Super-Hype-Stock der nächsten Wochen?
STRONG BUY!
Anzeige

MODERNA INC. DL-,0001 WKN: A2N9D9 ISIN: US60770K1079 Kürzel: MRNA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

111,33 EUR
-3,25 %-3,74
17. Jul, 19:27:36 Uhr, Lang & Schwarz

Darüber diskutieren die Nutzer

Die Diskussion dreht sich hauptsächlich um die Moderna-Aktie und die unterschiedlichen Meinungen der User zu deren Entwicklung und Investitionsstrategien.
Kommentare 27.025
M
Morti74, 17:38 Uhr
0
Ja? 😁 Alles klar. Gibst was neues außer 110 er kurs? Ich bin entspannt
joegummi
joegummi, Gestern 20:24 Uhr
0
Morti… alles klar bei Dir??
Tommy311073
Tommy311073, Gestern 15:59 Uhr
0

Schaut euch die RKI-Protokolle an!Das ist echt unglaublich! Verarscht haben Sie Euch und Sie werden es wieder tun! 😂😂😂.

Wenn man so viel Geld in der Vergangenheit mit moderna und biontech verdient hat, darf man sich ruhig verarschen lassen 😂😂😂
Tommy311073
Tommy311073, Montag 22:08 Uhr
0

Schaut euch die RKI-Protokolle an!Das ist echt unglaublich! Verarscht haben Sie Euch und Sie werden es wieder tun! 😂😂😂.

Ach…..isser wieder hier 😂😂😂 du hast doch heute schon wieder Geld verbrannt 🔥🔥🔥
P
Pfeilschnell, Montag 16:06 Uhr
0
Schaut euch die RKI-Protokolle an!Das ist echt unglaublich! Verarscht haben Sie Euch und Sie werden es wieder tun! 😂😂😂.
Tommy311073
Tommy311073, Sonntag 0:30 Uhr
0
Moderna-Aktie im Aufwärtstrend: Was den Titel jetzt so scharf macht Die jüngste Korrektur der Moderna-Aktie könnte jetzt an der Aufwärtstrendlinie stoppen; ein Comeback erscheint möglich. Was nun in den Kursen steckt. Die Charttechnik Der Wochenchart der Moderna, Inc. zeigt sich seit Herbst 2023 bereits in einem intakten Aufwärtstrend. Auffällig dabei ist, dass Korrekturen bislang stets an dieser Aufwärtstrendlinie zum Stoppen kamen. Wiederholt sich die Vergangenheit? Davon zumindest gehen wir Chartisten aus. Und jetzt wird’s spannend: Aktuell nämlich stabilisieren sich die Notierungen der Moderna-Aktie nach ihrem jüngsten Schwächeanfall just an dieser Trendlinie. Das bisherige Wochentief lag um 115 USD und damit an einer horizontalen Preislinie, die ich ebenfalls als Support bezeichne. In den vergangenen sechs Wochen haben die Titel knapp 33 Prozent an Wert verloren! Zeit für ein Comeback? Als Chartist kann ich das nicht ausschließen. Halten sich die Kurse oberhalb ihrer Aufwärtstrendlinie, so sähe ich gute Chancen auf eine weitere Erholung bis auf rd. 140 USD
Tommy311073
Tommy311073, Freitag 15:39 Uhr
0
Wo ist denn unser Pfeilschnell abgeblieben ?? Der alte Glücksritter 🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️🔥🔥🔥
Tommy311073
Tommy311073, Freitag 14:21 Uhr
0

Soso Morti74, Chartanalyse bringt hier nichts… ich habe hier gepostet, dass ich ziemlich exakt bei Bodenkontakt des aktuellen Trends reingegangen bin. Wenn ich den „Minianstieg“ mitnehmen würde (Swing), würde mir das schon ausreichen. Sollte der Trend allerdings bestätigt werden, werden wir mittelfristig eben nicht nur einen Minianstieg sehen. Nun habe ich dargestellt, nach welchen Kriterien ich meine Engagement auswähle. Mir ist nach etlichen Posts von Dir noch immer nicht klar, nach welchen nachvollziehbaren Kriterien, du investierst. Das würde mich sehr interessieren. Das hilft uns sicher allen weiter. Danke vorab.

Richtig….es kommt halt auch immer drauf an, mit welcher Summe man diesen ,,Minianstieg‘‘ investiert. Da kann man schon mal mit 5-10% zufrieden sein. Aber selbst daran glaube ich nicht. Ich sehe viel höhere Kurs in aber Zukunft 🤗
joegummi
joegummi, Freitag 7:07 Uhr
1

Naja. Du musst bedenken wo mod im Februar war. Ich richte mich eher danach. Es gibt für mich keine Gründe für einen erneuten run. Da fehlen mir die passenden news dazu. Ich denke der mini Anstieg wird spätestens nächste Woche wieder ab verkauft und es geht Richtung 100.

Soso Morti74, Chartanalyse bringt hier nichts… ich habe hier gepostet, dass ich ziemlich exakt bei Bodenkontakt des aktuellen Trends reingegangen bin. Wenn ich den „Minianstieg“ mitnehmen würde (Swing), würde mir das schon ausreichen. Sollte der Trend allerdings bestätigt werden, werden wir mittelfristig eben nicht nur einen Minianstieg sehen. Nun habe ich dargestellt, nach welchen Kriterien ich meine Engagement auswähle. Mir ist nach etlichen Posts von Dir noch immer nicht klar, nach welchen nachvollziehbaren Kriterien, du investierst. Das würde mich sehr interessieren. Das hilft uns sicher allen weiter. Danke vorab.
M
Morti74, Donnerstag 23:11 Uhr
1
Naja. Du musst bedenken wo mod im Februar war. Ich richte mich eher danach. Es gibt für mich keine Gründe für einen erneuten run. Da fehlen mir die passenden news dazu. Ich denke der mini Anstieg wird spätestens nächste Woche wieder ab verkauft und es geht Richtung 100.
Tommy311073
Tommy311073, Donnerstag 22:35 Uhr
1
Oh….da würde ich aber lieber erstmal den Chart anschauen, bevor ich Short gehen würde…..ihr verbrennt nur noch mehr Geld 🔥🔥🔥😂😂 https://finviz.com/quote.ashx?t=MRNA&ty=c&ta=1&p=d
M
Morti74, Donnerstag 22:33 Uhr
0

Ich wusste es, dass wieder was faul ist an diesem Anstieg 😂😂😂🔥🔥🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️

😂😂 Als shorter ja. Da wurde nur kurzfristig um Geschichtet von techs in u. A. In die BIOS. Daher für mich nicht nachhaltig. Ansonsten.... Auf zum neuen run.
Tommy311073
Tommy311073, Donnerstag 22:06 Uhr
0

Bullenfalle

Ich wusste es, dass wieder was faul ist an diesem Anstieg 😂😂😂🔥🔥🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️
M
Morti74, Donnerstag 21:24 Uhr
0
Bullenfalle
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MODERNA INC. DL-,0001 Hauptdiskussion
2 Moderna #noBullshit
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -6,91 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion -1,60 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -2,07 %
4 SAFE +66,67 %
5 EHang Holdings (A) (A) Hauptdiskussion -6,14 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion -7,78 %
7 Aurora Cannabis Hauptdiskussion -3,48 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Lilium Aktie -6,30 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,53 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -6,70 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion -1,50 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -2,07 %
4 SAFE +66,67 %
5 EHang Holdings (A) (A) Hauptdiskussion -6,28 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion -7,84 %
7 Aurora Cannabis Hauptdiskussion -3,48 %
8 Lilium Aktie -5,97 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,45 %
10 Canopy Hauptforum +1,04 %
Alle Diskussionen