Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,836 EUR
+0,63 % +0,005
14:48:28 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 55.442
D
Donaldtrump93, 18.12.2025 18:26 Uhr
0
Wenn er auf 10 Euro geht alle raus vertraut dem Chef
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.12.2025 18:24 Uhr
0

Mein EK liegt jenseits der 5€ 😂

Also die kommen sicher nicht....🤣
C
Currywurstextrascharf, 18.12.2025 18:23 Uhr
1

https://www.whitehouse.gov/live/

Danke
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.12.2025 18:23 Uhr
0
Tilly schon wieder ein ganzen Euro runter von der Spitze ...
A
Arcticx, 18.12.2025 18:23 Uhr
0
Mein EK liegt jenseits der 5€ 😂
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 18.12.2025 18:22 Uhr
0

Live? Wo?

https://www.whitehouse.gov/live/
M
Michawl, 18.12.2025 18:22 Uhr
0

100 % noch obendrauf ??```rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr hab docch gerade 12 K Gewinn mitgenommen ?? ufff...

Sehr gut. Ich habe bloß 2000 Euro, reicht mir aber. Viel glück euch.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.12.2025 18:21 Uhr
0
wieder ..ja äh . warte jetzt mal endspannt ab was von 🍊kommt .. villt kommt es ganz anders als viele denken 😉
C
Currywurstextrascharf, 18.12.2025 18:21 Uhr
0

Einfach den Live schauen

Live? Wo?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.12.2025 18:19 Uhr
0
100 % noch obendrauf ??```rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr hab docch gerade 12 K Gewinn mitgenommen ?? ufff...
I
Iconix, 18.12.2025 18:18 Uhr
1
Hab Sl jetzt bei 1,75 gesetzt. 20 Cent sind verkraftbar
H
Hihojo100, 18.12.2025 18:17 Uhr
0

Wenn der unterschreibt passiert hier heute Abend noch was unglaubliches 😅

100%
H
Hihojo100, 18.12.2025 18:17 Uhr
0

Das der Kurs so stabil ist ist ein wahnsinnig gutes Zeichen ist meine meinung

Bitte bitte einmal eine positive Nachricht. Wir hätten es uns so verdient
I
Iconix, 18.12.2025 18:17 Uhr
1
Wenn der unterschreibt passiert hier heute Abend noch was unglaubliches 😅
H
Hihojo100, 18.12.2025 18:16 Uhr
0
19% im plus aber alle verkaufen. Und niemand kauft? Wie geht das?
H
Hihojo100, 18.12.2025 18:15 Uhr
0

Die Verkaufen auch gerade wie bei uns. Schaue doch nach.

Ah ok
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,92 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,09 %
4 $ZETA +7,74 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,31 %
6 PUMA Hauptdiskussion -7,78 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,31 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,77 %
10 Dax Prognose -0,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,21 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,09 %
3 $ZETA +7,74 %
4 PUMA Hauptdiskussion -7,78 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,31 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,31 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
8 ASP ISOTOPES -1,87 %
9 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,21 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,06 %
Alle Diskussionen