Critical Metals: Grönland - Tanbreez seltene Erden WKN: A40755 ISIN: VGG2662B1031 Forum: Aktien User: Keting

8,78 EUR
-0,11 % -0,01
12:58:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.663
d
dent, 4. Jun 17:57 Uhr
0

Bei mir sind es ca. 0,125€ bei 30.000 Anteilen. 0,035x30000 =1.050 CRML Aktien Die 30.000 EUL Aktien haben 3725€ gekostet. 3725/1050 =3,548€ pro CRML Aktie nach Umtausch. Da ist es ganz einfach… Halten! Ein Verkauf würde sich so richtig erst bei 0,50€ pro EUL Aktie lohnen um die CRML Anteile erhöhen zu können (Steuern).

Deine Rechnung kann ich nachvollziehen. Nur bin ich mit deutlich mehr drin und habe schon einmal "Gier schlägt Hirn" hinter mir. Nach unten absichern mach ich es gedanklich, nicht als Auftrag, dafür ist mir der Wert zu volatil.
Turboduese
Turboduese, 4. Jun 16:33 Uhr
0
Bei mir sind es ca. 0,125€ bei 30.000 Anteilen. 0,035x30000 =1.050 CRML Aktien Die 30.000 EUL Aktien haben 3725€ gekostet. 3725/1050 =3,548€ pro CRML Aktie nach Umtausch. Da ist es ganz einfach… Halten! Ein Verkauf würde sich so richtig erst bei 0,50€ pro EUL Aktie lohnen um die CRML Anteile erhöhen zu können (Steuern).
Turboduese
Turboduese, 4. Jun 16:25 Uhr
0

Bei EL bin ich seit 2018 investiert und habe das Geld schon abgeschrieben, jetzt gehe ich bei ca. 105 Prozent raus. Bis jetzt hatte ich einen hohen Leidensdruck. Bei crml sehe ich das ähnlich. Irgendwann gehe ich rein und stocke auf, wenn sie 20% gefallen ist. Ich sehe das als Langinvest

Also einen EK bei EUL von ca. 0,13€. Umgerechnet bekommst du damit CRML Aktien, die dich ca. 4€ pro Stück kosten würden. Halten!
d
dent, 4. Jun 16:23 Uhr
1

Macht das Sinn? Ehrliche Frage.

Bei EL bin ich seit 2018 investiert und habe das Geld schon abgeschrieben, jetzt gehe ich bei ca. 105 Prozent raus. Bis jetzt hatte ich einen hohen Leidensdruck. Bei crml sehe ich das ähnlich. Irgendwann gehe ich rein und stocke auf, wenn sie 20% gefallen ist. Ich sehe das als Langinvest
Turboduese
Turboduese, 4. Jun 14:39 Uhr
0
Wenn man sich die Optionen ansieht, wäre 10.99$ am Freitag wahrscheinlich. Alles drunter ist nicht erwähnenswert. Was aber bis dahin passiert…🤷🏼
Mahoraga
Mahoraga, 4. Jun 14:32 Uhr
0

Ich hab bei kurz unter 10$ eine Kauforder drin😬

So tief meinst?
Turboduese
Turboduese, 4. Jun 13:09 Uhr
0
Ich hab bei kurz unter 10$ eine Kauforder drin😬
AndreasWerner
AndreasWerner, 4. Jun 12:49 Uhr
0

Ich verkaufe sukzessive EL und habe heute die ersten crml zu 9,51€ gekauft.

Lieber noch warten, die fällt noch mehr 😡
Drumski
Drumski, 4. Jun 11:11 Uhr
0

Ich verkaufe sukzessive EL und habe heute die ersten crml zu 9,51€ gekauft.

Macht das Sinn? Ehrliche Frage.
d
dent, 4. Jun 4:12 Uhr
1
Ich verkaufe sukzessive EL und habe heute die ersten crml zu 9,51€ gekauft.
AndreasWerner
AndreasWerner, 3. Jun 19:52 Uhr
0
Richtig
S
SheldonAFK, 3. Jun 19:37 Uhr
0
Ne ist normal
C
ConFormy, 3. Jun 18:51 Uhr
1
Stresst sich hier wohl gross keiner mehr, wenn es auch mal 10 % fällt
AndreasWerner
AndreasWerner, 3. Jun 16:00 Uhr
0
Zum Glück 🍀 geht es heute wieder richtig schön Berg ⛰️ ab
E
European, 3. Jun 8:13 Uhr
2
Anlagebau- und Herstellung, Transport und Montage (Metallbau, Maschinen, etc.) laufen separat. Muss ja alles mit Schiffen hergeschafft werden. Tiefbau (Erdarbeiten/Baugruben) und Herstellung von Zufahrten, Lager-/Umschlagplätze, Werkleitungserschliessung, Abwasser und Betonarbeiten (Fundamente, Mauern, etc.) laufen parallel dazu. Normaler Ablauf ... kommt GUT !
c
c1d, 2. Jun 22:06 Uhr
0

Die Frage ist, ob vielleicht die Proben aus Perth gemeint sind. ReAlloy hat ja ein 15 Jahres Vertrag unterschrieben. Daher würde ich jetzt mal behaupten, das ReAlloy schon Proben zum Testen hat. Sonst unterschreiben die doch keinen Vertrag, wenn nicht sicher ist, das die Trennung auch klappt.

Es ist auf jeden Fall alles etwas undurchsichtig.. Es wird jetzt auch von einer Stage 1 gesprochen, aber wieviele Stages gibt es denn? Gibt es einen Fahrplan, Stageplan oder einen Meilensteinplan? Leider nichts zu finden und deshalb fischen wir momentan noch im trüben. Wer einen langen Atem hat, der kann sich zurück lehnen...
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +82,16 %
7 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +82,16 %
7 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen