PETROLEO BRASILEIRO WKN: 899019 ISIN: BRPETRACNPR6 Kürzel: PJXB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
7,40 EUR
+1,37 %+0,10
17. Apr, 23:00:16 Uhr, L&S Exchange

Darüber diskutieren die Nutzer

Die User diskutieren über die Auszahlung von Dividenden. Einige User haben ihre Dividenden noch nicht erhalten und vermuten, dass dies an ihrer Bank liegt. Es wird erwähnt, dass die Dividende am 27. 02. 24 ausgezahlt werden soll. Ein User berichtet, dass er seine Dividende erhalten hat. Es gibt eine Diskussion darüber, wie viel Dividende pro Aktie ausgezahlt wurde, wobei die Angaben zwischen 8 und 11,5 Cent variieren.
Kommentare 326
Tom.Frost
Tom.Frost, 29. Mär 7:30 Uhr
0

Bei mir kamen mehrere Zahlungen an

Ja, bei mir auch. Aber wie hoch waren denn in Summe die Dividendenzahlungen bei dir pro Aktie? Petrobras hat meines Wissens nach ca 13 Cent pro Aktie ausgeschüttet, ich hab bisher aber nur 12,5 Cent pro Aktie (in Summe der einzelnen Zahlungen) erhalten.
Luckiberti
Luckiberti, 28. Mär 11:30 Uhr
0
Bei mir kamen mehrere Zahlungen an
Tom.Frost
Tom.Frost, 27. Mär 10:08 Uhr
0
Eine andere Frage: Wie hoch war denn bei euch die März-Dividende pro Aktie? Ich hab nämlich den Verdacht, dass bei mir ein Teil der Dividende (noch) fehlt!
Tom.Frost
Tom.Frost, 27. Mär 9:54 Uhr
1

Die geht wieder auf die 5 zu. Hatten wir im Frühjahr 23.

Das war damals aber auch eine ganz besondere Situation: Da war gerade der Regierungswechsel in Brasilien gewesen und damit verbunden war die große Angst, die neue Regierung könnte die Dividende bei Petrobras völlig streichen. Als klar wurde, dass dies nicht passiert, ist der Kurs wieder nach oben geklettert. Mit anderen Worten: Nur weil Frühjahr ist, geht der Kurs nicht wieder auf 5 Euro zurück!
A
Alvinsteve, 25. Mär 12:23 Uhr
0
Divi bei TR eingetroffen (war meine letzte). C/u
K
Kroxilein, 21. Mär 16:56 Uhr
0
Bin hier nun auch an Bord 😊
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 8. Mär 22:26 Uhr
0
Die geht wieder auf die 5 zu. Hatten wir im Frühjahr 23.
h
hot_plug, 8. Mär 17:47 Uhr
0

Was denkt ihr , wird heute noch mehr abverkauft, weil Freitag und so 🫣🤔

Heute vllt. nicht aber nä. Woche wieder
K
Kroxilein, 8. Mär 12:11 Uhr
0
Was denkt ihr , wird heute noch mehr abverkauft, weil Freitag und so 🫣🤔
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 8. Mär 8:25 Uhr
0
Quartalszahlen rückläufig ⬆️
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 8. Mär 8:25 Uhr
1
https://www.xm.com/research/markets/allNews/reuters/petroleo-brasileiro-sa-petrobras-reports-results-for-the-quarter-ended-in-december-earnings-summary-53785521
A
Acnologia, 28. Feb 22:43 Uhr
0
Danke für die Info.
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 28. Feb 21:07 Uhr
0

Wollte mal Frage wie viel Dividende ihr pro Aktie brutto bekommen habt? Bei mir sind es 8 Cent. Eigentlich sollten es doch 13cent sein oder?

Etwa 7,5 Cent netto, die Auszahlung für die andere Hälfte ist am 20.03.24
A
Alvinsteve, 28. Feb 20:53 Uhr
0
11,5 ct je Aktie insgesamt
A
Acnologia, 28. Feb 15:25 Uhr
0
Wollte mal Frage wie viel Dividende ihr pro Aktie brutto bekommen habt? Bei mir sind es 8 Cent. Eigentlich sollten es doch 13cent sein oder?
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK Hauptdiskussion -0,66 %
4 Aker Carbon Capture ±0,00 %
5 JINKOSOLAR Hauptdiskussion -3,60 %
6 Nio für normale Kommunikation +2,62 %
7 Palantir -2,63 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -3,34 %
9 Tempest Therapeutics Hauptdiskussion -2,39 %
10 Hauptdiskussion über TUI Aktie -2,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK Hauptdiskussion -0,66 %
2 Aker Carbon Capture ±0,00 %
3 JINKOSOLAR Hauptdiskussion -3,60 %
4 Nio für normale Kommunikation +2,62 %
5 Palantir -2,63 %
6 Tempest Therapeutics Hauptdiskussion -2,39 %
7 TUI Hauptforum -2,46 %
8 NEL ohne Spam -11,74 %
9 Diversified Energy Company (DEC) +4,21 %
10 SMA SOLAR Hauptdiskussion +1,83 %
Alle Diskussionen