CHINA WATER AFFAIR WKN: A0MQ4W ISIN: BMG210901242 Kürzel: CUBB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,516 EUR
+7,61 % +0,037
11:30:02 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.488
MrFloppy
MrFloppy, 31.05.2021 11:13 Uhr
2
Ist aber so, china Festland hat 20%
BLaDe_
BLaDe_, 28.05.2021 13:47 Uhr
0
Keine Quellensteuer in HK war mir aber neu, sieht echt interessant aus 🤔
Freibayer1
Freibayer1, 28.05.2021 13:37 Uhr
2
Aus dem Bermudadreieck kommt das Wasser 🤣 Ist bei mir ne dchlne Ergänzung zu American water Works und consolidated Water...
BLaDe_
BLaDe_, 28.05.2021 13:29 Uhr
0
Hauptlisting ist HKG, oke danke dir 😄
BLaDe_
BLaDe_, 28.05.2021 13:19 Uhr
0
Jups das sind die Punkte die mir gefallen, aber der Kürzel ist doch BMG also Bermuda? Oder verwechsel ich was? Gruß
Freibayer1
Freibayer1, 28.05.2021 12:55 Uhr
2
KGV sehr fair und die Dividendenrendite sehr ordentlich. Keine Quellensteuer da Hongkong.
BLaDe_
BLaDe_, 28.05.2021 12:53 Uhr
0
Kurs ist top ja aber weiß noch nicht
BLaDe_
BLaDe_, 28.05.2021 12:53 Uhr
0
Ne mie gehts nicht um den Kurs sondern eher ob ich des hier kaufen werde :)
ReicherSack
ReicherSack, 28.05.2021 12:44 Uhr
0
Ich bin jetzt bei 0'65 eingestiegen ich meine auf welche Kurse wartet ihr bitte tief war bei 0'58 glaube nicht dass sie da noch runter geht
BLaDe_
BLaDe_, 28.05.2021 12:19 Uhr
0
Bin auch aktuell am informieren und evtl einzusteigen :)
Dino60
Dino60, 28.05.2021 10:06 Uhr
0
So langsam kommt die Zone wo ich auch Einsteigen werde.
ReicherSack
ReicherSack, 28.05.2021 0:11 Uhr
0
Bin auch eingestiegen diesen monat
MrFloppy
MrFloppy, 27.05.2021 0:07 Uhr
0
Eigentlichneine echt klasse aktie. Aber der Druck in china.
Freibayer1
Freibayer1, 26.05.2021 19:10 Uhr
0
Das wird wieder hoch gehen. Habe aufgestockt. Bin hier long investiert.
D
Damian2, 26.05.2021 18:19 Uhr
0
Ich bin 6% im Minus da kaufe ich jetzt nicht nach sondern warte wo es hin geht, bist zu den nächsten zahlen
Freibayer1
Freibayer1, 21.05.2021 10:48 Uhr
0
In letzter Zeit waren das gute EKs. Meist liegt die Spanne zwischen 0,63 Euro und 0,72 Euro. Irgendwie wird hier die Post abgehen...
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,13 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,92 %
3 DAX Hauptdiskussion -1,13 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Palantir -0,68 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,63 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,20 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,93 %
2 Palantir -0,66 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,94 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,24 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -2,10 %
8 BAYER Hauptdiskussion +0,08 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -2,46 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,72 %
Alle Diskussionen