New Highland Critical Minerals Registered (A) WKN: A41WE7 ISIN: CA4299351094 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1315 EUR
+7,79 % +0,0095
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 865
Wartburger
Wartburger, Gestern 22:06 Uhr
0
Naja, freilich müssen wir hier beten, dasdie reichlich finden. Sonst 😂😂
N
Nickelbocker, Gestern 11:37 Uhr
1
Ja schon warte noch muss noch paar k kaufen und hoffe dann das ne Meldung kommt das was gefunden wurde 🙈
Wartburger
Wartburger, Dienstag 21:40 Uhr
0
Hallo Männer und Frauens, was ist los hier Torenstille. ? Ist noch jemand hier?
Rodride
Rodride, 11. Jun 21:52 Uhr
0

Achtung, was gleich geschieht!!!

Nicht viel ...stehen zwar bei 0,14 aber dem gegenüber 15 % Spread
T
Tagesverlauf, 11. Jun 21:17 Uhr
0

Wer lesen kann ist im Vorteil du Troll! Schade, dass es hier keine Ignore Funktion gibt, um Troll-Kommentare ausblenden zu können... Es waren 1x 6k und einmal 1,5k und Du weißt natürlich, zu was die eingekauft haben.... kaufen für 0,11 verkaufen für 0,14 - Gewinnmitnahme - Neuinvestition, ganz einfach.

Würde niemals jemanden als Troll betiteln, da es genügend andere - außer .und innerhalb der Politscene gibt.
H
Highland, 11. Jun 21:03 Uhr
0
Wer lesen kann ist im Vorteil du Troll! Schade, dass es hier keine Ignore Funktion gibt, um Troll-Kommentare ausblenden zu können... Es waren 1x 6k und einmal 1,5k und Du weißt natürlich, zu was die eingekauft haben.... kaufen für 0,11 verkaufen für 0,14 - Gewinnmitnahme - Neuinvestition, ganz einfach.
T
Tagesverlauf, 11. Jun 20:50 Uhr
0
Die siebentausend Stücke, welche ein ganz Schlauer gerade in den VK stellte werden ihm noch leid tun.
T
Tagesverlauf, 11. Jun 20:10 Uhr
0
Sehen wir es mal so, es gibt "Hoffnungsnehmende" und aber auch "Hoffnungsgebende"! Deshalb Highland zähle ich mich zu Letzteren. sehen wir es mal
T
Tagesverlauf, 11. Jun 19:39 Uhr
0

Meinst du damit die Google-Suchergebnisse des selbsternannten Allwissenden Trolls hier im Thread :-D

Wolle Rose kaufen?
H
Highland, 11. Jun 18:04 Uhr
0

Ok , danke für die Analysen. Es bleibt spannend. Drücken wir die Daumen. 👊✌️

Meinst du damit die Google-Suchergebnisse des selbsternannten Allwissenden Trolls hier im Thread :-D
T
Tagesverlauf, 11. Jun 15:24 Uhr
0

Nach 15.30 Uhr wirds meistens komisch :)

Achtung, was gleich geschieht!!!
T
Tagesverlauf, 11. Jun 14:06 Uhr
0
Verlust kann nur der Start zu einem Gewinn sein!
N
Nickelbocker, 11. Jun 14:02 Uhr
0
Was für ein Gewinn ich hab nur Verlust 😁👍👍
P
Pennystock1972, 11. Jun 12:23 Uhr
1
Ok, danke Dir für die Informationen. Auf der Abrechnung von Comdirect sehe ich auch keinen Betrag bei der Quellensteuer, da wird nur der Verlust aus vorherigen Aktiengeschäften aufgeführt und verrechnet. Damit bleibt der aktuelle Gewinn steuerfrei und wird komplett auf dem Konto gutgeschrieben.
T
Tagesverlauf, 11. Jun 12:21 Uhr
0

Hallo Leute, mal eine Frage an Euch. Wenn man z.Bsp. bei der Comdirekt Verluste mit Aktien (Handel über Tradegate) gemacht hat und diese in einem Verlusttopf drin sind und man verkauft über die Nasdaq Aktien mit Gewinn, dann fällt normalerweise eine Quellensteuer auf den Gewinn an. Wird diese Quellensteuer auch mit bereits vorhandenen Verlusten aus dem Verlusttopf verrechnet, d.h. man muß keine Quellensteuer mehr abführen/zahlen ?

Grundsätzlich muss man hier zwei Dinge unterscheiden: Verlustverrechnung in Deutschland (Verlusttopf bei comdirect) US-Quellensteuer auf Erträge aus den USA Bei Aktienverkäufen mit Gewinn über die Nasdaq fällt normalerweise keine US-Quellensteuer auf den Veräußerungsgewinn an. Für deutsche Privatanleger werden Kursgewinne aus US-Aktien in der Regel nur in Deutschland besteuert (Abgeltungsteuer, Soli, ggf. Kirchensteuer). Wenn du also: einen Aktienverlusttopf bei comdirect hast und später US-Aktien mit Gewinn verkaufst, dann verrechnet die Bank den Gewinn normalerweise automatisch mit den vorhandenen Verlusten aus dem Aktienverlusttopf. Nur der verbleibende Nettogewinn wäre steuerpflichtig. Reichen die Verluste aus, fällt in Deutschland keine Abgeltungsteuer an.
P
Pennystock1972, 11. Jun 12:08 Uhr
0
Hallo Leute, mal eine Frage an Euch. Wenn man z.Bsp. bei der Comdirekt Verluste mit Aktien (Handel über Tradegate) gemacht hat und diese in einem Verlusttopf drin sind und man verkauft über die Nasdaq Aktien mit Gewinn, dann fällt normalerweise eine Quellensteuer auf den Gewinn an. Wird diese Quellensteuer auch mit bereits vorhandenen Verlusten aus dem Verlusttopf verrechnet, d.h. man muß keine Quellensteuer mehr abführen/zahlen ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Investmentchancen -0,32 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,62 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -2,77 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,63 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Marvel Hauptdiskussion +3,32 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,33 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Investmentchancen -0,32 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,62 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -2,77 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,63 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
7 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,35 %
8 Marvel Hauptdiskussion +3,32 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,33 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen