Anzeige
+++Wichtige Partnerschaft!: Digitale Smartwatch hilft bei Prävention und Diagnose!+++

COMBIMATRIX WKN: A2AD52 ISIN: US20009T5011 Kürzel: AZG5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
5,287 EUR
+0,95 %+0,050
15. Nov, 22:26:05 Uhr, Tradegate
Kommentare 56
C
CologneFC vom 02.08.17 16:24 Uhr
0
Bin raus ...
C
CologneFC vom 01.08.17 14:34 Uhr
0
Jemand von euch investiert?
C
CologneFC vom 01.08.17 08:52 Uhr
0
Geilo
J
Jimbuo vom 01.08.17 08:41 Uhr
0
Übernahme ;)
C
CologneFC vom 17.07.17 22:45 Uhr
0
Push...Jahreshoch wir kommen
C
CologneFC vom 05.05.17 09:47 Uhr
0
Ergebnisse: - $ 0,52 Millionen in Q1 vs - $ 3,13 Millionen im gleichen Zeitraum des Vorjahres. -EPS: - $ 0.19 in Q1 vs. - $ 3.63 im gleichen Zeitraum des Vorjahres. -Ergebnis: $ 3,79 Millionen in Q1 gegenüber $ 2,97 Millionen im gleichen Zeitraum des Vorjahres.
C
CologneFC vom 05.05.17 09:46 Uhr
0
http://www.rttnews.com/2771791/earnings-summary-details-of-combimatrix-corporation-q1-earnings-report.aspx
C
CologneFC vom 03.03.17 21:16 Uhr
0
Ich sage Goooooo
M
MfG... vom 23.02.17 09:14 Uhr
0
Was sagt eigentlich monokel ... ?
C
CologneFC vom 23.02.17 09:08 Uhr
0
Bei einer MK von 9 Mio könnte sie noch richtig zünden
C
CologneFC vom 23.02.17 09:07 Uhr
0
Super!!!
M
MfG... vom 23.02.17 08:43 Uhr
0
Da lag sharedeals.de tatsächlich ziemlich richtig: Das Geschäft bei unserem Diagnostik Tipp CombiMatrix (WKN: A2AD52) zieht weiter stark an. Neue Rekordzahlen befördern die Aktie im nachbörslichen Handel um aktuell mehr als 20% bis auf über 5 USD in die Höhe. SD-Leser liegen damit teilweise rund 100% vorne. Laut dem aktuell veröffentlichten Zahlenwerk konnte CombiMatrix im Abschlussquartal Umsätze von 3,54 Millionen USD und damit 32% mehr als im Vergleichszeitraum des Vorjahres erzielen. Dabei verbesserte sich auch die Bruttomarge um fast 12% auf beeindruckende 58,4%. Einen neuen Rekordwert erreichten auch die „Cash Collections“, die sich im vierten Quartal auf 3,3 Millionen USD beliefen, was einen Aufschlag von satten 41% bedeutet. Zusammenfassend: CombiMatrix nähert sich dank herausragender operativer Entwicklung mit großen Schritten der langersehnten Gewinnschwelle und positiven Cashflows. CEO Mark McDonough sieht einen „starken Abschluss“ im Jahr 2016 und kommentiert: „Unsere Strategie ist es, aggressiv die positive Marktdynamik in der Reproduktionsgesundheitsdiagnostik ausnutzen, um auf unserer marktführenden Positionen aufzubauen und Wert für unsere Aktionäre zu schaffen.“
M
MfG... vom 09.02.17 09:23 Uhr
0
Dann gehts halt heute weiter ;)
C
CologneFC vom 03.02.17 20:34 Uhr
0
Geduld!!!
M
MfG... vom 02.02.17 22:32 Uhr
0
Morgen gehts weiter.
C
CologneFC vom 02.02.17 20:39 Uhr
0
Hoch 4.1 usd ..Widerstand geknackt

Meistdiskutiert