MICROSOFT WKN: 870747 ISIN: US5949181045 Kürzel: MSFT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

342,83 EUR
-0,60 % -2,08
15:10:10 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Microsoft
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet. Eine vorgeschriebene allgemeine Mitteilung gemäß BaFin-Beschluss.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Darüber diskutieren die Nutzer

Die Diskussionen der User lassen sich in zwei Hauptthemen zusammenfassen:\n\n1. **Fußball-Weltmeisterschaft und Iran**: \n - User wie danie1 und Baddi1980 diskutieren über die Möglichkeit, dass der Iran in den USA Weltmeister wird. Soulmate und Baddi1980 scherzen darüber, wie eine Feier im Falle eines Sieges aussehen könnte, wobei Baddi1980 vorschlägt, dass das Turnier abgebrochen und wiederholt wird. \n\n2. **Technologie- und Aktienmarkt**:\n - Mehrere User, darunter BörsenAff, Fortinbras, StockmarketHeist123 und woolven, diskutieren über Investitionen in Technologieaktien wie Microsoft und.
Kommentare 28.612
A
Agent.K, 14:57 Uhr
0
Ackman kriegt es sich richtig in die Fr
t
thetom, 14:53 Uhr
0
diese aufgemblasene chipkacke steigt immer weiter und hier gibts nur eine richtung. echt zu kotzen
f
flieger65, 13:35 Uhr
0

Ich hoffe ehrlich gesagt das es bis Freitag noch auf 335 geht damit ich nochmal eine Tranche geben kann.

Am 19.6. ist Hexensabbat da kann es noch mal richtig nach unten gehen!
V
Vlady, 12:22 Uhr
0
Ich hoffe ehrlich gesagt das es bis Freitag noch auf 335 geht damit ich nochmal eine Tranche geben kann.
F
Fortinbras, 11:40 Uhr
1

Was meinst du mit Claude Schock? Die Nachricht:Microsoft schränkt Nutzung von Anthropics Claude Fable 5 wegen Bedenken zur Datenspeicherung ein? Microsoft ist da natürlich völlig neutral ;).

Schock im Sinne dass Fable so stark sei... Ja, völlig neutral, haha.
BörsenAff
BörsenAff, 11:29 Uhr
0

Der (nächste) Claude Schock scheinbar gerade. Denke schon, dass viele Software Anbieter Probleme bekommen. Aber dass Windows in Gefahr ist, sehe ich irgendwie nicht. Gibt ja schon seit ewig auch Linux. Also das Argument, jeder kann jetzt Betriebssysteme bauen, greift nicht, weil es gibt ja jede Menge andere (Linux) Betriebsystem bereits.

Was meinst du mit Claude Schock? Die Nachricht:Microsoft schränkt Nutzung von Anthropics Claude Fable 5 wegen Bedenken zur Datenspeicherung ein? Microsoft ist da natürlich völlig neutral ;).
F
Fortinbras, 10:01 Uhr
0
Und Azure wächst natürlich ungebremst weiter.
F
Fortinbras, 9:56 Uhr
0
Aber natürlich gibt es schon Druck auf ihre Software-Angebote.
F
Fortinbras, 9:53 Uhr
0
Der (nächste) Claude Schock scheinbar gerade. Denke schon, dass viele Software Anbieter Probleme bekommen. Aber dass Windows in Gefahr ist, sehe ich irgendwie nicht. Gibt ja schon seit ewig auch Linux. Also das Argument, jeder kann jetzt Betriebssysteme bauen, greift nicht, weil es gibt ja jede Menge andere (Linux) Betriebsystem bereits.
K
KingBert66, Gestern 22:00 Uhr
0
8 tage minus. laune ist on fire 🥸
Chris333
Chris333, Gestern 21:51 Uhr
0
brutal
S
StockmarketHeist123, Gestern 16:03 Uhr
1

Langfristig alles richtig gemacht. Amazon wird mein nächster Kauf. War oft bei meinen Investments zu früh. Bei Microsoft noch im Plus. Befürchte allerdings, dass in naher Zukunft Gesamt Tech und gesamt KI über einen Kamm geschert wird. Trotzdem, mit Microsoft kann ich gut schlafen auch wenn der Kurs irgendwann unter meinen Einstieg von Abfangs April fallen sollten

Aufbauende Worte tun auch mal gut. Danke! Ja ich hoffe und bin auch optimistisch, dass die Zeit unser Invest vergoldet.
w
woolven, Gestern 15:58 Uhr
0
Hab auch noch bei Micro nachgekauft und Amazon erste Tranche drin..
F
Fortinbras, Gestern 12:42 Uhr
2

Langfristig alles richtig gemacht. Amazon wird mein nächster Kauf. War oft bei meinen Investments zu früh. Bei Microsoft noch im Plus. Befürchte allerdings, dass in naher Zukunft Gesamt Tech und gesamt KI über einen Kamm geschert wird. Trotzdem, mit Microsoft kann ich gut schlafen auch wenn der Kurs irgendwann unter meinen Einstieg von Abfangs April fallen sollten

ich hatte hier bei 370 Euro Fomo bekommen und dachte ich bin ein Genie als es dann gleich bei 396 stand. Es wird natürlich zurückkommen, aber der steile Abverkauf ist dann doch überraschend. Wirklich unberechenbar die Stimmungsumschwünge in dem Sektor gerade.
BörsenAff
BörsenAff, Gestern 12:01 Uhr
1

Habe gerade heldenhaft noch eine Tranche Microsoft und Amazon nachgekauft. Jetzt hilft eigentlich nur noch kollektives Beten, ein mittelschweres Wirtschaftswunder oder der sofortige Verkauf meiner Organe.

Langfristig alles richtig gemacht. Amazon wird mein nächster Kauf. War oft bei meinen Investments zu früh. Bei Microsoft noch im Plus. Befürchte allerdings, dass in naher Zukunft Gesamt Tech und gesamt KI über einen Kamm geschert wird. Trotzdem, mit Microsoft kann ich gut schlafen auch wenn der Kurs irgendwann unter meinen Einstieg von Abfangs April fallen sollten
F
Fortinbras, Gestern 11:56 Uhr
0
Was für ein gemeiner Fehlausbruch Ende Mai. Seitdem fällt sie nur wie ein Stein. Sah kurz nach "Software ist wieder angesagt aus," dann die Kehrtwende.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion
2 alles andere als zu Microsoft
3 Microsoft moderiert und ohne Trolle
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,32 %
2 Battalion -2,87 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,32 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,15 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,78 %
6 SAP Hauptdiskussion -3,54 %
7 BAYER Hauptdiskussion +2,72 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -8,68 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 ATOS Hauptdiskussion -1,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion -2,30 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -1,15 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,78 %
4 SAP Hauptdiskussion -3,54 %
5 BAYER Hauptdiskussion +2,72 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -8,68 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,70 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion -0,47 %
9 VW Hauptdiskussion -1,63 %
10 EDHL +358,86 %
Alle Diskussionen