CARBIOS WKN: A1XA4J ISIN: FR0011648716 Kürzel: ALCRB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,17 EUR
+1,23 % +0,08
20:26:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.199
Kinsella
Kinsella, 20.11.2020 10:22 Uhr
0
Long
H
HomoLudens, 20.11.2020 9:58 Uhr
0
Long
Susiwong
Susiwong, 20.11.2020 9:18 Uhr
0
Das erste grosse Ziel wurde mit 38 erreicht
FEARandGREED
FEARandGREED, 20.11.2020 9:17 Uhr
0
Long
M
Marius144, 20.11.2020 9:17 Uhr
0
Long!
s
s0nnenblume, 20.11.2020 9:16 Uhr
0
Short oder long? Wie seid ihr investiert?
Susiwong
Susiwong, 20.11.2020 9:12 Uhr
0
Bezüglich carbios trading idee 💡 long gebe ich weiter 35 Prozent der long position bei 38 die restlichen 50 Prozent. Weitere 25 Prozent bei 43
Bademeister76
Bademeister76, 20.11.2020 9:04 Uhr
0
Und die Reise geht weiter
Susiwong
Susiwong, 20.11.2020 7:33 Uhr
0
Die news gestern waren schon extrem gut und ein game changer langfristig wir sollten nun die 38 testen ein break macht den Weg frei für 43
j
jannisgeld, 20.11.2020 7:27 Uhr
0
Glaubt ihr es kommen noch bessere Kurse nach gestern, oder sollte ich jetzt einsteigen ?
Bademeister76
Bademeister76, 19.11.2020 23:24 Uhr
0
Außerdem kommt noch dazu, dass Carbios ein richtiges feel good invest ist, wo man doch gerne sein Geld reinsteckt! Im Gegensatz zu Nestle beispielsweise... und wenn die Aktie dann noch gut läuft umso besser 😋
Lanzhans
Lanzhans, 19.11.2020 22:49 Uhr
0
🦂
Physio300
Physio300, 19.11.2020 21:10 Uhr
0
👍
FEARandGREED
FEARandGREED, 19.11.2020 20:52 Uhr
0
Willkommen zurück, physio! 🙂🚀 Textil ist wirklich stark, damit habe ich gar nicht gerechnet! ✈️
Physio300
Physio300, 19.11.2020 20:49 Uhr
0
Ich bin gerade wieder eingestiegen. Die News waren mega. Jetzt funktioniert auch das Recycling von Textilien! Wow! Meiner Meinung nach ist der Weg Richtung ATH frei.
T
TekInwestor, 19.11.2020 19:41 Uhr
0
Das sieht mir hier verdächtig nach Kurs auf das ATH aus 🤔 Ich freue mich, dass ich bei 26,50€ vor einiger Zeit nochmal aufgestockt habe.
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,71 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OTL nach dem RS 1:20 +15,64 %
4 Strategy B -2,24 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,73 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,44 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,90 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -6,69 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,88 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +15,92 %
3 Strategy B -2,37 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,44 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,75 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,64 %
7 NETFLIX Hauptdiskussion -6,53 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,68 %
10 Virgin Galactica -7,20 %
Alle Diskussionen