Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Forum: Aktien User: Marindigo

0,83 EUR
+2,47 % +0,02
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.647
H
Hihojo100, 05.11.2025 19:35 Uhr
0

Leider nur knapp 3.390 Stück.

Naja wenn sie auf 5 geht lohnt es sich.
G
GüntherBuffetPepsi, 05.11.2025 19:32 Uhr
0

Stark. Wie viele?

Leider nur knapp 3.390 Stück.
H
Hihojo100, 05.11.2025 19:16 Uhr
0

EK ist bei 1,13 €

Stark. Wie viele?
G
GüntherBuffetPepsi, 05.11.2025 18:28 Uhr
0
EK ist bei 1,13 €
H
Hihojo100, 05.11.2025 18:18 Uhr
0

Meiner ist höher

Hatte 8.63 und hab mich auf 1.45 runter gekauft. Hoffe es wird belohnt
Nivek
Nivek, 05.11.2025 17:43 Uhr
0

Ich hab nen EK von 5,02€. Die Kohle hab ich abgeschrieben. Bin gespannt wann das Ding in der Insolvenz verschwindet und wie viele Re-Splits wir davor durchmachen 😂

Meiner ist höher
H
Hihojo100, 05.11.2025 17:41 Uhr
0

Ich hab nen EK von 5,02€. Die Kohle hab ich abgeschrieben. Bin gespannt wann das Ding in der Insolvenz verschwindet und wie viele Re-Splits wir davor durchmachen 😂

Wie viele hast du?
H
Hihojo100, 05.11.2025 17:40 Uhr
0

Ich hab nen EK von 5,02€. Die Kohle hab ich abgeschrieben. Bin gespannt wann das Ding in der Insolvenz verschwindet und wie viele Re-Splits wir davor durchmachen 😂

Meinste nicht das du ihn wieder siehst? Ohne rs?
A
Arcticx, 05.11.2025 17:31 Uhr
0
Ich hab nen EK von 5,02€. Die Kohle hab ich abgeschrieben. Bin gespannt wann das Ding in der Insolvenz verschwindet und wie viele Re-Splits wir davor durchmachen 😂
N
Natasha, 05.11.2025 17:25 Uhr
0
Übel
L
LarsBörse, 05.11.2025 16:39 Uhr
0
Und trotzdem alles wieder gefallen :)
n
neuling1423, 05.11.2025 15:00 Uhr
1
$ACB beat earnings. Missed EPS. But strong beat revenue.
n
neuling1423, 05.11.2025 14:59 Uhr
0
$ACB übertraf die Erwartungen. Verpasste Gewinnprognose. Aber starke Übertreffung der Umsätze.
L
LarsBörse, 05.11.2025 14:52 Uhr
0
Sei nicht traurig ruro bald shedule3😂😂😂😂😂😂
L
LarsBörse, 05.11.2025 14:52 Uhr
0

Immerhin hin kann er über seine eigenen Witze lachen

Ich lache über dich und deine Vorhersagen wie jeder andere 😂😂
RURO
RURO, 05.11.2025 14:51 Uhr
0
Immerhin hin kann er über seine eigenen Witze lachen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,97 %
6 Siemens Energy -2,33 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,46 %
8 Investmentchancen +3,70 %
9 Battalion +10,32 %
10 Gamestop💎🙌 +5,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
4 Siemens Energy -2,33 %
5 Battalion +10,32 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +4,97 %
7 Investmentchancen +3,70 %
8 Gamestop💎🙌 +5,80 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,46 %
10 Phunware 2025 -1,59 %
Alle Diskussionen