Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,8335 EUR
+0,42 % +0,0035
15:05:23 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.485
T
TradingKH, 09.01.2026 18:51 Uhr
0
Wenn du, LarsBörse, eine andere Einschätzung/Meinung hast, lass uns doch gerne teilhaben 💪🏼
marlehne
marlehne, 09.01.2026 18:51 Uhr
0

Kommt etwas sarkastisch rüber :)

Subjektiver Empfängerhorizont...😉🤷‍♂️
T
TradingKH, 09.01.2026 18:50 Uhr
0
Kommt etwas sarkastisch rüber :)
marlehne
marlehne, 09.01.2026 18:50 Uhr
0

Nicht vergessen Leute gap ist geschlossen

Hab gerade noch bisschen nachgelegt...darf losgehen...😏
L
LarsBörse, 09.01.2026 18:47 Uhr
0
Nicht vergessen Leute gap ist geschlossen
H
Hihojo100, 09.01.2026 18:07 Uhr
0

Jammern bringt nix...geht's bisschen hoch kommen die 🚀 🚀 ... geht's runter wird gleich "geheult"... nervt einfach nur... 😏. Schaut einfach nicht jeden Tag rein... 🤷‍♂️

Schaffe ich nicht 😅
marlehne
marlehne, 09.01.2026 18:02 Uhr
0

Ich glaube die Aussage" es geht bald los" ist sicher die meist gemachte der letzten Jahre...😉😉😉 bisschen sarkastisch darf man sein

Glaube ich wohl...bin auch schon länger drin. Aber die Vorzeichen waren nie besser als jetzt...
H
Hihojo100, 09.01.2026 18:01 Uhr
0

Jammern bringt nix...geht's bisschen hoch kommen die 🚀 🚀 ... geht's runter wird gleich "geheult"... nervt einfach nur... 😏. Schaut einfach nicht jeden Tag rein... 🤷‍♂️

Schaffe ich nicht 😅
H
Hihojo100, 09.01.2026 18:01 Uhr
0

Jammern bringt nix...geht's bisschen hoch kommen die 🚀 🚀 ... geht's runter wird gleich "geheult"... nervt einfach nur... 😏. Schaut einfach nicht jeden Tag rein... 🤷‍♂️

Schaffe ich nicht 😅
marlehne
marlehne, 09.01.2026 18:00 Uhr
0

Naja von 6% plus ins minus. Aber egal wir warten weiter. Nur 12 Cent runter ist echt Kohle

Jammern bringt nix...geht's bisschen hoch kommen die 🚀 🚀 ... geht's runter wird gleich "geheult"... nervt einfach nur... 😏. Schaut einfach nicht jeden Tag rein... 🤷‍♂️
Smasch
Smasch, 09.01.2026 17:54 Uhr
0

Ich habe heute bei 1,06 gekauft 10000, und bei 1,20 10000 wieder verkauft . Ein guter gewinn. Jetzt ist gut, ist mir zu riskant die Aktie.

Wenn man 💩 erzählt,dann so das die💩 nicht auffällt.☝️☝️☝️
S
Sulzbacher, 09.01.2026 17:52 Uhr
0
Ich glaube die Aussage" es geht bald los" ist sicher die meist gemachte der letzten Jahre...😉😉😉 bisschen sarkastisch darf man sein
H
Hihojo100, 09.01.2026 17:51 Uhr
0

Leute seid ihr ungeduldig... bis jetzt ist doch noch gar nix passiert... geht doch erst los... 🙄

Naja von 6% plus ins minus. Aber egal wir warten weiter. Nur 12 Cent runter ist echt Kohle
S
Sulzbacher, 09.01.2026 17:50 Uhr
0
Na dann....
marlehne
marlehne, 09.01.2026 17:47 Uhr
1
Leute seid ihr ungeduldig... bis jetzt ist doch noch gar nix passiert... geht doch erst los... 🙄
S
Sulzbacher, 09.01.2026 17:44 Uhr
0
Also ich gebe mir noch bis 31.1 Zeit... wenn bis dahin nichts kommt... wars das... weil dann so ziemlich die letzte Hoffnung tot ist...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,08 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,27 %
3 Der Gold Club von Susiwong -3,27 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,53 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,31 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,56 %
10 Canopy Hauptforum +0,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,08 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,53 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,30 %
4 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,56 %
7 Canopy Hauptforum +0,42 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,79 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,42 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen