Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,84 EUR
+1,20 % +0,01
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.428
U
Uno, 12.02.2026 19:31 Uhr
0
Wird die ein Dollargrenze halten?
Flyka
Flyka, 12.02.2026 19:19 Uhr
0

Was soll ich sagen, einen Siebner BMW versenkt und neuen geparkt in der Hoffnung den versenkten rauszuholen

Denke eher Du hast dein Hirn versenkt 😂
Coach
Coach, 12.02.2026 19:06 Uhr
1
https://youtu.be/CUCeZutn_jg?si=XE20qhlmOXAx6Fgt Neues Video vom phatom von HKCM über Canabis Sektor
marlehne
marlehne, 12.02.2026 18:50 Uhr
1

https://www.marijuanamoment.net/fda-head-says-marijuana-has-benefit-in-medical-conditions-but-trump-administration-also-concerned-about-side-effects/

Wie in Deutschland... immer erst die Risiken sehen und nicht die Potenziale... zum Glück wird canopy auch ohne "Orange" & Co steigen...davon bin ich überzeugt. Und spätestens nach der nächsten Wahl wird sich die neue Clique darum kümmern und den Fortschritt auf ihr Konto buchen... auch wie in Deutschland... 🤣
Cr4zyCo4ch
Cr4zyCo4ch, 12.02.2026 18:39 Uhr
1
https://www.marijuanamoment.net/fda-head-says-marijuana-has-benefit-in-medical-conditions-but-trump-administration-also-concerned-about-side-effects/
Basti1989
Basti1989, 12.02.2026 18:05 Uhr
2
Naja, man muss sich aber auch die anderen Aktiencharts ansehen. Heute ist nicht nur Canopy rot sondern sehr viele andere Charts auch. Es ist fast so als wenn wieder mal eine große Unsicherheit bei den Anlegern herscht.
BieneMaja
BieneMaja, 12.02.2026 17:50 Uhr
0
Einfach nur Schrott
n
neuling1423, 12.02.2026 17:50 Uhr
0
1,39 CAD muss halten
Cr4zyCo4ch
Cr4zyCo4ch, 12.02.2026 17:39 Uhr
0
Bei um die 1 Dollar ist immer mit Reaktion zu rechnen😉
marlehne
marlehne, 12.02.2026 17:36 Uhr
1
Da mach ich mir keine Sorgen drum... auf zwei drei Tage kommts mir nicht an 🤣
N
Nabend, 12.02.2026 17:35 Uhr
0

Nicht mehr lange

Ja aber ich denke und hoffe ab dem 1 dollar werden die Bullen starten !
Cr4zyCo4ch
Cr4zyCo4ch, 12.02.2026 17:35 Uhr
3
Squeeze wird kommen, abwarten!
M
MarcoJ86, 12.02.2026 17:34 Uhr
0

Ich hake diese Woche erstmal ab... 🙋‍♂️

Am besten die nächste auch 😂
M
Moin68, 12.02.2026 17:34 Uhr
0

Ich hake diese Woche erstmal ab... 🙋‍♂️

Japp, Watchlist wieder komplett rot 😂 Bitcoin auf dem Weg unter die 50k. Läuft....
R
Ryskin, 12.02.2026 17:32 Uhr
0

Hauptsache der Dollar hält bis Trumpi den Startschuss gibt !

Nicht mehr lange
marlehne
marlehne, 12.02.2026 17:29 Uhr
0
Ich hake diese Woche erstmal ab... 🙋‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,47 %
3 Tilray Brands Hauptforum -2,11 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,83 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,27 %
7 Security der nächsten Generation +8,64 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
9 Plug Power ohne Spam -2,11 %
10 ORACLE Hauptdiskussion -4,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,47 %
3 Tilray Brands Hauptforum -2,11 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,83 %
6 Security der nächsten Generation +8,64 %
7 Plug Power ohne Spam -2,11 %
8 Austausch für VIDAC +1,08 %
9 Brainchip Klassengruppe -5,04 %
10 Metaplanet +6,67 %
Alle Diskussionen