Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,8245 EUR
+1,79 % +0,0145
12:26:31 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.551
MrFister88
MrFister88, 25.03.2024 11:55 Uhr
0
Volumen nasdaq 2,1 mio Bei trading view steht 4,2 mio
Walnüsse
Walnüsse, 25.03.2024 11:55 Uhr
1

https://twitter.com/CanopyGrowth/status/1771183171654041625?t=nA4jzkU2DkuXa1PigMss9g&s=19

Der hype kommt nur durch die Legalisierung in Deutschland? Warum sollte canopy davon profitieren? Der Verkauf ist nicht legal.
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 25.03.2024 11:53 Uhr
0
Kursziel liegt 43 Prozent unter aktuellem Kurs. Ich bleibe erstmal bei synbiotic se 😀
V
Vino7, 25.03.2024 11:53 Uhr
0

20€ ist ein starker Widerstand und danach ist alles möglich

So wie es aktuell läuft schneidet sich da der Kurs wie ein heißes Messer durch Butter...
MrFister88
MrFister88, 25.03.2024 11:52 Uhr
0
Volumen derzeit bei 2,1 mio
V
Vino7, 25.03.2024 11:51 Uhr
0

2mio Volumen vorbörslich wird wieder ei größer 50mio Tag

Höchstwahrscheinlich
P
Posaidon, 25.03.2024 11:47 Uhr
0
2mio Volumen vorbörslich wird wieder ei größer 50mio Tag
B
Bin_Lost, 25.03.2024 11:42 Uhr
2
Sobald dann eine Korrektur zu erkennen ist reite ich die Elliot Wellen
daniel_1983
daniel_1983, 25.03.2024 11:42 Uhr
0

mag gut sein... :) kleine korrektur richtung 7,5 ist nach 12uhr zu erwarten...

Hmm, der nagt ganze Zeit an der 9 USD. Vielleicht fällt der nicht.
G
Gast-754638800, 25.03.2024 11:40 Uhr
0
20€ ist ein starker Widerstand und danach ist alles möglich
telecaster237
telecaster237, 25.03.2024 11:40 Uhr
0

Limit bei 15€ (sportlich!!!) danach Korrektur abwarten

mag gut sein... :) kleine korrektur richtung 7,5 ist nach 12uhr zu erwarten...
B
Bin_Lost, 25.03.2024 11:36 Uhr
0
Limit bei 15€ (sportlich!!!) danach Korrektur abwarten
H
Hübie, 25.03.2024 11:35 Uhr
0
Ich denke auch, dass der Kurs bis Mittwoch steigen wird, am Donnerstag werden dann alle die Gewinne mitnehmen.
MrFister88
MrFister88, 25.03.2024 11:35 Uhr
0

Die Amis sind heiß wie Frittenfett auf Canopy, das man heute nochmal günstig einsteigen kann halte ich für unwahrscheinlich

Abwarten. 3 stunden noch
e
experte2010, 25.03.2024 11:34 Uhr
0
Die Amis sind heiß wie Frittenfett auf Canopy, das man heute nochmal günstig einsteigen kann halte ich für unwahrscheinlich
telecaster237
telecaster237, 25.03.2024 11:26 Uhr
0
ich warte auf 12uhr...da könnte ein dip kommen..hoffentlich... ;)))
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,51 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
3 Canopy Hauptforum +1,79 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,43 %
5 IPO CSG -3,76 %
6 TUI Hauptforum +4,43 %
7 Germany 40 Prognose +0,91 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,36 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,51 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
3 Canopy Hauptforum +1,79 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,43 %
5 IPO CSG -3,76 %
6 TUI Hauptforum +4,43 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,36 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,13 %
Alle Diskussionen