Conico WKN: A1W2NL ISIN: AU000000CNJ3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0034 EUR
±0,00 % ±0,0000
20:13:47 Uhr, Gettex
Kommentare 12.205
B
Beddi, 31.08.2022 6:01 Uhr
0
Leute, jetzt bleibt doch mal ruhig. Wenn ich sage, ich warte lieber mal die Bohrergebnisse ab, bin ich die Leibhaftigkeit der Unruhestifter und die tollen Kurse werden betont. Kommen die dann aber nicht bis Mittags des Tages, den irgendjemand in einer Kleinanlegercommunity offenbar nur aufgeschnappt hat, wird die Bude gleich für tot erklärt 🤣🤣 Social Trading hat mich bislang nie interessiert, aber ich finde es mittlerweile echt witzig, wie schnell hier mache Robin Hoods in Panik verfallen. 😅 Jetzt wartet doch einfach mal ab. Der Kurs scheint sich zu sammeln, alles gut bislang.
M
MK1994, 31.08.2022 4:07 Uhr
0
aber echt komisch. wo steht denn das das heute bohrergebnisse kommen?
M
MK1994, 31.08.2022 3:21 Uhr
0
hahahaha 😅
7FÜR7.
7FÜR7., 31.08.2022 3:14 Uhr
0
Gut, wenigstens musst du dem autohändler nicht anrufen um den lambo abzubestellen
M
MK1994, 31.08.2022 3:06 Uhr
0
extra wach geblieben und gehofft das ich nach veröffentlichung mein zeug packen kann und in urlaub fahren kann 🤣
7FÜR7.
7FÜR7., 31.08.2022 3:05 Uhr
0
Die Börse ist im Moment grundsätzlich ziemlich am tief… das sind Möglichkeiten die es sonst in guten Zeiten kaum gibt
7FÜR7.
7FÜR7., 31.08.2022 3:03 Uhr
0
Keine Anlageberatung
7FÜR7.
7FÜR7., 31.08.2022 3:03 Uhr
1
Entspannt abwarten… so ist es nun mal… möglich dass gezielt der Preis gedrückt wird Um SL auszulösen oder Panik zu machen damit andere günstig rein kommen!
M
MK1994, 31.08.2022 2:53 Uhr
0
aber dort ist halt auch schon 11 uhr
M
MK1994, 31.08.2022 2:52 Uhr
0
wird erst kommen denke ich mal
M
MK1994, 31.08.2022 2:50 Uhr
0
😂
AliGator
AliGator, 31.08.2022 2:47 Uhr
0
Seid nicht so ungeduldig, weis jemand was ^^
7FÜR7.
7FÜR7., 31.08.2022 2:43 Uhr
0
Erst schreibst du dass immer paar unruhe in die Bude bringen und dann sagst du dass die Bude tot ist 😂 bist also nixht besser
M
MK1994, 31.08.2022 2:33 Uhr
0
glaube die bude ist tot fällt obwohl heute gute ergebnisse kommen sollen
M
MK1994, 31.08.2022 1:48 Uhr
0
oder hat jemand genaue uhrzeit deutsche zeit?
M
MK1994, 31.08.2022 1:47 Uhr
0
weiß jemand ob ergebnisse zu deren handelszeiten kommen oder unsere?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Conico Hauptdiskussion
2 CONICO
3 Conico schon vorbei?
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
2 VW Hauptdiskussion -3,70 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,82 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,85 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,01 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,03 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,62 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,70 %
2 VW Hauptdiskussion -3,73 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,99 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,84 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,77 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,52 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,62 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,11 %
10 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +1,05 %
Alle Diskussionen