Circus SE Inhaber-Akt WKN: A2YN35 ISIN: DE000A2YN355 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,16 EUR
-0,81 % -0,05
21:38:17 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Circus
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.505
J
JohnnyStock, 26.02.2026 23:38 Uhr
0
Wäre bei dem Betrug echt angemessen
J
JohnnyStock, 26.02.2026 23:37 Uhr
0

Bereiten wir uns auf eine Sammelklage vor

Macht ihr das ernsthaft?
T
Tertullianus, 26.02.2026 20:19 Uhr
0
Man hört halt 0,0
T
Tertullianus, 26.02.2026 20:19 Uhr
0
Ist auch egal. Ohne operative Meldungen geht's hier bergab
e
elfabre86, 26.02.2026 19:55 Uhr
0

Wenn ihr Reddit nutzt, hört nicht auf den Nutzer Daxhund📈 u/Kevnitz. Er ist ein Insider aus einem Konzern und versucht, die Kommentare zu beeinflussen...

Das meinst du woher zu wissen?
T
Tertullianus, 26.02.2026 18:58 Uhr
0
Welcher Link bei Reddit?
R
Reduwte626, 26.02.2026 18:52 Uhr
0
Wenn ihr Reddit nutzt, hört nicht auf den Nutzer Daxhund📈 u/Kevnitz. Er ist ein Insider aus einem Konzern und versucht, die Kommentare zu beeinflussen...
U
Un_bekannt12, 26.02.2026 18:16 Uhr
0

Bereiten wir uns auf eine Sammelklage vor

Gibt es in Deutschland nicht
R
Reduwte626, 26.02.2026 18:13 Uhr
0
Bereiten wir uns auf eine Sammelklage vor
T
Tertullianus, 26.02.2026 16:37 Uhr
0

Bisher alles nur heißes Gelaber seitens CEO. Wie kann man die Aktionäre bei einem so entscheidenden Jahr im dunkeln tappen lassen? Als wäre es gewollt, den Aktienkurs zu drücken….

Da ist nix gewollt. Die haben den Mund absichtlich zu voll genommen und bekommen es nicht hin
N
Namejucktnicht, 26.02.2026 16:19 Uhr
0
Bisher alles nur heißes Gelaber seitens CEO. Wie kann man die Aktionäre bei einem so entscheidenden Jahr im dunkeln tappen lassen? Als wäre es gewollt, den Aktienkurs zu drücken….
T
Tertullianus, 26.02.2026 14:58 Uhr
0
Unwichtig. Aktie fällt wieder. Nix geht
N
Nikolaus25, 26.02.2026 14:48 Uhr
0

KI-generierter Artikel. Jan Hesselbarth arbeitet nicht mehr für Circus. Verbreiten Sie keine Falschmeldungen.

Den Vorwurf müsste man dann doch finanznachrichten bzw sharedeals.de machen.
R
Reduwte626, 26.02.2026 13:39 Uhr
0

Die Circus-Aktie ist seit dem Hoch im November mit rund 23 € regelrecht eingebrochen. Am Donnerstag steigt sie aktuell um +1,8% auf 7,80 €. Damit beträgt der Kursrückgang während dieser Zeit knapp zwei Drittel; die Aktie befindet sich auf einem Allzeittief. Ist der Rückgang berechtigt? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-02/67797038-circus-aktie-kurs-gedrittelt-zu-recht-486.htm

KI-generierter Artikel. Jan Hesselbarth arbeitet nicht mehr für Circus. Verbreiten Sie keine Falschmeldungen.
T
Tertullianus, 26.02.2026 10:18 Uhr
0

Die Circus-Aktie ist seit dem Hoch im November mit rund 23 € regelrecht eingebrochen. Am Donnerstag steigt sie aktuell um +1,8% auf 7,80 €. Damit beträgt der Kursrückgang während dieser Zeit knapp zwei Drittel; die Aktie befindet sich auf einem Allzeittief. Ist der Rückgang berechtigt? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-02/67797038-circus-aktie-kurs-gedrittelt-zu-recht-486.htm

Die Aktie war auch mal über 30€
Highländer
Highländer, 26.02.2026 10:18 Uhr
0
Die Circus-Aktie ist seit dem Hoch im November mit rund 23 € regelrecht eingebrochen. Am Donnerstag steigt sie aktuell um +1,8% auf 7,80 €. Damit beträgt der Kursrückgang während dieser Zeit knapp zwei Drittel; die Aktie befindet sich auf einem Allzeittief. Ist der Rückgang berechtigt? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-02/67797038-circus-aktie-kurs-gedrittelt-zu-recht-486.htm
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,25 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,06 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,86 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,06 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,41 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 SAP Hauptdiskussion -2,14 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,40 %
9 Security der nächsten Generation +12,24 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,25 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,26 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,66 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,26 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,25 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,40 %
8 Security der nächsten Generation +12,17 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -6,98 %
10 TUI Hauptforum +0,88 %
Alle Diskussionen