CUE BIOPHARM.INC. DL-,001 Forum: Community User: Support

Kommentare 401
R
RupertBär, 11. Apr 0:13 Uhr
0
Ah sieht bitter aus
P
Pennystock1972, 10. Apr 22:37 Uhr
1
Die KI findet auch nichts: As of April 2026, there is no record of a stock split or reverse split (resplit) for Cue Biopharma (CUE). The company, which is focused on immunotherapy, recently reported a $7.5 million milestone payment from a partnership with Boehringer Ingelheim. Stock Split History: According to Seeking Alpha, Cue Biopharma has not executed any stock splits, including reverse splits. Recent News: In April 2026, Cue Biopharma announced it would receive a $7.5 million preclinical milestone payment from Boehringer Ingelheim as part of their collaborative agreement. Financials: Yahoo Finance shows a recent quarterly earnings beat, but the company has faced a challenging small-cap environment
P
Pennystock1972, 10. Apr 22:35 Uhr
0
Bin die SEC Filings nochmal durchgegangen gerade aber da war nichts bezüglich Resplit
U
USC, 10. Apr 22:35 Uhr
0
Schaun mer mal wo wir am Montag starten werden
R
RupertBär, 10. Apr 22:30 Uhr
0
Bei mir gleich hatte ich gestern auch geschaut aber man konnte nichts finden aber wer weiß
U
USC, 10. Apr 22:30 Uhr
0

Kann das jemand bestätigen, ich habe dazu nichts gefunden auch kein SEC Filing. Das wäre natürlich schlecht für den Kurs ab kommender Woche.

Ich finde auch nur den Kommentar auf Stockwitz und nichts anderes dazu
P
Pennystock1972, 10. Apr 22:28 Uhr
0
Kann das jemand bestätigen, ich habe dazu nichts gefunden auch kein SEC Filing. Das wäre natürlich schlecht für den Kurs ab kommender Woche.
R
RupertBär, 10. Apr 22:27 Uhr
0
Rot grün rot grün 🤣
P
Pennystock1972, 10. Apr 22:27 Uhr
0
Der User SimpleStar schreibt auf stocktwits folgenden Beitrag " Be careful, do your own DD. The company is currently seeking shareholder approval (vote scheduled for April 13, 2026) for a reverse stock split at a ratio between 1-for-30 and 1-for-50 "
R
RupertBär, 10. Apr 22:14 Uhr
1
https://www.nasdaq.com/de/market-activity/stocks/cue
R
RupertBär, 10. Apr 22:05 Uhr
0

Doch noch geschafft 😅 Punktlandung

GG 🤣
U
USC, 10. Apr 22:01 Uhr
0

0,50$ wäre top

Doch noch geschafft 😅 Punktlandung
R
RupertBär, 10. Apr 22:00 Uhr
0
Mal sehen wie es heute wird
R
RupertBär, 10. Apr 22:00 Uhr
0
Die letzten 3 Tage war die ah Leider rot
R
RupertBär, 10. Apr 22:00 Uhr
0
Stabiles close
U
USC, 10. Apr 21:54 Uhr
0
Komm zieh. bin auf die AH gespannt
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,19 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,97 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,15 %
4 Der Gold Club von Susiwong -1,82 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,88 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +1,54 %
7 Germany 40 Prognose -0,92 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,14 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,18 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,01 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,15 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum +1,54 %
5 Renk und alles was dazugehört -6,04 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,83 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,14 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,04 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,92 %
Alle Diskussionen