Circus SE Inhaber-Akt WKN: A2YN35 ISIN: DE000A2YN355 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,12 EUR
-1,45 % -0,09
22:48:15 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.505
U
Un_bekannt12, 02.03.2026 11:11 Uhr
0

Solange die Unternehmenskommunikation einem Fotomodell anstatt einer professionellen Kommunikationsagentur anvertraut wird, wird sich die Situation nur verschlimmern.

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass es daran hängt. Was soll eine Agentur aktuell anders machen. Man möchte bewusst keinerlei Zahlen, Daten, Fakten herausgeben. Warum kann jeder für sich deuten. Hätten sie da gute Neuigkeiten ist es egal ob das so rausgehauen wird oder über ein Agentur. Man bekommt selbst auf explizite Nachfrage zu der zweistelligen Anzahl an Robotern in Produktion oder den über 500 festen keinerlei Information. Nur bla bla. Andere Informationen würde eine Agentur auch nicht bekommen. Es fehlt an Fakten, nicht an jemandem der es kommuniziert.
U
Un_bekannt12, 02.03.2026 11:27 Uhr
0
Ok, eine Agentur würde das aktuelle Desaster wahrscheinlich etwas besser moderieren. Am grundsätzlichen Problem ändert das aber nichts
T
Tertullianus, 02.03.2026 11:27 Uhr
0
Denke auch, dass es einfach keinen Fortschritt gibt
S
Simon72Graf, 02.03.2026 13:16 Uhr
0
Mir wird für 2023 ein Kurs von 1,25 angezeigt, kann das sein?
S
Simon72Graf, 02.03.2026 13:17 Uhr
0

Einfach Wahnsinn, wie man sich blenden lassen hat…

Warum greift hier die Bafin nicht ein?
R
Reduwte626, 02.03.2026 10:55 Uhr
0
Solange die Unternehmenskommunikation einem Fotomodell anstatt einer professionellen Kommunikationsagentur anvertraut wird, wird sich die Situation nur verschlimmern.
T
Tertullianus, 02.03.2026 10:38 Uhr
1
Kommt seit Monaten nur Bla Bla
T
Tertullianus, 02.03.2026 10:38 Uhr
0
Desaster
N
Namejucktnicht, 02.03.2026 9:49 Uhr
0
Einfach Wahnsinn, wie man sich blenden lassen hat…
T
Tertullianus, 02.03.2026 9:40 Uhr
0

Was anderes war bei dem Marktumfeld aber auch nicht zu erwarten. Warum sollte der Kurs gerade jetzt steigen?

Wenn es mal irgendeinen Erfolg gäbe, würde es auch steigen. Da Bla Bla auf Messen begeistert niemanden mehr
U
Un_bekannt12, 02.03.2026 9:27 Uhr
0
Wie blöd, dass die Konkurrenz bei den Amis ist. Dort werden gerade viele Mahlzeiten rund um die Uhr benötigt. Kann man auf einem Flugzeugträger eigentlich Dixi Klos aufstellen? Ist Dixis an der Börse?
Vancouver
Vancouver, 02.03.2026 9:22 Uhr
0
da kocht der Robo die Suppe über - in der BW
Apparat
Apparat, 02.03.2026 9:09 Uhr
0
Einfach scam bis zum ende ... so verdient der ceo wenigstens sicher und einfach. Klar hätte ja klappen können mit der Einführung....
U
Un_bekannt12, 02.03.2026 9:01 Uhr
0

Subba. Fällt weiter

Was anderes war bei dem Marktumfeld aber auch nicht zu erwarten. Warum sollte der Kurs gerade jetzt steigen?
T
Tertullianus, 02.03.2026 8:55 Uhr
0
Subba. Fällt weiter
U
Un_bekannt12, 02.03.2026 7:29 Uhr
0

Auf diese Frage bekam ich keine Antwort mehr

Ehrlich??? Vergiss die Aussage, war rein Märchenstunde. Die Frage die es da eher zu beantworten gibt ist die, ob damit nicht bereits ein Straftatbestand gegeben ist.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,57 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,14 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,14 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,81 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,40 %
6 Gorilla -0,30 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
8 Security der nächsten Generation +11,66 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,76 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,30 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,30 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,40 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
7 Security der nächsten Generation +11,66 %
8 Gorilla -0,30 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,24 %
Alle Diskussionen