Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Forum: Aktien User: Marindigo

0,8062 EUR
-0,47 % -0,0038
19:39:31 Uhr, Gettex
Kommentare 55.570
s
schaumibbc, 18.12.2025 20:00 Uhr
0
Bin gespannt wie ein Bogen
M
Michawl, 18.12.2025 20:00 Uhr
0

Wird das gleich wieder ne 🚀 oder passiert gar nichts 🥲 ist gerade so ruhig

Nichts
M
Michi727, 18.12.2025 20:00 Uhr
0
Sie reden jetzt gerade über Cannabis
T
Tkaczma, 18.12.2025 20:00 Uhr
0

Wird das gleich wieder ne 🚀 oder passiert gar nichts 🥲 ist gerade so ruhig

wird heute passieren, ist gerade live.
S
SRah, 18.12.2025 20:00 Uhr
0
Wird das gleich wieder ne 🚀 oder passiert gar nichts 🥲 ist gerade so ruhig
l
linketasche_rechtetasche, 18.12.2025 19:59 Uhr
0
mit den Veteranen ist es um ihn geschehen!
SUCCRE
SUCCRE, 18.12.2025 19:59 Uhr
0
Trump Sitzt auf heißen Kohlen genauso wie ich 😂😂😂
M
MioJoy, 18.12.2025 19:59 Uhr
0
Weiße Kittel -> Medizin -> Gelddruckmaschine
S
SRah, 18.12.2025 19:59 Uhr
0
Was denkt ihr wo landen wir gleich?? Wie spannend. Sooo lange hat man darauf gewartet !!
T
Tkaczma, 18.12.2025 19:59 Uhr
1
wenn er unterschreibt, dann geht hier wohl auf 10 euro :DDD
C
Currywurstextrascharf, 18.12.2025 19:58 Uhr
0

Ich weiß nicht mehr das war, aber hast DU zu 1,60€ nachlegen können? Wenn ja, mein Respekt. Hätte die SL-Attacke nicht auf dem Schirm 😄

ich war beim Abendessen und hatte eine Kauforder für 1,67 EUR drin. Wurde dann für 1,598 EUR ausgeführt. Glück gehabt.
r
real.gentleman1, 18.12.2025 19:58 Uhr
0

Er unterschreibt

Echt?
I
Iconix, 18.12.2025 19:58 Uhr
0
Er unterschreibt
N
Nugget_zähler, 18.12.2025 19:58 Uhr
2
Wenn schon Personen mit weisen Kitteln da stehen weis ja jeder was geschlagen hat. Lasst die Bobe platzen.
Money777
Money777, 18.12.2025 19:58 Uhr
0

https://www.youtube.com/watch?v=_Gpbz5jT0Ag

Okay danke 👍 hatte falsches Video.
E
Exxxtrem_one, 18.12.2025 19:56 Uhr
0
Jetzt live
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,84 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,44 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,61 %
5 Strategy B -9,61 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,18 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,35 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,67 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,84 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,44 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,34 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,61 %
5 Strategy B -9,61 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,18 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,34 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,49 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,94 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -5,22 %
Alle Diskussionen