Core One Labs WKN: A3CSSU ISIN: CA21872J3073 Kürzel: LD6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
25. Juni 2026, 22:07 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 11.035
S
Seungee, 05.09.2022 15:01 Uhr
1
Heute ist auch in Kanada Feiertag
Watschnbaam
Watschnbaam, 05.09.2022 13:33 Uhr
0

Kanada wird aber heute gehandelt

jop. Hoffentlich lassen sie dann "die Rakete steigen"
S
Sela7774, 05.09.2022 12:43 Uhr
0
Kanada wird aber heute gehandelt
Watschnbaam
Watschnbaam, 05.09.2022 11:44 Uhr
0
Selber Googlen is doch ned schwer. Erster Montag im September ist Labor Day = heute
Andra1
Andra1, 05.09.2022 11:30 Uhr
0
Da steht 2.9. und nicht 5.9. oder
Watschnbaam
Watschnbaam, 05.09.2022 11:19 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/m.de.investing.com/news/stock-market-news/aktien-usborse-wegen-usfeiertag-labor-day-geschlossen-1918823%3fampMode=1
Watschnbaam
Watschnbaam, 05.09.2022 11:18 Uhr
0
im anderen Forum hieß es irgendwas von einem Labour Day
Andra1
Andra1, 05.09.2022 11:16 Uhr
0
Warum sollen sie nicht handeln die Börse ist heute offen
Watschnbaam
Watschnbaam, 05.09.2022 11:08 Uhr
0

Die Amis regeln das später

heute handeln die Amis nicht
Kevolig
Kevolig, 05.09.2022 10:57 Uhr
0
Was empfehlt ihr?
Kevolig
Kevolig, 05.09.2022 10:56 Uhr
0
Nach kaufen oder abwarten?
S
Sela7774, 05.09.2022 10:16 Uhr
0
Die Amis regeln das später
S
Sela7774, 05.09.2022 10:15 Uhr
1
Wir haben Zeit. Am Ende wird es hoch gehen
m
matze62, 05.09.2022 9:43 Uhr
0
Der hält nie da immer gleich Gewinne mit genommen werden. Wie auch heute
el_Silencio
el_Silencio, 04.09.2022 10:42 Uhr
5
Ich hoffe bei 50 ct. plus hält der Kurs. Wenn es hält, könnte es wirklich stetig auf den 1 Euro Kurs zugehen.
w
wildbill, 03.09.2022 21:17 Uhr
7
Ich glaube das auf Jahre hin an der Börse eher Geld mit short Positionen zu verdienen ist. Mit dem Hebel kann man natürlich auch viel Geld verlieren, aber gut Geld verdienen geht auch ohne Hebel, mit kleinen erfolgsversprechenden Unternehmen .Ich bleibe in Core one investiert, mache keine kurzfristigen Gewinnmitnahmen, sondern warte ab bis der Kurs (so Gott will) durch die Decke geht.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Battalion +4,07 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen