Cipher Mining WKN: A3CYXH ISIN: US17253J1060 Kürzel: 3A9 Forum: Aktien User: MP66
25,16
EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.513
G
Geldmacher,
11.09.2025 11:00 Uhr
0
.
S
Schneemann132,
11.09.2025 10:57 Uhr
2
ich weiß, gehört hier nicht unbedingt dazu. Aber da Ihr hier so viele gute Infos postet denke ich es ist nur fair nen Tipp für einen Risikozock mit kleinem Einsatz zu teilen. NXTT hat ne Divi von ca. 300% des aktuellen Kurses angekündigt, seit gestern ist Bewegung drin. Mit allfälligem Shortsqueeze sind da vom Kurs her paar Tsd.% nach oben drin. Kann so kommen, muss es aber nicht. Wenns hier unerwünscht ist einfach sagen, dann lass ichs zukünftig bleiben 😉
Kasi77,
10.09.2025 21:06 Uhr
1
Jemand hat mich danach gefragt, also sage ich es hier: Mein langfristiges Ziel (3 Jahre) liegt bei $CIFR über 100 $ und 300 $ in 5 Jahren (was eine Verhundertfachung bedeuten würde). Ich gehe davon aus, dass bald und noch vor Jahresende die ersten Deals mit CIFR bekannt gegeben werden. Mein Ziel (Hoffnung) für den 1. Februar ist, dass es 30 $ erreicht. Ich denke, es ist machbar Natürlich bin ich auch sehr optimistisch in Bezug auf $IREN
Das geile ist doch eigentlich. Fast alle Amis die bei $IREN drin sind sind auch in $CIFR drin . Teilweise schon bei 4-5$ die ziehen das voll als Double durch echt mega
PapierT!ger,
10.09.2025 20:08 Uhr
0
Echo Blue Diamond kam für $CIFR herein.
Wir alle wissen, was jetzt passiert ...
Wir steuern auf 17,40 $ zu.
Auf dem Weg dorthin wird es unvermeidlich zu Volatilität kommen,
Doch wer weiß, was auf ihn zukommt, wird belohnt.
PapierT!ger,
10.09.2025 20:08 Uhr
0
Jemand hat mich danach gefragt, also sage ich es hier: Mein langfristiges Ziel (3 Jahre) liegt bei $CIFR über 100 $ und 300 $ in 5 Jahren (was eine Verhundertfachung bedeuten würde).
Ich gehe davon aus, dass bald und noch vor Jahresende die ersten Deals mit CIFR bekannt gegeben werden.
Mein Ziel (Hoffnung) für den 1. Februar ist, dass es 30 $ erreicht. Ich denke, es ist machbar
Natürlich bin ich auch sehr optimistisch in Bezug auf $IREN
Kasi77,
10.09.2025 19:09 Uhr
0
Die Leute kommen erst rein wenn sie bei 15$ steht . War bei $IREN genauso . Die lernen nicht
Kasi77,
10.09.2025 18:47 Uhr
0
😂
PapierT!ger,
10.09.2025 17:56 Uhr
2
Bin jetzt dabei, scheiss drauf, bei 300€ interessiert der Einstieg eh nicht mehr 😂
Kasi77,
10.09.2025 16:39 Uhr
0
Gm. Und Sie alle denken, der Monster-Deal von $NBIS $MSFT für 19 Mrd. $ ist attraktiv? SIE HABEN RECHT. Aber sehen Sie sich $CIFR und $IREN an. Sie haben die dreifache MW-Kapazität! Ihre Deals werden sogar noch GRÖSSER sein! Bleiben Sie geduldig und stapeln Sie sich. Wir sind jetzt ganz nah dran.
https://x.com/BTCStocksInvest/status/1965763062658634131?t=8YFUwWQJoThlyEm7fHbuiw&s=19
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Battalion | +2,21 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,02 % | |
| 3 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | +1,30 % | |
| 4 | CO2 Capsol | -0,28 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | INTEL Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 7 | Nio für normale Kommunikation | ±0,00 % | |
| 8 | MP Materials Corp. | ±0,00 % | |
| 9 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 10 | Commodities & More | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Battalion | +2,21 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,02 % | |
| 3 | CO2 Capsol | -0,28 % | |
| 4 | INTEL Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 5 | Nio für normale Kommunikation | ±0,00 % | |
| 6 | MP Materials Corp. | ±0,00 % | |
| 7 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | Alle Diskussionen |