AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Kürzel: AIXA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
21,75 EUR
-0,14 %-0,03
13. Apr, 11:03:35 Uhr, Lang & Schwarz

Darüber diskutieren die Nutzer

Die User diskutieren über die Auswirkungen verschiedener Ereignisse auf das Unternehmen Aixtron. Agent. K bringt hypothetische Szenarien wie einen atomaren Angriff auf Israel ins Spiel, während Citgo Gerüchte über andere Unternehmen und deren Einfluss auf Aixtron diskutiert. Bprofi35 prognostiziert einen weiteren Kursverfall der Aixtron-Aktie. MarkusE und MDBME diskutieren über die Kommunikation mit dem Unternehmen, wobei MarkusE das Telefonieren bevorzugt.
Kommentare 61.126
M
Mrnafuture, 11:02 Uhr
0
Beide liegen richtig. Der erstgenannte jetzt, der letztgenannte später
M
Mrnafuture, 11:00 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/aixtron-aktie-2450-oder-37-euro-welcher-analyst-liegt-richtig-20355060.html
Eiskristall
Eiskristall, 11:00 Uhr
0

Die Aixtron-Kurse derzeit sind Geschenke für Anleger mit Weitsicht. An Weihnachten steht Aixtron wieder bei 30

Das sehe ich auch so Aixtron ist wieder so ein typisches Beispiel dafür wie ein Unternehmen mit viel Weitsicht komplett unter dem Radar fliegt. Aber irgendwann kommt die Erkenntnis
Thoken88
Thoken88, 10:48 Uhr
0
Ich weiß nicht warum ihr immer so gegen shorter schimpft. Ich hebel auch gerne. Man kann mit aktien immer gewinn in beide Richtungen machen. Das ist nicht verboten. Ich bin hier auch mit nem call drin und kaufe aktien nach. Ich habe einen gewissen anlagehorizont und der ist nicht 2 Wochen. Von daher ist doch alles gut. Wer an das Unternehmen glaubt und die zahlen lesen kann weiß das wir dieses Jahr locker flockig wieder bei 30-35 Euro stehen. Schönes we
Mephistopheles
Mephistopheles, 10:20 Uhr
0
Die Aixtron-Kurse derzeit sind Geschenke für Anleger mit Weitsicht. An Weihnachten steht Aixtron wieder bei 30
MichelH
MichelH, 10:11 Uhr
0
Mehrere ungünstige Faktoren sind zusammen gekommen. Gerüchte Shortseller Micro LED Verzögerung China Schwacher Gesamtmarkt Geopolitische Unsicherheit Habe ich was vergessen ?
Käseraspel
Käseraspel, 10:04 Uhr
0

Was passiert grad mit dem Markt..😩Unglaublich wie grad wieder alles abrutscht..😢

Das ist das Ergebnis von der Afterhour gestern Abend. Wurde jetzt mit Handelseröffnung LS ab 10 angezeigt
R
Ronntel, 9:58 Uhr
0
Was passiert grad mit dem Markt..😩Unglaublich wie grad wieder alles abrutscht..😢
MichelH
MichelH, 8:35 Uhr
0
Shortseller sind immer unbeliebt. Sie machen Gewinne nur dann während alle anderen verlieren. Das es im Kopf dann mit einigen durch geht ist noch ein anderes Thema.
C
Clean, Gestern 22:30 Uhr
6
Ich habe die Leute blockiert und schenke ihnen keine Aufmerksamkeit. Ohne jegliches Grundwissen reden sie seit Monaten schlecht über die Aktie. Die Aktie fällt auch schon seit zwei Monaten. Sie glauben, im Recht zu sein. Wenn jemand das vorhergesehen hätte, hätte er einfach eine Short-Position bei 34 Euro eröffnet und sein Geld um ein Vielfaches verdoppelt. Man sollte einfach sein Ding durchziehen und an das Unternehmen glauben. Natürlich kann der Kurs weiter fallen, aber man sollte die Nerven behalten.
Käseraspel
Käseraspel, Gestern 22:23 Uhr
3

Ich schlafe sehr gut und kann gut mit Stress umgehen. Ich sehe die Dinge positiv. Mein Ziel ist es, langfristig zu investieren und einen Aktienpreis von 30 Euro zu erreichen. Mein Einstiegskurs liegt bei 26,6 Euro. Früher oder später werden wir dieses Ziel erreichen. Ich besitze 6900 Stück der Aktie. Ich habe in ein Unternehmen investiert, das eine vielversprechende Zukunft hat und gut aufgestellt ist.

Schön, dass hier auch mal "richtige" Investoren ihr Wort erheben. Meist wird das Forum dominiert von Halbstarken mit ihren Gerüchten und Short-Pusherei. Wir bräuchten öfter fundamental unterlegte Stimmen, die etwas Ruhe herein bringen und einen die lauten, bellenden Hunde ignorieren lassen. Gut finde ich auch die Aussagen von @MarkusE zu IR statements. 🤝 Schönes Wochenende, hier kommen sicher bald bessere Zeiten
C
Clean, Gestern 22:14 Uhr
3
Ich schlafe sehr gut und kann gut mit Stress umgehen. Ich sehe die Dinge positiv. Mein Ziel ist es, langfristig zu investieren und einen Aktienpreis von 30 Euro zu erreichen. Mein Einstiegskurs liegt bei 26,6 Euro. Früher oder später werden wir dieses Ziel erreichen. Ich besitze 6900 Stück der Aktie. Ich habe in ein Unternehmen investiert, das eine vielversprechende Zukunft hat und gut aufgestellt ist.
Agent.K
Agent.K, Gestern 22:00 Uhr
0

Heute ist es eigentlich normal, dass alles im Minus liegt. Alle Halbleiterwerte und Anlagenbauer sind im Minus. Wir sind ein bisschen mehr im Minus. Heute ist ein negativer Börsentag. Wenn es ein positiver Börsentag wäre, wären wir heute bei 23 Euro. Einfach abwarten und Tee trinken. Ich bin fast 33K im Minus. Früher oder später werden wir wieder oben sein. Jetzt ist es eine nervige Angelegenheit.

33 k ??
F
FinestArt, Gestern 21:55 Uhr
0
Wow… kannst du noch gut schlafen?
C
Clean, Gestern 21:50 Uhr
2
Heute ist es eigentlich normal, dass alles im Minus liegt. Alle Halbleiterwerte und Anlagenbauer sind im Minus. Wir sind ein bisschen mehr im Minus. Heute ist ein negativer Börsentag. Wenn es ein positiver Börsentag wäre, wären wir heute bei 23 Euro. Einfach abwarten und Tee trinken. Ich bin fast 33K im Minus. Früher oder später werden wir wieder oben sein. Jetzt ist es eine nervige Angelegenheit.
M
MarkusE, Gestern 21:49 Uhr
0
hatte am Dienstag mit Herrn Werle telefoniert. Man muss nur öfters versuchen, dauert manchmal :) er macht es ja nur Interim. Das der Weggang von Pickert schade war stimmt, aber was solls. Nach so vielen Jahren will man auch mal was Anderes machen. Ich finde die Kursentwicklung recht scheiße, aber Aix halt. Immer für eine Überraschung gut.
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion -0,11 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 AIXTRON Hauptdiskussion -0,14 %
4 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BioNTech Hauptdiskussion -0,62 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -0,91 %
7 RWE Hauptdiskussion -0,09 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -4,80 %
9 ANSON RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MEYER BURGER Hauptdiskussion -0,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion -0,11 %
2 AIXTRON Hauptdiskussion -0,14 %
3 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,62 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion -0,91 %
6 RWE Hauptdiskussion -0,09 %
7 ANSON RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MEYER BURGER Hauptdiskussion -0,39 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MEDICAL PROPERTIES Hauptdiskussion +1,45 %
Alle Diskussionen