CHINA POWER WKN: A0DKTC ISIN: HK2380027329 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,30905 EUR
-3,18 % -0,01015
15:32:19 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 63
M
MehrLicht, 23.08.2021 11:47 Uhr
0
Wind und Solar sind jetzt billiger als konventionelle Kraftwerke und jetzt wird überall ordentlich zubebaut .Bin letzte Woche auch in Datang Power und Huadian Power eingestiegen. Dongfang Electric baut 10 MW Offshore-Windanlagen und ist auch schon angezogen .
Olli2111
Olli2111, 23.08.2021 11:02 Uhr
0
Die hebt ja richtig ab. Schade, verpasst einzusteigen.
Rosebud2019
Rosebud2019, 23.08.2021 8:38 Uhr
0
Was spricht für diese Aktie? Warum steigt sie so? Danke für die kurze Aufklärung
K
Koppjaegga, 23.08.2021 8:25 Uhr
0
Wäre ich mal am Freitag noch eingestiegen 🙈
M
MehrLicht, 19.08.2021 15:38 Uhr
1
Marketscreener.com. Trend Kurzfristig = Ansteigend , Mittelfristig = Ansteigend Langfristig = Ansteigend
K
Koppjaegga, 19.08.2021 10:36 Uhr
0
Noch einsteigen oder warten? Beschäftige mich erst seit ein paar Tagen mit dem Wert
M
MehrLicht, 17.08.2021 16:01 Uhr
0
China Power International Developent Greatly Improved Results in 2020 Seekingalpha.com
M
MehrLicht, 16.08.2021 15:48 Uhr
0
Chinas Energiesystem in 2020 : Rekordzubau trotz Corona——blog.energy brainpool.com
M
MehrLicht, 16.08.2021 13:11 Uhr
0
Datang Power international und Huadian Power international zahlen sogar noch mehr Dividende !
M
MehrLicht, 13.08.2021 14:38 Uhr
0
Dantang
Luckilukky
Luckilukky, 11.08.2021 18:59 Uhr
0
Auch heute wieder ein schöner Sprung. Hoffe, es bleibt zunächst auf dem Niveau...
M
MehrLicht, 02.08.2021 14:07 Uhr
0
Superkombi 💰⚡️
Raketenstation
Raketenstation, 02.08.2021 11:17 Uhr
2
Dividende und Kurssprung
M
MehrLicht, 26.07.2021 21:27 Uhr
0
Deshalb auch dieser Krater im Chart 🤑
M
MehrLicht, 26.07.2021 5:03 Uhr
0
Ca. 10 %
H
Hengsta, 25.07.2021 13:01 Uhr
0
Wie hoch war die dividende? Finde nichts konkretes
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,34 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -2,17 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,72 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,62 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion +1,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,34 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -2,17 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,72 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,62 %
6 Tilray Brands Hauptforum -0,49 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,72 %
8 Metaplanet -0,96 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,17 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +2,35 %
Alle Diskussionen