drecksaktie dürfte Montag steigen
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Metaplanet Inc.
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 Metaplanet -5,51 %
8 STRA auf StrategyB -6,37 %
9 Germany 40 Prognose +1,11 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 STRA auf StrategyB -6,37 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
8 Investmentchancen ±0,00 %
9 LENOVO Hauptdiskussion +0,65 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
Alle Diskussionen