Das neue Amazon ? WKN: A2PVFU ISIN: KYG017191142 Forum: Aktien User: Teolinho123

10,64 EUR
-4,87 % -0,55
10:33:50 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 509
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 04.01.2023 22:13 Uhr
0
https://finanzen.net/nachricht/aktien-kapitalerhoehung-alibaba-aktie-legt-letztlich-zweistellig-zu-ant-erzielt-fortschritte-bei-diskussionen-mit-chinesischen-aufsehern-12039754
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 20.12.2022 19:43 Uhr
0
http://www.aastocks.com/en/stocks/news/aafn-con/NOW.1234324/company-news/HK6
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 22.11.2022 19:17 Uhr
0
http://www.aastocks.com/en/stocks/news/aafn-con/NOW.1228110/company-news/HK6
Ã
Özgün, 17.11.2022 9:08 Uhr
0
Hey, was ist der unterschied zu Alibaba group und Alibaba Holding ?
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 08.09.2022 20:43 Uhr
0
https://technode.com/2022/09/08/singles-day-pre-sale-on-alibaba-tmall-to-start-on-october-24/
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 23.08.2022 20:15 Uhr
0
https://pandaily.com/alibabas-banma-reaches-strategic-cooperation-with-chongqing-municipal-peoples-government/
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 18.08.2022 21:00 Uhr
0
https://www.automobil-industrie.vogel.de/deloitte-und-alibaba-entwickeln-digitale-dienste-fuer-die-autoindustrie-a-956a8da9de1c625f30a2e78fedda5ace/
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 08.08.2022 21:12 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/xpeng-zusammenarbeit-mit-alibaba-das-steckt-dahinter-20311875.html?feed=TRtvHrugxEKV2n-qR2P-ag
N
Nebkes, 02.08.2022 13:42 Uhr
0
Gute nachkaufkurse halt die Frage ist nur wann einsteigen ? 9€ rum werde ich wieder nachkaufen wenn es soweit kommt
N
Nebkes, 29.07.2022 9:42 Uhr
1
Ist halt immer so… passiert ständig einfach nicht drüber nachdenken
S
Sz38, 29.07.2022 9:40 Uhr
0
Hätte vielleicht mit dem Nachkauf gestern noch warten sollen. Aber so isses halt.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,82 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,40 %
3 Germany 40 Prognose +0,73 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,17 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,50 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,40 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,05 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +0,68 %
9 Investmentchancen -0,72 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,99 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,67 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,50 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,99 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,35 %
7 Investmentchancen -0,72 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +0,68 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,05 %
10 Wendys +10,83 %
Alle Diskussionen