DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618
0,4947
EUR
+0,55 % +0,0027
17:37:26 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 13.352
AndreKurt,
1. Apr 8:41 Uhr
0
Ich würde das wirklich gerne sehen. Aber meines Wissens wird es nicht dazu kommen. Die Ergebnisse sind zwar gut, aber sie ebnen keinen Weg zu überdurchschnittlichen Leistungen.
Ton618,
1. Apr 8:42 Uhr
5
Nun, ich lese zum ersten mal was von dir hier. Dabei schreibst du was zu einer anderen aktie..
Wärst du länger hier und würdest nur mal einen Vergleich ziehen wie ala, defi ist wie aktie xyz, weil... Oder sonst was, dann kein Problem. Hierbei scheint es dass du einfach nur Schleichwerbung betreibst..
Nichts für ungut., das nächste mal gibt es eine gelbe karte. Danach rot.
Ich belasse es mal bei einem einmal ist keinmal
Soti1,
1. Apr 8:42 Uhr
1
Zu den Erwartungen nicht aber man Vergleich zu 2024 da ist es schon überdurchschnittlich
Skyper,
1. Apr 8:44 Uhr
1
Moin, das ist auch so meine Angst. Die werden doch aber nicht 2mal hintereinander den gleichen Fehler machen oder? Ich drücke uns allen die Daumen und hoffentlich keinen Panikverkäufen sobald im grünen. Ich glaube fest an DeFi und die Zukunft von Krypto.
Zwergfussel,
1. Apr 8:41 Uhr
1
1 dollar erreichen und halten wäre schon mal ein guter Anfang... natürlich wären mit 3-5 Euro lieber nehme auch zweistellig 😇
Kranplätze,
1. Apr 8:38 Uhr
0
wer denkt dass es am Nachmittag einen Short Squeeze gibt auf über 1 Euro?
Soti1,
1. Apr 8:38 Uhr
0
Ganz ehrlich für ein trade ja
Langfristig ist das Wuppe ob die nicht bei 49 cent gekauft hast sind jetzt bei 69 cent und haben Potential mindestens 2 Euro zu erreichen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,26 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -24,92 % | |
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | -6,02 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,84 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,68 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -3,69 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,66 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 10 | Das neue Dax Prognose Forum | +0,56 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -24,92 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,28 % | |
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,34 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,64 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,50 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -3,85 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,69 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,29 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +4,74 % | |
| 10 | WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion | -3,62 % | Alle Diskussionen |