CHINA POWER WKN: A0DKTC ISIN: HK2380027329 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,308 EUR
-3,45 % -0,011
09:56:22 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 63
Olli2111
Olli2111, 23.08.2021 11:02 Uhr
0
Die hebt ja richtig ab. Schade, verpasst einzusteigen.
Rosebud2019
Rosebud2019, 23.08.2021 8:38 Uhr
0
Was spricht für diese Aktie? Warum steigt sie so? Danke für die kurze Aufklärung
K
Koppjaegga, 23.08.2021 8:25 Uhr
0
Wäre ich mal am Freitag noch eingestiegen 🙈
M
MehrLicht, 19.08.2021 15:38 Uhr
1
Marketscreener.com. Trend Kurzfristig = Ansteigend , Mittelfristig = Ansteigend Langfristig = Ansteigend
K
Koppjaegga, 19.08.2021 10:36 Uhr
0
Noch einsteigen oder warten? Beschäftige mich erst seit ein paar Tagen mit dem Wert
M
MehrLicht, 17.08.2021 16:01 Uhr
0
China Power International Developent Greatly Improved Results in 2020 Seekingalpha.com
M
MehrLicht, 16.08.2021 15:48 Uhr
0
Chinas Energiesystem in 2020 : Rekordzubau trotz Corona——blog.energy brainpool.com
M
MehrLicht, 16.08.2021 13:11 Uhr
0
Datang Power international und Huadian Power international zahlen sogar noch mehr Dividende !
M
MehrLicht, 13.08.2021 14:38 Uhr
0
Dantang
Luckilukky
Luckilukky, 11.08.2021 18:59 Uhr
0
Auch heute wieder ein schöner Sprung. Hoffe, es bleibt zunächst auf dem Niveau...
M
MehrLicht, 02.08.2021 14:07 Uhr
0
Superkombi 💰⚡️
Raketenstation
Raketenstation, 02.08.2021 11:17 Uhr
2
Dividende und Kurssprung
M
MehrLicht, 26.07.2021 21:27 Uhr
0
Deshalb auch dieser Krater im Chart 🤑
M
MehrLicht, 26.07.2021 5:03 Uhr
0
Ca. 10 %
H
Hengsta, 25.07.2021 13:01 Uhr
0
Wie hoch war die dividende? Finde nichts konkretes
M
MehrLicht, 16.07.2021 14:06 Uhr
0
Dieses Jahr war die Dividende am 2.7. auf meinem Konto .
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,84 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,24 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,57 %
7 VW Hauptdiskussion -0,13 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,84 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,21 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,68 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,24 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,08 %
5 VW Hauptdiskussion -0,13 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,68 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,16 %
9 IPO CSG -3,68 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,78 %
Alle Diskussionen