CTS EVENTIM WKN: 547030 ISIN: DE0005470306 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
50,05
EUR
-1,18 % -0,60
12:28:01 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 2.365
paulo09,
6:13 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/cts-eventim-baut-ticketing-geschaeft-aus-aktie-bleibt-fuer-anleger/69619854
Berlin2024,
7:25 Uhr
1
Danke für den Link. Ich finde aber, solche Portale sind stets mit Vorsicht zu genießen. Oft sind Texte oberflächlich verfasst oder mit KI, sie werden auch vor Veröffentlichung nicht ordentlich kontrolliert, sonst würde eine Fehl-Info wie diese aus dem Link natürlich erkannt werden: "Kurs (Stand 24.06.2026, 17:30 Uhr): 70,00 EUR"...
Rantanplan_0815,
Gestern 16:49 Uhr
2
Wieso passiert mir das immer und immerwieder? Bin gut im Plus, verkaufe nicht, weil ich denke mein EK ist top. Paar Tage später, alles und das was ich im Plus war, ist im Minus. Zalando das gleiche, dann fett im Minus verkauft, jetzt wäre ich 4k im Plus 🤷♂️😢. Adidas auch usw usw....
Manchmal heißt es aussitzen und nur wenn sich grundlegend etwas verändert verkaufen. Ich bin grundlegend von Eventim überzeugt, daher abwarten.
KingOfNorth,
Gestern 14:38 Uhr
0
Ich glaube wir rutschen jetzt in eine Phase, ähnlich wie ende 2021, in der der breite Aktienmarkt erstmal abrutscht und dann seitwärtsverläuft. Wir sich aber alles erholen denke ich
Casi43,
Gestern 12:30 Uhr
1
Wenn wir alle immer alles zur richtigen Zeit machen würden, wären wir alle Millionäre. Bleib cool - wird auch wieder hochgehen
Börsi2020,
Gestern 12:14 Uhr
0
Wieso passiert mir das immer und immerwieder? Bin gut im Plus, verkaufe nicht, weil ich denke mein EK ist top. Paar Tage später, alles und das was ich im Plus war, ist im Minus. Zalando das gleiche, dann fett im Minus verkauft, jetzt wäre ich 4k im Plus 🤷♂️😢. Adidas auch usw usw....
Yourchances,
Gestern 9:41 Uhr
0
Positives Signal im Juni – Führungskräfte nutzten das niedrige Niveau für Zukäufe (Managers' Transactions).
Yourchances,
Gestern 9:39 Uhr
0
Der Bereich um 48,68 EUR entscheidet über den kurzfristigen Trend. Ein nachhaltiger Bruch darunter könnte weiteren Verkaufsdruck auslösen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,56 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,75 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +2,47 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -3,24 % | |
| 5 | IPO CSG | -3,13 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +4,69 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,71 % | |
| 9 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,40 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,56 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,75 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +2,47 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -3,24 % | |
| 5 | IPO CSG | -3,13 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +4,69 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,71 % | |
| 8 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,40 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,16 % | Alle Diskussionen |