Vulcan Energy Resources WKN: A2PV3A ISIN: AU0000066086 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,967 EUR
-0,88 % -0,018
07:23:32 Uhr, L&S Exchange

Darüber diskutieren die Nutzer

Die Diskussion dreht sich um die Aktie von Vulcan Energy Resources. User therealhanwu äußert sich skeptisch über den aktuellen Kursverlauf und fragt, wann die Aktie die 30 Euro erreichen wird. Es wird auf einen Artikel verwiesen, der über den Start von LSC 3 berichtet, und therealhanwu lobt die geteilten Nachrichten von H2OKO, glaubt aber, dass der Kurs bald auf 20 Euro steigen könnte. Invest101 und therealhanwu diskutieren über den langsamen Baufortschritt und die Anzahl der gebohrten Löcher, was zu Skepsis über die Zukunft des Unternehmens führt. Emob und Vulcanologe sprechen über die Möglichkeit eines Kursanstiegs, während K.
Kommentare 28.895
p
palidS, Gestern 10:01 Uhr
0
Der VUL Schmerz
t
therealhanwu, Gestern 9:13 Uhr
1

Unter 2,00 Euro war ja nur ein kurzes Vergnügen 😉ich hoffe, Ihr habt den Moment genossen 😉

🤣🤣🤣
t
therealhanwu, Gestern 9:12 Uhr
1

Richtig. Und genau aus diesen Gründen kann der Kurs auch nur noch nach oben gehen. Es kann ja jetzt nur noch besser werden 👍

krass wieviel es besser geworden ist oder? 🤣🤣
t
therealhanwu, Gestern 8:23 Uhr
1
3,16 AUD…das sieht nicht gut aus!!!! 1,50€ nächster Halt 😅
F
Führe_Mich_Zum_Schotter, Montag 20:47 Uhr
2
https://www.boerse-express.com/news/articles/vulcan-energy-aktie-sepcon-vertrag-fuer-vulsorb-920359
d
derinvestor13, Samstag 17:53 Uhr
2

Ja das hatten wir schon hundert Mal hier das Thema! Kurs in Australien ist ausschlaggebend und nicht in Deutschland! Kurs hier ist nicht relevant

Wann 50€? 2026-2027? Oder doch dieses Jahr noch 😂😂😂😂
t
therealhanwu, Donnerstag 19:28 Uhr
1

Taktgeber bei dem Kurs ist die ASX, deswegen wird das ganze Zeitverzögert eingepreist.

Ja das hatten wir schon hundert Mal hier das Thema! Kurs in Australien ist ausschlaggebend und nicht in Deutschland! Kurs hier ist nicht relevant
K
Kaffeebohne, Donnerstag 19:13 Uhr
0
Taktgeber bei dem Kurs ist die ASX, deswegen wird das ganze Zeitverzögert eingepreist.
V
Vulcanologe, Donnerstag 14:49 Uhr
1

Richtig. Und genau aus diesen Gründen kann der Kurs auch nur noch nach oben gehen. Es kann ja jetzt nur noch besser werden 👍

Sieht man ja heute ... wie es besser wird ...
E
Emob, Donnerstag 14:14 Uhr
0
Richtig. Und genau aus diesen Gründen kann der Kurs auch nur noch nach oben gehen. Es kann ja jetzt nur noch besser werden 👍
t
therealhanwu, Donnerstag 14:04 Uhr
1
und das weiß, bzw. honoriert der Markt schon!! Sonst wären hier nicht nur 2 lächerliche Euro auf der Anzeigetafel
t
therealhanwu, Donnerstag 14:02 Uhr
1

therealhanwu ich nehme an wir denken das Gleiche über den sogenannten "Baufortschritt " . Da müssen noch jede Menge Löcher gebohrt werden bis man EP sieht.

Wieviele waren bzw sind es insgesamt? 24 oder 26? Wieviele haben wir jetzt? Das dritte wird gebohrt? Das dritte erst?????? Na dann fehlen ja nur noch über 20 Löcher! Also von 2018 bis 2026 wurden 3 Löcher gebohrt…dann schafft VUL es doch locker bis 2028 die restlichen zu bohren!! 🤣🤣🤣🤣 Komm hör doch auf des wird nix
I
Invest101, Donnerstag 13:57 Uhr
0
therealhanwu ich nehme an wir denken das Gleiche über den sogenannten "Baufortschritt " . Da müssen noch jede Menge Löcher gebohrt werden bis man EP sieht.
t
therealhanwu, Donnerstag 13:28 Uhr
1

https://www.finanztrends.de/rohstoff/vulcan-energy-resources/news/vulcan-energy-aktie-lsc-3-startet-am-17-juni/

Also ich finde deine News immer klasse 👍🏻 und der Markt ebenso…deswegen werden wir explodieren…nächste woche 20€ 🥳🥳🥳
H
H2OKO, Donnerstag 13:10 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/rohstoff/vulcan-energy-resources/news/vulcan-energy-aktie-lsc-3-startet-am-17-juni/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vulcan Energy Resources Hauptdiskussion
2 Vulcan Energy Ressources - NEU
3 Kuniko
4 Vulcan ohne Basher
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,04 %
2 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,52 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
4 Der Gold Club von Susiwong -1,04 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,85 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,27 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +4,93 %
10 Security der nächsten Generation +0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,66 %
2 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,52 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,93 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,27 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,56 %
7 VW Hauptdiskussion +0,17 %
8 Security der nächsten Generation +0,93 %
9 Canopy Hauptforum +0,24 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
Alle Diskussionen