CERES POWER WKN: A2NB49 ISIN: GB00BG5KQW09 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,388 EUR
-11,24 % -0,683
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 10.581
Snoopy007
Snoopy007, 5. Jun 15:38 Uhr
0

Körbchen (7,73€) aufgestellt 😁🤫

Bald da 😁
R
RainerZufall!, 5. Jun 14:56 Uhr
0
Gute Nase!👍
tecATmobile
tecATmobile, 5. Jun 12:08 Uhr
0
Im Vorfeld der US Daten (14:30) wird das temporär nochmal zurück kommen...
C
ChrisC, 5. Jun 11:56 Uhr
0
Da würde ich auch nochmal aufstocken. Aber hält sich ja gut heute
Snoopy007
Snoopy007, 5. Jun 9:55 Uhr
0
Nachkaufen unter 7,50€
tecATmobile
tecATmobile, 5. Jun 9:30 Uhr
1
Körbchen (7,73€) aufgestellt 😁🤫
Snoopy007
Snoopy007, 5. Jun 9:19 Uhr
0
Heute zurück zu 7,60€ plus minus ?
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 4. Jun 21:14 Uhr
0
Sehr gut 🍀
C
ChrisC, 4. Jun 19:45 Uhr
0

Schon gelohnt 😉

Und wie, tatsächlich mal den unteren Punkt erwischt 😅
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 4. Jun 19:33 Uhr
1

Hab auch ordentlich nachgekauft bei 7,64

Schon gelohnt 😉
tecATmobile
tecATmobile, 4. Jun 19:13 Uhr
2

Nachgelegt, MACD (5 Minuten) 💪

Gut das ich nachgelegt hatte🙂
W
WSP, 4. Jun 19:11 Uhr
0
Hat vielleicht noch jemand die Qingling Motors auf dem Schirm? Auch ne Wette auf H2 mit Bosch im Boot. Hab die schon seit Jahren, der Durbruch läst auf sich warten..
W
WSP, 4. Jun 19:05 Uhr
0

Soll heißen, kennst drei, eine fehlt Dir? Wird wahrscheinlich 2G Energy sein.

Stimmt die 2G Energy habe ich nich. Kannte ich auch nicht. Ist auch schon supper gelaufen wie die anderen auch.
T
Theolong3, 4. Jun 17:43 Uhr
0
Perfekter Tag zum nachkaufen! Die erste Position war ich wohl zu voreilig. Hab nicht gedacht, dass es so weit runter geht! Da wurden heute sicher viele S/L Orders abgefischt. Da werden sich einige wohl später ärgern!
R
RainerZufall!, 4. Jun 17:28 Uhr
0
Soll heißen, kennst drei, eine fehlt Dir? Wird wahrscheinlich 2G Energy sein.
W
WSP, 4. Jun 17:18 Uhr
0

Meine Perlen sind Ceres Power, EOS, 2G Energy und ITM!

Danke. Eine fehlt bei mir:)
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Battalion -1,60 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
9 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion -1,60 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Canopy Hauptforum +3,59 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen