Anzeige
+++SolarBank Wie die Revolution der sauberen Energie eine solide Investitionsmöglichkeit bieten könnte+++

AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Kürzel: AIXA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,73 EUR
+2,20 %+0,49
26. Apr, 12:48:46 Uhr, Lang & Schwarz

Darüber diskutieren die Nutzer

Die Diskussion der User dreht sich hauptsächlich um die Themen Börse, Leerverkäufe und die korrekte Verwendung von \"seid\" und \"seit\". Einige User zitieren andere, um auf deren Aussagen zu reagieren oder Fehler zu korrigieren:\n\n1. **Barolo** und **Newstyler** zitieren **Andreas108**, der die Naivität anderer User beim Umgang mit Börsenbewegungen kritisiert. \n2. **Citgo** reagiert auf Barolos Kommentar zur Naivität und korrigiert die Verwendung von \"seid\" und \"seit\". \n3. **.
Kommentare 63.471
MichelH
MichelH, 12:44 Uhr
0
Wenn es heute über 22 bleibt zeigt der Trend schon mal nach oben. Langsam aber stetig sollte es aufwärts gehen.
GrafGraphen
GrafGraphen, 12:31 Uhr
0
Da gebe ich Dir recht 😁 ! Also zurück zum Thema: Ich denke, wir stehen aktuell am Fuße eines großen Berges - die News gestern waren - ausgehend von unserem derzeitigen Kurs - geeignet, uns stetig - nicht unbedingt raketenhaft - nach oben zu befördern... Wer hier keine kalten Füße bekommt, wird in ca. 2-3 Monaten wieder (zweistellige) Kurse mit einer 3 vorne sehen... meine intuitive persönliche Einschätzung 😉 !
m
microklink, 12:31 Uhr
0
Heute nix los im Forum!
O
Optii, 12:23 Uhr
0
Also hier im Forum ist nichts substanzielles was Aixtron betrifft. Es ist nur dummes Geschwätz 🙋🏻‍♂️
GrafGraphen
GrafGraphen, 12:21 Uhr
0
"Die Diskussion der User dreht sich hauptsächlich um die Themen Börse, Leerverkäufe und die korrekte Verwendung von "seid" und "seit"."....... 😁 .... Dumme KI 😂 ! Bin gerade ein wenig albern - muss aber auch mal sein !
B
Barolo, 12:18 Uhr
0

Ich vertausche das absichtlich, damit der Algorithmus glaubt, ich sei dumm 😉

Da fällt mir nichts mehr dazu ein 🙄
GrafGraphen
GrafGraphen, 12:16 Uhr
0

Ich vertausche das absichtlich, damit der Algorithmus glaubt, ich sei dumm 😉

Auch eine Taktik 😂 ! Aber nützt es mir etwas, wenn mich sogar ein Algorithmus für blöd hält 🤪 ? Manche geben sich hier diesbezüglich jedenfalls die größte Mühe 😂 !
B
Bprofi35, 12:13 Uhr
0
Schlecht ist es für die, die es auch ohne drauf haben. Denn das bringt ihnen nichts mehr.
B
Bprofi35, 12:12 Uhr
0

Seit geraumer Zeit beschäftigt mich die Frage, ob das "seit/seid-Problem" eigentlich durch Zuhilfenahme von KI zu lösen wäre - für irgendwas muss KI doch gut sein 😉 ... Seid Ihr zufällig im Bilde?

Ki ist dafür gut mir einen total überbezahlen Job zu ermöglichen obwohl ich es ohne, bei weitem nicht packen würde.
G
Geldwünscher, 12:09 Uhr
0

Seit geraumer Zeit beschäftigt mich die Frage, ob das "seit/seid-Problem" eigentlich durch Zuhilfenahme von KI zu lösen wäre - für irgendwas muss KI doch gut sein 😉 ... Seid Ihr zufällig im Bilde?

Ich vertausche das absichtlich, damit der Algorithmus glaubt, ich sei dumm 😉
Thoken88
Thoken88, 12:06 Uhr
0

Jetzt jubeln die pusher spätesten heute Abend schauen die pusher wieder dumm Glaubt ihr wirklich Leerverkäufer stocken auf und schauen zu. ? Wie naiv seit ihr. ? 😳

Du bist einfach nur ein dummer Menschen. Gestern falsche Zahlen kopiert und weißt nicht mal wann man seid oder seit verwendet. ALG Empfänger und hier 24/7 dünn💩 reden
GrafGraphen
GrafGraphen, 12:05 Uhr
0
Seit geraumer Zeit beschäftigt mich die Frage, ob das "seit/seid-Problem" eigentlich durch Zuhilfenahme von KI zu lösen wäre - für irgendwas muss KI doch gut sein 😉 ... Seid Ihr zufällig im Bilde?
L
Lovepriest, 12:03 Uhr
2

Riesen Gewinn bestimmt. Gratuliere 🤭

Naja 500 Euro haben oder nicht haben über Nacht verdient ;)
B
Bprofi35, 12:01 Uhr
0
Arbeitsamt hat Geld überwiesen. Lohn ist da.
MichelH
MichelH, 12:00 Uhr
0
Riesen Gewinn bestimmt. Gratuliere 🤭
L
Lovepriest, 11:58 Uhr
0
Gewinn bei 23 mitgenommen.
Meistdiskutiert
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,55 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion +4,74 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 DELIVERY HERO Hauptdiskussion -15,22 %
5 EVOTEC Hauptdiskussion +0,70 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion +2,20 %
7 SCHAEFFLER AG INH. VZO Hauptdiskussion -6,71 %
8 KINTARA +22,60 %
9 Soll ich jetzt schon einsteigen? +14,29 %
10 Jaguar Health für Investierte und Interessierte -6,59 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,56 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion +5,14 %
3 DELIVERY HERO Hauptdiskussion -15,20 %
4 EVOTEC Hauptdiskussion +0,75 %
5 AIXTRON Hauptdiskussion +2,20 %
6 SCHAEFFLER AG INH. VZO Hauptdiskussion -6,71 %
7 Soll ich jetzt schon einsteigen? +14,29 %
8 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion -3,56 %
9 Jaguar Health für Investierte und Interessierte -8,12 %
10 KINTARA +25,10 %
Alle Diskussionen