Critical Metals: Grönland - Tanbreez seltene Erden WKN: A40755 ISIN: VGG2662B1031 Forum: Aktien User: Keting

8,78 EUR
-0,11 % -0,01
12:58:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.663
C
ConFormy, 9. Jun 19:44 Uhr
0
Die Nerven!
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 9. Jun 19:29 Uhr
0

Nachgelegt🤑😁💪

Long im Abwärtstrend Erfolgsgeschichte 👍 Legende
Turboduese
Turboduese, 9. Jun 19:25 Uhr
0

Bei dem Gesamtmarkt?

Ich setze meine Käufe an Unterstützungen oder so wie heute in der Nähe eines Gaps was geschlossen werden möchte. Bis vor ein paar Wochen hatte ich die Gaps aber nicht auf dem Schirm. Danke dafür an tecATmobile😏 Worauf ich hinaus will, es gibt Bereiche im Chart wo die Wahrscheinlichkeit steigt das der Markt dort dreht. Es ist wahrscheinlich, aber nie sicher. Börse halt.
KloPutze
KloPutze, 9. Jun 17:59 Uhr
0
Immer rein den Schmott 😜
AndreasWerner
AndreasWerner, 9. Jun 17:44 Uhr
0
Vielleicht brauchen die kein Wolfram mehr!?
E
Exxxtrem_one, 9. Jun 17:44 Uhr
1
Das war aber ne gap Punkt Landung
LFC
LFC, 9. Jun 17:41 Uhr
0

Nachgelegt🤑😁💪

Bei dem Gesamtmarkt?
Turboduese
Turboduese, 9. Jun 17:41 Uhr
2
Hab auch nachgelegt😬 Nu aber wieder andere Richtung
tecATmobile
tecATmobile, 9. Jun 17:32 Uhr
0
Nachgelegt🤑😁💪
tecATmobile
tecATmobile, 9. Jun 17:31 Uhr
0

Bald ist es soweit, das Gap (9,38 USD vom April) wird endlich geschlossen! 💪

Gap Closed!🤑
AndreasWerner
AndreasWerner, 9. Jun 17:28 Uhr
0
Ich glaube eher an 4€
yesnoperhaps
yesnoperhaps, 8. Jun 13:31 Uhr
0

Dann runter auf 5 usd

... oder so ähnlich 😉 ...
tecATmobile
tecATmobile, 8. Jun 10:30 Uhr
0

Wäre ein guter Bereich zum nachlegen. Bin wieder positioniert 😬

Ich warte auch auf den Dipp😱😁🤑💪
Turboduese
Turboduese, 8. Jun 10:03 Uhr
1

Die Kurslücke ist noch nicht geschlossen! Solche Lücken werden häufig Ziel von Shortatacken. Sehr vereinfacht, keine Lücke keine Ziele einfach mal googeln 😉 nach dem Close gibt es charttechnisch keine 'Mängel' und bullish kann es weiter nordwärts gehen....

Wäre ein guter Bereich zum nachlegen. Bin wieder positioniert 😬
tecATmobile
tecATmobile, 8. Jun 9:44 Uhr
0

Was passiert durch Dieses ?!

Die Kurslücke ist noch nicht geschlossen! Solche Lücken werden häufig Ziel von Shortatacken. Sehr vereinfacht, keine Lücke keine Ziele einfach mal googeln 😉 nach dem Close gibt es charttechnisch keine 'Mängel' und bullish kann es weiter nordwärts gehen....
T
TiTil1305, 8. Jun 7:54 Uhr
2

Dann runter auf 5 usd

Mir ist es eigentlich egal wer hier was schreibt, aber von dir kam hier noch nie ein vernünftiger Beitrag.
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
7 IPO CSG ±0,00 %
8 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 IPO CSG ±0,00 %
6 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NIKE Hauptdiskussion -0,08 %
10 TUI Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen