DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618
0,45
EUR
±0,00 % ±0,00
25. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 13.535
Anfänger5555,
2. Jun 16:00 Uhr
0
Es ist echt Wahnsinn was hier passiert, selbst wenn die Coins fallen, ist das kein ausreichender Grund für diese Bewertung!
Jojoba1,
2. Jun 16:02 Uhr
0
Mich macht das traurig und wütend. Emotionen hin oder her. !
Aktuell bin ich bei uli 62. In die tonne treten den schrott hier... geld retten.... aber habe dann auch nicht die Eier durchzuziehen.... 🙄🙄🙄🙄
Jojoba1,
2. Jun 15:56 Uhr
1
-7000 k. .... ... boar..... Hälfte im minus von 13000 k....
Darfst dir nicht ausmalen ey.
Thomatik,
2. Jun 15:04 Uhr
0
Eine gute Erkenntnis kann man nun abhacken dass der Krypto Sektor immer im Verhältnis zum Technologie Sektor sich verhält. Denn in diesem haben wie ein Allzeithoch nach dem anderen. LG THO irgendwann einmal nicht vergessen.....
Bla88,
2. Jun 14:37 Uhr
0
Denkt ihr das die großen Veranstaltungen heute in Paris und in London förderlich für das Unternehmen sein werden? Beide Veranstaltungen sind angeblich ausgebucht
Siggy85,
2. Jun 14:31 Uhr
0
Wer die zyklische Seite versteht und sich beim investieren prozentual einstellt und auch bei der Einstellung bleibt kommt aus jeder aktie wieder im grünen Bereich raus. Aber wer sich seiner eigenen Strategie nicht mal treu bleibt wird immer wieder sagen beim nächsten invest mach ich es anders. Ich mach es bei jeder aktie gleich und lebe sehr entspannt damit.. zu defi: fals wir noch einen absacker machen wegen dem btc Zyklus werde ich nochmal kräftig nachlegen 😅😉.
Vorausgesetzt dass Unternehmen bleibt liquide.
Goodfellas,
2. Jun 14:31 Uhr
1
Ich glaube nachgelegt haben hier mehrfach fast alle.Ich auch,aber ohne den EK deutlich zu senken,weil wir immer neue Tiefs erreichen und dann ist es halt auch mal gut mit der Entspanntheit.🤷♂️
Also Durch-HALTEN 💪
Anfänger5555,
2. Jun 14:30 Uhr
0
Denke das Ende des Absackens der Coins sollte bald erreicht sein...
Mirager1,
2. Jun 14:10 Uhr
0
Wer die zyklische Seite versteht und sich beim investieren prozentual einstellt und auch bei der Einstellung bleibt kommt aus jeder aktie wieder im grünen Bereich raus. Aber wer sich seiner eigenen Strategie nicht mal treu bleibt wird immer wieder sagen beim nächsten invest mach ich es anders. Ich mach es bei jeder aktie gleich und lebe sehr entspannt damit.. zu defi: fals wir noch einen absacker machen wegen dem btc Zyklus werde ich nochmal kräftig nachlegen 😅😉.
Bekru,
2. Jun 13:00 Uhr
2
Ich habe diese Aktie auch schon länger. Und habe nun wahrlich kein großes Börsenwissen, auch wenn ich schon seit 30 Jahren investiere. Und auch ich habe mir schon stark die Finger verbrannt. z,B. Steinhoff. Seit dem investiere ich breiter und hänge somit nicht fest. .... Zum Thema Managementfehler. Natürlich gibt es Managemetfehler, aber wir entscheiden uns zu investieren, oder halt nicht. Man sollte nicht immer die Schuld bei anderen suchen, sondern darüber nachdenken, was kann ich bei nächsten Invest besser machen. PS.: Ich bin hier ca. 50% im Minus.
Kranplätze,
2. Jun 12:11 Uhr
1
Seit wann bist du denn hier investiert? Das hört sich nach drei oder vier Wochen an. Hier sind Leute dabei die schon seit Jahren hier investiert sind oder seit vielen Monaten. Wenn du dann so lange dabei ist kannst du dich noch mal dazu äußern. Die fundamentalen Fehler die hier gemacht worden von Unternehmensseite haben nichts mehr mit irgendwelchen börsenrisiken zu tun. Ich mache jetzt seit gut 20 Jahren Börse und kenne die Risiken. Trade ist halt gut 5 Jahren selbst, war aber vorher immer involviert was meine Broker so gemacht haben. Daher denke ich kann ich gut beurteilen ob sich ein Investment mit entsprechenden Risiken lohnt oder nicht. Das hier hat nichts mehr mit Risiko zu tun sondern ist ein fundamentales Problem des Unternehmens bzw der Umgang des Unternehmens mit seinen Anlegern. Daher kann man schon ein bisschen jammern bei dieser Aktie. Was natürlich nicht geht ist das alles hier direkt zu ziehen weil das Potenzial ist vorhanden. Die Technologie selbst ist auch zukunftssicher, solange es zumindest kryptowährungen gibt... daher ist die Wette auf diese Aktie eigentlich eine Wette auf kryptowährungen. Den sind sich viele hier eigentlich noch wirklich nicht bewusst, da hier ein relativ großer Teil einfach nur schnelles Geld machen wollte und jetzt festhängt. Grundsätzlich hast du ja Recht, das Böse nicht für schwache Nerven ist und man auch Verluste verkraften muss. Verluste, die aber durch das normale investment-risiko zu erklären sind eine Sache.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +1,86 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 3 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 4 | Hauptdiskussion Voyager Technologies | -3,59 % | |
| 5 | SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion | -99,98 % | |
| 6 | GAMESTOP Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 8 | EQ Resources Hauptdiskussion | +1,60 % | |
| 9 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,57 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +1,86 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 3 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 4 | Hauptdiskussion Voyager Technologies | -3,59 % | |
| 5 | SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion | -99,98 % | |
| 6 | GAMESTOP Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 8 | EQ Resources Hauptdiskussion | +1,60 % | |
| 9 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,57 % | Alle Diskussionen |