CINEWORLD Forum: Community User: El_Loco
Kommentare 13.369
Mixery,
30.05.2022 12:33 Uhr
0
schade das meine Order zum nachtanken bei 2,60 nicht mehr gegriffen hat. Aber wenn sie steigt ist das auch gut
Kingofqueens81,
30.05.2022 10:26 Uhr
0
Und wenn ich auf den Kurs heute schaue, scheint es die Börse ja auch langsam mal zu merken...
Kingofqueens81,
30.05.2022 10:25 Uhr
0
https://www.kino.de/film/top-gun-maverick-2022/news/rekord-fuer-tom-cruise-top-gun-maverick-durchbricht-an-den-kinokassen-die-schallmauer/
Kingofqueens81,
30.05.2022 10:24 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/top-gun-feuert-aus-allen-rohren-kino-knalleffekt-auch-fuer-walt-disney-20251082.html
Abschlach_1887,
29.05.2022 9:09 Uhr
1
Danke für dein Bericht . Ich bin und bleibe der gleichen Meinung . Kino ist ein Milliarden Geschäft
Kingofqueens81,
29.05.2022 9:01 Uhr
3
Mein subjektiver Eindruck hat sich noch bestätigt. Meine Frau und ich waren von Top Gun 2 richtig geflasht. Ein Hammer Film und sowas wirkt nur im Kino so. Der Sound der Kampfjets, die große Leinwand und das Publikum, mit dem zusammen gelacht wird!!! Für mich steht seit gestern fest: Kino wird es noch lange geben und ich werde die Blockbuster weiter im Kino schauen, obwohl ich Netflix, Prime Video und Disney+ habe. Meine drei Kinder gehen übrigens auch sehr gerne in Kino.
Und hier noch eine objektivere Prognose zu dem Film:
Mit diesem großen Start im Rücken wird Tom Cruise einen persönlichen Rekord brechen. Denn es wird definitiv der beste US-Start für ihn. Selbst die konservativsten und vorsichtigsten Prognosen gehen nämlich davon aus, dass „Top Gun 2“ an den ersten vier Tagen in den USA mindestens 90 Millionen Dollar einspielen wird. Unser Partnerseite BoxOfficePro geht sogar von einem Startwochenende zwischen 98 und 125 Millionen Dollar aus.
Abschlach_1887,
27.05.2022 23:01 Uhr
2
Es geht erst jetzt wieder richtig los .
Richtig gute Filme . Top Gun liegt schon lange in der Schublade ( wurde nur wegen Corona nicht veröffentlicht) Netflix und co haben für den Film große Summen geboten, sollte aber ein Kinofilm werden und bleiben.
Ich sag ja … es wird besser werden … wenn nicht wieder ein Lookdown kommt , was ich nicht hoffe
Abschlach_1887,
27.05.2022 22:55 Uhr
0
Ich auch nicht 😂 er schrieb ja nur „test“
Dachte schon ich hätte was verpasst
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | CINEWORLD Hauptdiskussion | ||
| 2 | Insolvenz möglich ? |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +0,57 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 3 | Dax Prognose | +0,22 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 5 | Ast Space Mobile | -1,49 % | |
| 6 | INTEL Hauptdiskussion | +5,92 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | +0,41 % | |
| 8 | BMW Hauptdiskussion | +2,25 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | -0,52 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,23 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +0,77 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 3 | Ast Space Mobile | -1,56 % | |
| 4 | INTEL Hauptdiskussion | +5,88 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | +0,41 % | |
| 6 | BMW Hauptdiskussion | +2,25 % | |
| 7 | PlasCred Circular Innovations | +2,53 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,98 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | -0,86 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,21 % | Alle Diskussionen |