Canoo Registered (A) Forum: Community User: trendsAreFine

Kommentare 2.129
R
RE_Tirol, 12.06.2021 22:35 Uhr
0
Apple wird Canoo bald übernehmen😅😅, das ist schon beschlossene Sache..
Ernesto26
Ernesto26, 11.06.2021 12:37 Uhr
0
Apple Gerüchte wieder. Aber das spricht dagegen: "Kranz hatte Canoo im vergangenen Dezember per SPAC-Deal an die Börse gebracht. Doch Anfang des Jahres war er aus dem Unternehmen gedrängt worden, als Aufsichtsratschef Tony Aquila dort die Macht übernahm."
Held1
Held1, 11.06.2021 9:39 Uhr
1
https://www.handelsblatt.com/technik/it-internet/ulrich-kranz-apple-holt-sich-ehemaligen-bmw-topmanager/27276568.html
hihobo
hihobo, 09.06.2021 19:43 Uhr
0
dödümm
Alonso85
Alonso85, 09.06.2021 13:49 Uhr
0
pre market 11,90 Dollar plus 11 %
Ernesto26
Ernesto26, 09.06.2021 0:10 Uhr
0
https://www.investors.com/news/clov-stock-wen-stock-are-latest-meme-stocks-to-pop-canoo-lordstown-workhorse-surge/?src=A00220&yptr=yahoo
m
mannomax, 08.06.2021 21:24 Uhr
0
reiner zock hier- die letzen beißen die Hunde
m
mannomax, 08.06.2021 21:18 Uhr
0
was fürn scheiß- hab nach EK 13,50 vor 3 Wochen zum Tiefstpreis von 7 verkauft- die news lasen sich damals schon fast nach Konkurs.... sind jetzt die meme reddit's hier ???
Alonso85
Alonso85, 08.06.2021 20:31 Uhr
0
Das war's wohl schon wieder
l
longdong, 08.06.2021 20:04 Uhr
0
🙀🙀🙀🙀🙀🙀
hihobo
hihobo, 08.06.2021 19:45 Uhr
0
why? 🙂 hat jemand news?!
Alonso85
Alonso85, 08.06.2021 19:44 Uhr
0
Kann gerne so weiter gehen
Held1
Held1, 08.06.2021 19:23 Uhr
0
wieso steigt canoo so??? Gibt es aktuell neue News ??
FCINGO
FCINGO, 08.06.2021 19:06 Uhr
0
Oh sehr schön , was läuft hier ab ?🤔
Alonso85
Alonso85, 08.06.2021 18:57 Uhr
0
💥💥
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,78 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,59 %
3 Dax Prognose +0,21 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,21 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,03 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,15 %
7 INTEL Hauptdiskussion +5,12 %
8 CERES POWER Hauptdiskussion +5,40 %
9 HauptForum SK HYNIC +5,89 %
10 TUI Hauptforum +0,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -2,31 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,89 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
4 ATOS Hauptdiskussion -0,12 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
6 CERES POWER Hauptdiskussion +3,70 %
7 INTEL Hauptdiskussion +5,03 %
8 HauptForum SK HYNIC +4,53 %
9 TUI Hauptforum +0,81 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,46 %
Alle Diskussionen