CARVANA CO. WKN: A2DPW1 ISIN: US1468691027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

66,70 USD
+0,23 % +0,15
00:50:01 Uhr, Nasdaq
Kommentare 9.741
WizzARD
WizzARD, 29.07.2023 7:42 Uhr
0
Wo sind denn die so heiter machenden BN-Zusammenfassungen vom täglichen Chät-Verlauf geblieben? Die neckarbaerchen sollte diese lobenswerte Tätigkeit wieder erledigen. Danke im Voraus! 💋
Stevens84
Stevens84, 28.07.2023 20:01 Uhr
0
berni28.10,, nimm deine Beruhigungsmittel 😉
b
berni28.10, 28.07.2023 19:59 Uhr
0

Der Nasdaq hat kräftig verloren. Werde vorerst nicht in Carvana investieren

nicht der Nasdaq sondern du hast hier kräftig verloren
Stevens84
Stevens84, 28.07.2023 19:54 Uhr
0
Für Nirwi und Ahnungsloser1 bleibe ich doch gerne😝
A
Ahnungsloser1, 28.07.2023 19:47 Uhr
0

Der Nasdaq hat kräftig verloren. Werde vorerst nicht in Carvana investieren

Hast wohl den Zug verpasst 😂
A
Ahnungsloser1, 28.07.2023 19:45 Uhr
0

Kaum ist er zurück fällt es auch wieder. Immer diese leeren versprechungen

Ist bestimmt wieder eingestiegen , deshalb fällt es 😂
Nirwi
Nirwi, 28.07.2023 19:45 Uhr
0
Kaum ist er zurück fällt es auch wieder. Immer diese leeren versprechungen
A
Ahnungsloser1, 28.07.2023 19:38 Uhr
0

Ahnungsloser1, HDL

Da bist ja schon wieder 😀
Stevens84
Stevens84, 28.07.2023 19:37 Uhr
0
Ahnungsloser1, HDL
A
Ahnungsloser1, 28.07.2023 19:33 Uhr
0

Steigt weil stevens84 sich verabschiedet hat

Der labert doch hier eh nur Unsinn 😃
D
Damian79, 28.07.2023 19:29 Uhr
0
41€ ist wohl Schluss
Nirwi
Nirwi, 28.07.2023 19:24 Uhr
0
Steigt weil stevens84 sich verabschiedet hat
D
Damian79, 28.07.2023 19:24 Uhr
0
43€ wäre besser
P
Panorama, 28.07.2023 19:22 Uhr
0
Bald 42 euro
D
Damian79, 28.07.2023 19:21 Uhr
0
Wieso steigt die überhaupt wieder
A
Ahnungsloser1, 28.07.2023 19:16 Uhr
0

Geht heute bis 41 euro hoch hab ich im Gespürr

Gurtes Gespür
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,47 %
3 Tilray Brands Hauptforum -2,11 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,75 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,27 %
7 Security der nächsten Generation +8,64 %
8 Novo Nordisk nach Split +6,20 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 Plug Power ohne Spam -2,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,47 %
3 Tilray Brands Hauptforum -2,11 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,75 %
6 Security der nächsten Generation +8,64 %
7 Novo Nordisk nach Split +6,20 %
8 Plug Power ohne Spam -2,12 %
9 Austausch für VIDAC +1,08 %
10 Brainchip Klassengruppe -5,04 %
Alle Diskussionen