PowerCell Sweden

WKN: A14TK6 ISIN: SE0006425815 Kürzel: 27W Mehr zu "POWERCELL SWEDEN AB (PU.)"

Börse
Lang & Schwarz

13,78 EUR

-2,27 % -0,32

Stand: 13.11.2019 - 22:53:29 Uhr

Geld (Stk.) 13,660 ( 49)
Brief (Stk.) 13,780 ( 49)
Spread 0,871
Vortag 14,100
Eröffnung 14,100
Geh. Stück 30.712 Stk

k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.

k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Kursdaten: k.A.

k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Kursdaten: k.A.

k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Kursdaten: k.A.

k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Kursdaten: k.A.

k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Kursdaten: k.A.

k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Kursdaten: k.A.

k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Kursdaten: k.A.

Geld/Brief Kurse

Börse Geld Brief Zeit Volumen Kurs
Frankfurt 13,600 13,940 1573670973 13.11.19 35.595 13,92 EUR
Berlin 13,520 13,940 1573667189 13.11.19 769 13,76 EUR
Hamburg 13,680 13,780 1573659771 13.11.19 3.290 13,90 EUR
München 13,700 13,780 1573670405 13.11.19 5.871 13,68 EUR
Stuttgart 13,700 13,800 1573678733 13.11.19 24.172 13,70 EUR
Nasdaq OTC 0,000 0,000 1573078800 06.11.19 200 13,85 USD
Tradegate 13,700 13,800 1573680383 13.11.19 223.703 13,76 EUR
Lang & Schwarz 13,660 13,780 1573682009 13.11.19 30.712 13,78 EUR
London 0,000 0,000 1573664817 13.11.19 0 150,84 SEK
Gettex 13,660 13,800 1573677780 13.11.19 1.459 13,78 EUR
Baader Bank 13,660 13,800 1573678094 13.11.19 0 13,73 EUR
SmartTrade 0,000 0,000 1573680383 13.11.19 0 13,70 EUR

Realtime / Verzögert

Neueste Kommentare (3015)

Neu laden

Alle Kommentare Neu laden

Mumie1985 vom 13.11.19 21:18 Uhr

Ich hab es genauso gemacht wie Miles, nachdem ich mich jetzt intensiv über Wasserstoff im Allgemeinen und PowerCell im Besonderen belesen habe: ich glaube nicht an Wasserstoff, weil es zu großvolumig ist und ich glaube nicht mehr an PowerCell, weil das Unternehmen seit Bestehen noch keine schwarzen Zahlen schrieb. Über den Gewinn hab ich mich gefreut😊💰👍🏼

w

walhai2 vom 13.11.19 18:39 Uhr

Noch zu teuer 😉

Investor77 vom 13.11.19 15:39 Uhr

Was meinst Du genau mit einer Marktumkehr ?

Miles vom 13.11.19 12:46 Uhr

nur zur Info: bin hier wieder raus und hab Gewinne mitgenommen. Sehe die Gefahr einer generellen Marktumkehr als zu hoch an derzeit und bin generell in cash mit ein paar Shorts auf den S+P

Aue vom 13.11.19 10:32 Uhr

Hoffe ich zumindest

Aue vom 13.11.19 10:32 Uhr

13,65 ist ein guter Einstieg

Alle Kommentare Neu laden

Aktuelles zu:

POWERCELL SWEDEN AB (PU.)

12.11.2019, 09:17 Uhr

Wasserstoff könnte sich durchsetzen! Doch wann und vor allem wie?

Es ist wohl unumstritten, dass Wasserstoff eine Technologie der Zukunft ist. Wasserstoff war wohl noch nie so sehr in aller Munde, wie es heute der Fall ist. Die Anwendungsmöglichkeiten von Wasserstoff sind vielseitig, so könnte es zu klimaneutralen Lösungen in den Bereichen Mobilität, Energiespe...

10.11.2019, 09:00 Uhr

Eine wichtige Sache, die Wasserstoffinvestoren wissen müssen, bevor sie Wasserstoffaktien kaufen

Spielst du auch mit dem Gedanken, dir die Wasserstoffaktien von Nel (WKN: A0B733), Ballard Power (WKN: A0RENB) oder PowerCell Sweden (WKN: A14TK6) ins Depot zu holen? Willkommen im Klub! Allein innerhalb des letzten Jahres wurde so manche Wasserstoffaktie um mehrere Hundert Prozent nach oben geka...

07.11.2019, 09:00 Uhr

Die Ergebnisse zum dritten Quartal und 1 weiterer lukrativer Vertrag treiben die PowerCell-Sweden-Aktie!

Die Batterietechnik besitzt einen Nachteil: die relativ lange Ladedauer. So stellt sich die Frage, wie man die Aufladung von E-Autos am besten bewerkstelligen möchte. Wenn man sie an zentralen Orten (Tankstellen) durchführen würde, müsste der Autofahrer relativ lange warten, was er auf die Dauer ...

07.11.2019, 09:00 Uhr

Wasserstoff: Die Großindustrie nimmt Fährte auf und 1 bahnbrechende Erfindung!

Zwar profitieren kleine Wasserstofffirmen, wie Nel (WKN: A0B733), PowerCell Sweden (WKN: A14TK6) oder ITM Power (WKN: A0B57L) langfristig wahrscheinlich stärker vom Boom der Branche, aber zum Durchbruch verhelfen können ihr nur Großkonzerne, die über viel mehr Kapital und größere Produktionsanlag...

03.11.2019, 08:30 Uhr

PowerCell Sweden: Übernimmt Bosch PowerCell Sweden?

Erst am letzten Sonntag hatten wir getitelt: „Powercell Sweden: Verdoppelt sich die Aktie noch einmal?“ Der Kurs der PowerCell Sweden-Aktie ISIN: SE0006425815 notierte seinerzeit bei 13,92 Euro. Im Text konnten Sie unter anderem lesen: „Wenn man sich den Chart von PowerCell Sweden in Euro anschau...

03.11.2019, 08:30 Uhr

PowerCell Sweden: Verdoppler? Varta: Volltreffer! Gazprom, BioNTech, Nokia, Siltronic, Tele Columbus

Täglich bieten wir Ihnen eine Vielzahl von Informationen, aber Sie haben nicht immer die Zeit sich alle Artikel anzuschauen und die News zu verarbeiten. Sie möchten aber die Börsentrends nicht verpassen und die Aktien kennen, die im Moment im Fokus der Anleger stehen. Damit Sie in wenigen Augenbl...

29.10.2019, 08:00 Uhr

Die PowerCell Sweden-Aktie erhält neuen Treibstoff und welche zweite Wasserstoffaktie jetzt nachziehen könnte!

Die PowerCell Sweden (WKN: A14TK6)-Aktie ist über die letzten zwölf Monate mit etwa 350 % schon deutlich stärker gestiegen als beispielsweise die Nel (WKN: A0B733)-Aktie (25.10.2019). So konnte der Brennstoffzellenhersteller eine sehr lukrative Vereinbarung mit Bosch schließen, die zukünftig für...

27.10.2019, 07:10 Uhr

Powercell Sweden: Verdoppelt sich die Aktie noch einmal?

Erst am letzten Sonntag hatten wir getitelt: „Powercell Sweden: Das sieht ganz gewaltig nach weiteren Kursgewinnen aus!“ Im Text konnten Sie lesen: „Wenn man sich den Chart von Powercell Sweden ISIN: SE0006425815 in Euro anschaut, sieht das verdammt nach noch weiteren Kursgewinnen aus. Nach dem T...

25.10.2019, 09:30 Uhr

Diese Wasserstoffaktie profitiert von verschiedenen Antriebsformen und ist dazu noch profitabel!

Wasserstoffaktien wie Nel (WKN: A0B733) oder PowerCell Sweden (WKN: A14TK6) sind derzeit in aller Munde und werden entsprechend stark im Kurs getrieben. Dennoch sind sie auch weiterhin sehr anfällig, weil die Unternehmen noch keine Gewinne erzielen und deshalb Kapitalerhöhungen nicht ausgeschlos...

20.10.2019, 07:29 Uhr

Powercell Sweden: Das sieht ganz gewaltig nach weiteren Kursgewinnen aus!

Wenn man sich den Chart von Powercell Sweden ISIN: SE0006425815 in Euro anschaut, sieht das verdammt nach noch weiteren Kursgewinnen aus. Nach dem Tief vom 09. Oktober mit 9,71 Euro erfolgte die Gegenreaktion mit einem Hoch bei 13,26 Euro am 18. Oktober. Im Tagesverlauf kamen Gewinnmitnahmen und ...

03.10.2019, 09:40 Uhr

Warum die PowerCell-Sweden-Aktie derzeit sogar die Nel-Aktie übertrifft

Derzeit wird vielerorts sehr stark diskutiert, ob die Batterie- oder die Wasserstofftechnologie die umweltfreundlichere Antriebsmöglichkeit ist. Persönlich würde ich mich hier nicht festlegen, denn am Ende entscheidet der Kunde und der Markt, welche Technik sich wo durchsetzt. Meiner Meinung nach...

29.09.2019, 08:24 Uhr

Powercell Sweden: Unsere Trading-Chance vom letzten Sonntag war erfolgreich!

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Leser von RuMaS, wir haben unseren Abonnenten am letzten Sonntag eine Trading-Chance zugeschickt und die Trading-Idee “Powercell Sweden“ ISIN: SE0006425815 hat von Montag bis Freitag ausgehend von unserem Einstiegskurs etwa insgesamt 14 Prozent zugelegt. Mehr ...

13.09.2019, 08:29 Uhr

Kommt nun in Deutschland die Wasserstoffrevolution und welche Aktien könnten profitieren?

Länder wie Südkorea, Japan, China, Norwegen, Schweden oder Österreich setzen zukünftig verstärkt auf Wasserstoff. In Deutschland hielt man sich bisher zurück und beobachtete. Nun ist jedoch an verschiedenen Regierungsaussagen und -projekten sowie an Maßnahmen von Verkehrsunternehmen erkennbar, da...

12.09.2019, 08:48 Uhr

113 % Kursplus: Diese Wasserstoffaktie ballard 2019 richtig!

Wow, was für ein Lauf für die Aktie des kanadischen Brennstoffzellenspezialisten Ballard Power Systems (WKN: A0RENB)! Seit Jahresanfang hat der Aktienkurs um sage und schreibe 113 % zugelegt (Stand: 09.09.2019). Auch durchwachsene Quartalszahlen im ersten Vierteljahr konnten diese Aktienperforman...

09.09.2019, 05:50 Uhr

dynaCERT Inc., NEL AVA, Powercell Sweden - Wasserstoff spart Diesel

Am Beginn einer Innovation steht die Idee. Getrieben von Zielen und Visionen streben Unternehmer und Investoren gemeinsam dem Erfolg entgegen. Bei den börsennotierten Gesellschaften dynaCERT, NEL und Powercell Sweden war und ist es nicht anders. Sie sind alle drei in einer Nische tätig und fokuss...

Grundlegende Daten zur POWERCELL SWEDEN AB (PU.) Aktie

Finanzdaten 2015 2016 2017 2018 2019 2020
Ergebnis je Aktie (bereinigt) - - - - - -
Cashflow - - - - - -
Eigenkapitalquote - - - - - -
Verschuldungsgrad - - - - - -
Eigenkapitalrendite - - - - - -
Gesamtkapitalrendite - - - - - -
EBITDA - - - - - -
EBIT - - - - - -
Fundamentaldaten 2015 2016 2017 2018 2019 2020
Dividendenrendite - - - - - -
Kurs-Gewinn-Verhältnis (KGV) - - - - - -
Dividende je Aktie - - - - - -
Bilanzdaten 2015 2016 2017 2018 2019 2020
Netto-Provisionsüberschuss - - - - - -
Umsatzerlöse - - - - - -
Ergebnis vor Steuern - - - - - -
Steuern - - - - - -
Ausschüttungssumme - - - - - -
Nettoverzinsung - - - - - -
Zinsertrag - - - - - -
Gesamtertrag - - - - - -

PowerCell Sweden

Börsennotierung

Marktkapitalisierung
713,71 Mio
Anzahl der Aktien
51,87 Mio Stück