Cipher Mining WKN: A3CYXH ISIN: US17253J1060 Kürzel: 3A9 Forum: Aktien User: MP66

25,45 EUR
+1,16 % +0,29
10:48:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.513
runkle6
runkle6, 09.09.2025 15:04 Uhr
0
volumen vorbörslich is wieder mega, zwar halb so groß wie bei iren, aber mega. daher bestimmt abverkauf, war die letzten male auch so, zum abend dann wieder niveau von jetzt abzüglich 50ct - 1 $ ... aber vllt ist diesmal alles anders 😎
Kasi77
Kasi77, 09.09.2025 14:58 Uhr
1
9$ wäre nice heute
Kasi77
Kasi77, 09.09.2025 13:46 Uhr
0
ist das A und O! $NVDA und $PLTR profitieren von der enormen Nachfrage nach Rechenzentren. $CIFR und $IREN treiben die Infrastruktur voran. Setzen Sie auf den nächsten Aufschwung der KI?.
r
raufundrunter21, 09.09.2025 12:30 Uhr
0
Aber auch nicht vergessen, das hier ist nur eine Wette auf die Zukunft mit vielen WENN und ABER. Fundamental ist die Aktie völlig überbewertet zur Zeit. Zumal ein großer Investor seine Anteile vor kurzem hier verkauft hat, wenn alles hier so rosig ist, warum verkauft er zu jetzigem Zeitpunkt?
B
B19501, 09.09.2025 12:26 Uhr
0
Danke Kasi für deine Beiträge hier und bei Iren.
Kasi77
Kasi77, 09.09.2025 12:13 Uhr
0
Nicht vergessen Partnerschaft kommt
Kasi77
Kasi77, 09.09.2025 12:09 Uhr
1

IREN auch +10% aktuell und WULF +4%. Da hat sich der Nachkauf hier gestern zum EK senken richtig gelohnt 🙂

Hab mir gestern auch paar geholt . 😂😂😂
Kasi77
Kasi77, 09.09.2025 11:24 Uhr
0
Der 17,4-Milliarden-Dollar-Deal von NBIS unterstreicht die enorme Nachfrage nach KI-Rechenleistung! Unternehmen, die auf HPC/KI umstellen, profitieren von den Vorteilen. Dieser Deal sollte als Rückenwind für $CIFR, $IREN usw. gesehen werden. Wie @.................es ausdrückte: „Heute wurde der Grundstein dafür gelegt, dass KI-Rechenzentrumsunternehmen HPC-Deals mit größeren Technologieunternehmen abschließen können. Sie brauchen Leistung, also werden sie alle irgendwann Verträge abschließen. $CIFR und $IREN sind die Nächsten. Nicht ob, sondern wann.“ Updates für #CIFR und #IREN morgen! 🔷
s
solanamontana, 09.09.2025 8:12 Uhr
0
die insider verkaufen aber ... will hier auch rein aber denke es kommt noch ein guter rücksetzer
s
solanamontana, 09.09.2025 8:11 Uhr
0
https://www.tipranks.com/news/insider-trading/major-stakeholder-sells-massive-shares-in-cipher-mining-insider-trading?utm_source=webullapp.com&utm_medium=referral
M
MR.KE, 09.09.2025 7:58 Uhr
0

Uiii, über Nacht 11 Prozent... Oder Anzeigefehler...

IREN auch +10% aktuell und WULF +4%. Da hat sich der Nachkauf hier gestern zum EK senken richtig gelohnt 🙂
S
Schneemann132, 09.09.2025 7:46 Uhr
1
kein Anzeigefehler.... pendeln im ON zwischen 8.46 und 8.5 $
PapierT!ger
PapierT!ger, 09.09.2025 7:39 Uhr
0
Uiii, über Nacht 11 Prozent... Oder Anzeigefehler...
PapierT!ger
PapierT!ger, 09.09.2025 5:03 Uhr
1
$CIFR hat die Tasse abgeschlossen und die Nackenlinie erreicht. Warum sollte CIFR das nicht auch tun? Die Aussichten sind gut, die Formation ist stark. Dann werde ich heute unbedingt noch rein müssen...
Kasi77
Kasi77, 09.09.2025 1:00 Uhr
2
Der $CIFR hielt sich dort, wo er sollte. Der $IREN machte dieses Quadrat ungültig. Beide sind weiterhin massiv bullisch. Meiner Meinung nach ist jeder Rückgang ein Kaufargument., Hört (noch) nicht auf die Bären! 🔷🫡
Kasi77
Kasi77, 08.09.2025 23:57 Uhr
0
Morgen 9$🤔
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,09 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,21 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,52 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,02 %
9 Battalion -7,79 %
10 TUI Hauptforum +0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,32 %
2 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,52 %
5 Battalion -7,42 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,02 %
7 TUI Hauptforum +0,67 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,61 %
9 BAYER Hauptdiskussion -1,24 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
Alle Diskussionen