POWERCELL SWEDEN AB (PU.) WKN: A14TK6 ISIN: SE0006425815 Kürzel: 0G9R Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
2,229 EUR
-1,28 %-0,029
19. Apr, 22:59:59 Uhr, L&S Exchange

Darüber diskutieren die Nutzer

Die User diskutieren über den starken Kursverlust einer Aktie, die innerhalb eines Jahres 73% ihres Wertes verloren hat. Hecktor59 ist der Meinung, dass die Aktie tot ist und dass Wasserstoff-Unternehmen generell nicht so toll sind, wie sie oft dargestellt werden. Martensit01 und smartin79 sehen die Ursache für den Kursverlust in der Inflation und der damit verbundenen hohen Zinssituation, die Investitionen teurer macht. Sie hoffen auf eine Senkung der Zinsen durch die EZB.
Kommentare 8.759
Hecktor59
Hecktor59, Gestern 12:50 Uhr
0
Wer hier Kapital angelegt hat, kann einfach abwarten.Es besteht die Möglichkeit, dass Powercell die Krise nicht nur übersteht, sondern sogar gestärkt daraus hervorgeht. Das muss man halt abwarten.
Hecktor59
Hecktor59, Gestern 11:42 Uhr
0
Bis jetzt verzeichneten wir erneut einen Wochenverlust von fast 13 %.Das ist eine kontinuierliche Abwärtsentwicklung.Diese Dynamik sollte in die entgegengesetzte Richtung verlaufen.
Hecktor59
Hecktor59, Gestern 10:43 Uhr
0
Weil man nie in ein fallendes Messer greifen soll. Ich lege mich jetzt auch nicht genau auf 5 Euro fest. Aber nachhaltig muss es sein. Über ein paar Wochen. H2 ist bestimmt die Zukunft. Vielleicht ist es aber noch zu früh.
M
MG04_, Donnerstag 19:39 Uhr
0
Warum hast du es dann nicht damals bei 5 Euro gekauft? :)
Hecktor59
Hecktor59, Donnerstag 16:27 Uhr
0
Ich hatte ja schon mal geschrieben, dass für mich ein Langzeit invest bei ca. 5 Euro in Frage kommt. Bis dahin muss die Aktie ü 100 % steigen. Sehe ich im Moment nicht.
Hecktor59
Hecktor59, Donnerstag 16:24 Uhr
0
Das ist einfach die Wahrheit.Wenn ein Kurs über einen langen Zeitraum nur sinkt, wird einem schließlich das Geld ausgehen.
M
Martensit01, Donnerstag 16:14 Uhr
0
Och Hektor... Das ist die selbe Diskussion wie überall... Warum sollte der Laden jetzt pleite gehen ? Dass sind doch haltlose Vermtungen/Befürchtungen..
Hecktor59
Hecktor59, Donnerstag 15:28 Uhr
0
Es ist durchaus möglich, dass eine Insolvenz eintritt, es sei denn, es kommt noch etwas Außergewöhnliches.
M
MG04_, Donnerstag 14:19 Uhr
0
Das heisst der Laden ist pleite??
M
Maximilianmax, Donnerstag 13:44 Uhr
0
Unter 2 wer zu krass die wa mal bei 40 Euro gut das wa auch zu krass😅
M
Martensit01, Donnerstag 11:09 Uhr
0
So ganz langsam geht mit auf die Hoffnung aus.......
Hecktor59
Hecktor59, Mittwoch 21:36 Uhr
0
Denkt mal darüber nach, sie sind von fast 40 Euro heruntergekommen.Ich glaube nicht, dass wir schon den Tiefpunkt erreicht haben.
S
Senf44, Mittwoch 17:27 Uhr
0
Wann ist denn hier endlich der Boden in Sicht. Das kostet Nerven
M
Martensit01, Mittwoch 8:56 Uhr
0
Unter anderen ein Problem ist keine NasdaQ Listing und kein "Bekanntheitsgrad".. --> Im gegensatz zu Plug Power.. Aber die kämpfen an ganz anderen Fronten...
Hecktor59
Hecktor59, Dienstag 17:53 Uhr
0
Die Hoffnung stirbt zuletzt 😉
s
smartin79, Dienstag 16:45 Uhr
0
Hoffen wir, dass die EZB bald die Zinsen senkt.
Meistdiskutiert
Aktien
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -1,93 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -9,79 %
3 Fisker Hauptforum -14,37 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +2,54 %
5 Hauptdiskussion über TUI Aktie -1,23 %
6 TUI Hauptforum -1,23 %
7 EcoGraf Hauptdiskussion -98,91 %
8 ALSTOM Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SOFTBANK Hauptdiskussion -5,14 %
10 KNORR-BREMSE AG INH O.N. Hauptdiskussion -0,98 %
Alle Diskussionen