Circus SE Inhaber-Akt WKN: A2YN35 ISIN: DE000A2YN355 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,12 EUR
-1,45 % -0,09
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.505
Apparat
Apparat, 02.03.2026 9:09 Uhr
0
Einfach scam bis zum ende ... so verdient der ceo wenigstens sicher und einfach. Klar hätte ja klappen können mit der Einführung....
Vancouver
Vancouver, 02.03.2026 9:22 Uhr
0
da kocht der Robo die Suppe über - in der BW
U
Un_bekannt12, 02.03.2026 9:27 Uhr
0
Wie blöd, dass die Konkurrenz bei den Amis ist. Dort werden gerade viele Mahlzeiten rund um die Uhr benötigt. Kann man auf einem Flugzeugträger eigentlich Dixi Klos aufstellen? Ist Dixis an der Börse?
T
Tertullianus, 02.03.2026 9:40 Uhr
0

Was anderes war bei dem Marktumfeld aber auch nicht zu erwarten. Warum sollte der Kurs gerade jetzt steigen?

Wenn es mal irgendeinen Erfolg gäbe, würde es auch steigen. Da Bla Bla auf Messen begeistert niemanden mehr
N
Namejucktnicht, 02.03.2026 9:49 Uhr
0
Einfach Wahnsinn, wie man sich blenden lassen hat…
U
Un_bekannt12, 02.03.2026 9:01 Uhr
0

Subba. Fällt weiter

Was anderes war bei dem Marktumfeld aber auch nicht zu erwarten. Warum sollte der Kurs gerade jetzt steigen?
T
Tertullianus, 02.03.2026 8:55 Uhr
0
Subba. Fällt weiter
U
Un_bekannt12, 02.03.2026 7:29 Uhr
0

Auf diese Frage bekam ich keine Antwort mehr

Ehrlich??? Vergiss die Aussage, war rein Märchenstunde. Die Frage die es da eher zu beantworten gibt ist die, ob damit nicht bereits ein Straftatbestand gegeben ist.
T
Tertullianus, 02.03.2026 6:30 Uhr
0

Aber es gibt doch " über 500 F E S T E Bestellungen. Also hat man doch schon über 500 von den Dinger verkauft. Oder doch nicht 😜😜😜😝😝😝

Auf diese Frage bekam ich keine Antwort mehr
U
Un_bekannt12, 01.03.2026 20:58 Uhr
0

Eben. Verkauft wurde dieses Jahr bisher genau 0 Roboter

Aber es gibt doch " über 500 F E S T E Bestellungen. Also hat man doch schon über 500 von den Dinger verkauft. Oder doch nicht 😜😜😜😝😝😝
T
Tertullianus, 01.03.2026 11:10 Uhr
0
Eben. Verkauft wurde dieses Jahr bisher genau 0 Roboter
K
KönigPrächtig, 01.03.2026 9:59 Uhr
0
Die Leute wollen sehen wie Roboter verkauft werden, damit der erwartete Umsatz erreicht werden kann
T
Tertullianus, 01.03.2026 8:15 Uhr
0
Den Kurs interessieren nur noch Zahlen
T
Tertullianus, 01.03.2026 8:15 Uhr
0
Blub Blub und Bla Bla
N
Nikolaus25, 01.03.2026 7:15 Uhr
0
‹ WEB.DE Mail 100 Suche Anna-Silja Speckma... V Follower:in ... Leitung Projekte & Strategi... 2 Tag(e) • Bearbeitet • G Gestern durfte ich beim 13. NRW-Nahversorgungstag dabei sein - ein Tag voller Inspiration, spannenden Gesprächen & neuer Perspektiven. Es war mir eine große Freude, gemeinsam mit Nikolas Bullwinkel unter dem Motto „Neue Facetten der Nahversorgung" unser REWE- Innovationsprojekt fresh&smart in Kooperation mit Circus Group vorzustellen und dadurch zu zeigen, wie wir bei REWE Innovation nicht nur planen, sondern aktiv leben. Mit einem klaren Ziel: wir wollen das Einkaufserlebnis für unsere Kunden nicht nur verbessern, sondern besonders und einzigartig machen. In einer Welt, die sich immer schneller dreht, muss sich auch die Nahversorgung weiterentwickeln - technologisch smart und menschlich nah. Neue Wege entstehen, indem man mutig voranschreitet und Formate wie fresh&smart gemeinsam realisiert. Es braucht unter stringenter Ausrichtung am Kunden den stetigen Dialog zwischen Handel und Technologie - der Austausch gestern hat einmal mehr gezeigt, wie viel Chance in modernen Versorgungskonzepten steckt. Ein herzliches Dankeschön an Kirsten Geisler und Rainer Gallus vom Handelsverband für die Einladung und die hervorragende Organisation dieses spannenden Tages - es hat sehr viel Spaß gemacht!
N
Nikolaus25, 28.02.2026 0:28 Uhr
0
😂
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,88 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,22 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 Quantum Crypto Security -1,26 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +12,97 %
8 Hive Digital Tech. +16,19 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,22 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +7,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,88 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,22 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 Quantum Crypto Security -1,26 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +12,97 %
8 Hive Digital Tech. +16,19 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,22 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +7,00 %
Alle Diskussionen