Anzeige
+++SolarBank Wie die Revolution der sauberen Energie eine solide Investitionsmöglichkeit bieten könnte+++

Kuniko WKN: A2PV3A ISIN: AU0000066086 Kürzel: VUL Forum: Aktien User: boisi

1,946 EUR
+3,70 %+0,070
26. Apr, 15:01:04 Uhr, TTMzero RT

Darüber diskutieren die Nutzer

Bethrezen fragt nach einem Link zum Verfolgen des Kurses von Kuniko. Midiman gibt einen Link zur ASX-Website. KlingOne47 fragt, warum der Einstandskurs so hoch war und ob er gerechtfertigt ist. DerLukasz erklärt, dass der Kurs aufgrund von Pump and Dump manipuliert wurde und gibt einen Link zu einem Artikel darüber. KlingOne47 bestätigt dies und sagt, dass solche Posts auf ASX_Bets sofort gesperrt werden. Midiman gibt weitere Links zu Ankündigungen von Kuniko.
Kommentare 31
L
Liborio, 5. Feb 22:24 Uhr
0
Es braucht noch min 1 Jahr. So wäre meine Einschätzung. Ein großes Problem wird das Kapital sein. Leider habe ich keine Werte zum Eigenkapital gefunden. Vulcan wird wohl selbst nichts Invest‘s dazu steuern.
D
Drogeron, 5. Feb 16:39 Uhr
0
Der Kurs ist egal solange noch nicht konkretes erwirtschaftet wird. Ist aber schön das es langsam voran geht. ISt ein Longinvest für mich.
L
Liborio, 5. Feb 7:10 Uhr
0
Ich habe nur die eine News in Bezug auf das Abkommen in Norwegen. Es ist zum Heulen mit dem Kurs.
D
Drogeron, 19.01.2024 12:46 Uhr
0
Hallo, gibt es hier News ?
D
Drogeron, 19.01.2024 12:46 Uhr
0
Hallo, gibt es hier News ?
MCherry
MCherry, 07.06.2022 0:04 Uhr
0
Zur Info, mir wurde meine Kuniko Kapitalerhöhung mit Wertstellung zum 03.06. zugeteilt
MCherry
MCherry, 14.04.2022 3:10 Uhr
0
So meine Lieben, bei KUNICO gehts nun ab Anfang Mai tatsächlich los! Der Kurs startet heute Nacht schon in Australien.. https://stockhead.com.au/company/kuniko-limited-kni/ Zwischenzeitlich 1,44/ 1,50 AUD. so Kleines, auf geht's zur Kobalt/ Kupferproduktion 🤗
MCherry
MCherry, 14.04.2022 3:09 Uhr
1
KUNIKO Ltd. ist leider immer noch nur in Sydney handelbar. Die Marktkapitalisierung ist auch noch sehr gering, was sich nun bald ändern wird. Heute gibts sehr positive Neuigkeiten Highlights: Kuniko wird unmittelbar am 2. Mai mit seinem ersten Diamantbohrprogramm beginnen 2022, mit drei sehr aussichtsreichen Zielen, darunter zwei zuversichtliche Co-Cu Mineralisierungsziele. ▪ Das spezialisierte Beratungsunternehmen GeoVista AB hat Daten erfasst und interpretiert aus einer geophysikalischen Bohrloch-Untersuchungskampagne erworben, die auf historische Bohrlöcher abzielt von Berkut Minerals Ltd., wodurch Bohrpläne optimiert werden können. ▪ Bohrlochuntersuchungsergebnisse bestätigen das Vorhandensein von Leitern, die von Kuniko identifiziert wurden vorheriges luftgestütztes Geophysikprogramm. ▪ Die Analyse weist ferner darauf hin, dass die identifizierten Leiter teilweise oder vollständig außerhalb des Bohrlochs liegen und wurden von früheren Explorationsbohrungen übersehen oder nur teilweise durchschnitten. ▪ Schnittpunkte zwischen den modellierten Leitern aus 2 Bohrlöchern (MDV001 und MDV002) befinden sich zusammen mit klaren Hinweisen auf eine Mineralisierung in Kernproben durchgeführt vom früheren Entdecker Berkut. Der Dirigent in MDV4 ist noch nicht zu sehen durch Modellierung gut erklärbar und erschließt Potenziale mit Explorationsbohrungen.
Midiman
Midiman, 25.10.2021 8:58 Uhr
0
https://www.investi.com.au/api/announcements/kni/6b64c39d-d5e.pdf
m
max4588, 19.10.2021 9:34 Uhr
0
Hat jemand Infos, wann wird Kuniko bei Tradegate handelbar
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vulcan Energy Resources Hauptdiskussion
2 Vulcan ohne Basher
3 Kuniko
Meistdiskutiert
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -0,78 %
2 Das neue Dax Prognose Forum +0,86 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,86 %
4 DELIVERY HERO Hauptdiskussion -20,84 %
5 EVOTEC Hauptdiskussion -0,70 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion +1,88 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 KINTARA +25,78 %
9 Aktien und Saunaclub alla Luci
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro - Jetzt entdecken
Aktien
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -0,75 %
2 DELIVERY HERO Hauptdiskussion -20,98 %
3 EVOTEC Hauptdiskussion -0,70 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion +1,88 %
5 KINTARA +25,78 %
6 SUPER MICRO Hauptdiskussion -0,19 %
7 Nio für normale Kommunikation +6,70 %
8 Fisker Hauptforum -6,31 %
9 Wonderfi Technologies Inc Hauptforum -2,91 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +0,52 %
Alle Diskussionen