Conico WKN: A1W2NL ISIN: AU000000CNJ3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0032 EUR
±0,00 % ±0,0000
19. Juni 2026, 22:43 Uhr, Gettex
Kommentare 12.205
P
ProBahn, 19.05.2022 8:16 Uhr
1
Verhältnisse Käufer Verkäufer ist jetzt 60mil Käufer zu 3 mil Verkäufer. Also das 20ih fache
S
SK14, 19.05.2022 8:10 Uhr
0
Aber bei den News die kamen, warum hast du da verkauft🤔 Da hätte man doch auch einfach weiter halten können und schauen wie es sich entwickelt…
k
kleinaktionär00, 19.05.2022 8:06 Uhr
1
Gut, dass ich vor einigen Tagen mit Verlust verkauft habe
k
kleinaktionär00, 19.05.2022 8:06 Uhr
0
Gut, dass ich vor einigen Tagen mit Verlust verkauft habe
S
SK14, 19.05.2022 8:05 Uhr
0
140mio Volumen…🤔
S
SK14, 19.05.2022 8:00 Uhr
0
Also ich meine bei den Aussies!
S
SK14, 19.05.2022 7:59 Uhr
0
Was ist denn jetzt gerade los😁😁😁 60%😍
P
ProBahn, 19.05.2022 7:11 Uhr
1
Die gesamt Anzahl der Käufer ist das 4 fache der der Verkäufer. Es sieht wohl danach aus das es noch weiter steigen könnte. Bei 0.035$ wird die SMA200 geschnitten und diese wäre ein sehr starkes Zeichen, aber soweit ist Conico noch nicht
L
Lackynio1, 19.05.2022 7:03 Uhr
0
Australien + 9,5%
S
Streiti2012, 18.05.2022 14:13 Uhr
3
Ich bin bei 0,05 eingestiegen, habe aber mit nachkäufen den einstandskurs auf 0,018 senken können und hoffe auf alte Kurse. Die Ergebnisse vom Nachbarn sind Natürlich etwas Zunder, die Bohrergebnisse dann hoffentlich das Feuer
Z
Zero92, 18.05.2022 8:56 Uhr
1
Vor allem wieder sehr hohes Volumen
L
Lackynio1, 18.05.2022 6:38 Uhr
1
Australian +13%
W
WuWu, 17.05.2022 18:36 Uhr
0

Dann geh doch short.

Gib mir eine WKN und ich mach's.
Z
Zero92, 17.05.2022 14:48 Uhr
0
Um die 3 oder 4 Cent sind viele eingestiegen oder haben nachgekauft.
AliGator
AliGator, 17.05.2022 13:53 Uhr
2
lol bist nicht alleine mit dem EK 😩
Ponkepucki
Ponkepucki, 17.05.2022 11:50 Uhr
2
Lackynio1, bin mal gespannt, wann dann bei mir die Heringsbrötchen und Raviolizeit ein Ende hat. Möchte auch mal wieder ´ne warme Mahlzeit futtern. Hoffen wir mal zusammen (und auch garantiert mit allen anderen Investierten), dass der Kurs wenigstens bald wieder die 0,04 erreicht, das war nämlich mein Einstiegskurs letztes Jahr, Gruß Ponke.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Conico Hauptdiskussion
2 CONICO
3 Conico schon vorbei?
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
4 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
5 Security der nächsten Generation -0,51 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,46 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -8,93 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,09 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
2 Security der nächsten Generation -0,51 %
3 SAP Hauptdiskussion +0,46 %
4 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -8,93 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,99 %
7 BYD Hauptdiskussion -1,74 %
8 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -7,41 %
9 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,29 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen