CARBIOS WKN: A1XA4J ISIN: FR0011648716 Kürzel: ALCRB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,185 EUR
+1,31 % +0,080
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.199
P
Pillow, 23.11.2020 11:31 Uhr
0
@Bärenfutter, die Story kam von FinanzenHase, aber sicherlich kann er noch einsteigen
H
HomoLudens, 23.11.2020 11:25 Uhr
0
Meine Hausbank: 10 Euro pro trade! Ansonsten an Pillow, du hast do trotzdem gewinn gemacht, passt ja alles. Einsteigen kannst du noch immer wenn du an die firma glaubst :)
P
Pillow, 23.11.2020 11:23 Uhr
0
Da fressen dich die Handelsgebühren auf
H
Hannover96, 23.11.2020 11:21 Uhr
0
Voll der Fehler....30 stk🙈🙈
P
Pillow, 23.11.2020 11:19 Uhr
0
Glaub es gibt kaum Leute, die beim Aktienhandel kein Lehrgeld zahlen müssten 😁. Ungeduld ist der häufigste Fehler
Finanzen_Hase
Finanzen_Hase, 23.11.2020 11:09 Uhr
0
Ich habe von carbios 30 stk gekauft für 16.20 und bei 24 wieder 24 verkauft damit ich meinen Einsatz wieder habe. Was für ein schlimmer Fehler. :) Erzähle ich nur für neue Börsianer zum lernen :)
P
Pillow, 23.11.2020 10:11 Uhr
0
Denk auch das die dieses Jahr noch gut steigt
H
Hannover96, 23.11.2020 10:03 Uhr
0
Hopp hopp auf die 40 😊😊
N
Nutzernamebreitsvergeben, 23.11.2020 9:24 Uhr
0
Ich hab eine Kauforder auf 35 Euro gesetzt. Werden wir noch mal darauf zurückfallen order läuft die Aktie davon? Was sagen die Charttechniker?
N
Nutzernamebreitsvergeben, 23.11.2020 9:23 Uhr
0
Ich hab eine Kauforder auf 35 Euro gesetzt. Werden wir noch mal darauf zurückfallen order läuft die Aktie davon? Was sagen die Charttechniker?
Susiwong
Susiwong, 23.11.2020 9:08 Uhr
0
Nächstes Ziel in carbios ist 43
Physio300
Physio300, 20.11.2020 19:05 Uhr
0
Meine persönliche Meinung. Das ATH sollte machbar sein. Die Aussicht auf die Fertigstellung der großen Testanlage in 2021 und die neuessten News geben Sicherheit.
H
HomoLudens, 20.11.2020 12:30 Uhr
0
Physio, wo hast das Kursziel her? Oder ist das deine private Meinung?
P
Pillow, 20.11.2020 11:50 Uhr
0
Bin gespannt wo die Reise hingeht, die aktuelle Marktkapitalisierung ist für den Fall das alles klappt natürlich jetzt fast schon ein Witz
Physio300
Physio300, 20.11.2020 11:47 Uhr
0
Kursziel dieses Jahr 43 Euro
Finanzen_Hase
Finanzen_Hase, 20.11.2020 11:43 Uhr
0
Hat jemand kursziele für carbios zur Hand, danke
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
3 MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion +1,44 %
4 EcoGraf Hauptdiskussion -3,86 %
5 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,64 %
8 Space X -16,64 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,77 %
10 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
3 MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion +1,44 %
4 EcoGraf Hauptdiskussion -3,86 %
5 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,64 %
8 Space X -16,64 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,77 %
10 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
Alle Diskussionen