MICROSOFT WKN: 870747 ISIN: US5949181045 Kürzel: MSFT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Darüber diskutieren die Nutzer
Die Diskussionen der User lassen sich in zwei Hauptthemen zusammenfassen:\n\n1. **Fußball-Weltmeisterschaft und Iran**: \n - User wie danie1 und Baddi1980 diskutieren über die Möglichkeit, dass der Iran in den USA Weltmeister wird. Soulmate und Baddi1980 scherzen darüber, wie eine Feier im Falle eines Sieges aussehen könnte, wobei Baddi1980 vorschlägt, dass das Turnier abgebrochen und wiederholt wird. \n\n2. **Technologie- und Aktienmarkt**:\n - Mehrere User, darunter BörsenAff, Fortinbras, StockmarketHeist123 und woolven, diskutieren über Investitionen in Technologieaktien wie Microsoft und.Der (nächste) Claude Schock scheinbar gerade. Denke schon, dass viele Software Anbieter Probleme bekommen. Aber dass Windows in Gefahr ist, sehe ich irgendwie nicht. Gibt ja schon seit ewig auch Linux. Also das Argument, jeder kann jetzt Betriebssysteme bauen, greift nicht, weil es gibt ja jede Menge andere (Linux) Betriebsystem bereits.
Langfristig alles richtig gemacht. Amazon wird mein nächster Kauf. War oft bei meinen Investments zu früh. Bei Microsoft noch im Plus. Befürchte allerdings, dass in naher Zukunft Gesamt Tech und gesamt KI über einen Kamm geschert wird. Trotzdem, mit Microsoft kann ich gut schlafen auch wenn der Kurs irgendwann unter meinen Einstieg von Abfangs April fallen sollten
Langfristig alles richtig gemacht. Amazon wird mein nächster Kauf. War oft bei meinen Investments zu früh. Bei Microsoft noch im Plus. Befürchte allerdings, dass in naher Zukunft Gesamt Tech und gesamt KI über einen Kamm geschert wird. Trotzdem, mit Microsoft kann ich gut schlafen auch wenn der Kurs irgendwann unter meinen Einstieg von Abfangs April fallen sollten
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICROSOFT Hauptdiskussion | ||
| 2 | alles andere als zu Microsoft | ||
| 3 | Microsoft moderiert und ohne Trolle |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | +0,32 % | |
| 2 | Battalion | -2,87 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 4 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,15 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,78 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -3,54 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | +2,72 % | |
| 8 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -8,68 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,70 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Battalion | -2,30 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,15 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,78 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -3,54 % | |
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | +2,72 % | |
| 6 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -8,68 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,70 % | |
| 8 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -0,47 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -1,63 % | |
| 10 | EDHL | +358,86 % | Alle Diskussionen |