DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618

0,4498 EUR
+1,31 % +0,0058
12:35:32 Uhr, Tradegate
Kommentare 13.485
M
Moin68, 28.02.2026 8:03 Uhr
1
Israel hat mit den USA einen Angriff auf den Iran gestartet. Man muss sich nur den Bitcoin Kurs anschauen um zu wissen wie die Börse am Montag aussehen wird 🤦🏼‍♂️
A
Andi59, 27.02.2026 22:36 Uhr
0

😆😆

O ha; echt voll gut; Superhit👍
A
AndreKurt, 27.02.2026 21:51 Uhr
0

Es läuft....👍....

😆😆
Kranplätze
Kranplätze, 27.02.2026 21:39 Uhr
0
Es läuft....👍....
Jojoba1
Jojoba1, 27.02.2026 20:27 Uhr
0
Echt ätzend 🙄🥲😔😔
A
Andi59, 27.02.2026 19:46 Uhr
0

Kaum war mal ein guter Tag dabei, muss wieder so ein Tag kommen, es ist nicht feierlich.

Jo😕
A
Anfänger5555, 27.02.2026 19:15 Uhr
1
Kaum war mal ein guter Tag dabei, muss wieder so ein Tag kommen, es ist nicht feierlich.
e
eierken, 27.02.2026 18:21 Uhr
0
Tja, krieg = 0,5 Kein Krieg = 0,65 Am Montag.
ROBERTO2.0
ROBERTO2.0, 27.02.2026 18:07 Uhr
0

Eher Shorti Freitag...

Muss dir leider Recht geben 🙈
A
AndreKurt, 27.02.2026 16:32 Uhr
0
DEFT mit Hohe Beta ~5..
M
Moin68, 27.02.2026 16:01 Uhr
0

Ein Volumen von 177k reicht grade aus um uns so zu drücken..

Momentan brauchst überhaupt nichts zu drücken. Die Gefahr, daß die USA den Iran angreift übers Wochenende ist brutal hoch. Der komplette Markt ist Mal wieder am Boden zum Wochenende.
A
Anfänger5555, 27.02.2026 15:58 Uhr
0
Ein Volumen von 177k reicht grade aus um uns so zu drücken..
Z
Zwergfussel, 27.02.2026 15:54 Uhr
0

Diese Aktie wird so krass geshortet, das grenzt an Wirtschaftskriminalität.

Eine aktie leerzuverkaufen ist genauso legal wie die aktie direkt zu kaufen... Außerdem ist das short Interest hier echt langweilig... schau dir mal iovance biotherapeutics an... Sind um die 30%
A
Anfänger5555, 27.02.2026 15:52 Uhr
0
Diese Aktie wird so krass geshortet, das grenzt an Wirtschaftskriminalität.
A
Anfänger5555, 27.02.2026 15:35 Uhr
0
Eher Shorti Freitag...
ROBERTO2.0
ROBERTO2.0, 27.02.2026 15:01 Uhr
0
Höchstens Mini DEFI Freitag 🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,12 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,86 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,49 %
5 Germany 40 Prognose ±0,00 %
6 TUI Hauptforum +4,34 %
7 IPO CSG -3,03 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,62 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,15 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,86 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,62 %
5 TUI Hauptforum +4,46 %
6 IPO CSG -3,03 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,91 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,11 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,58 %
Alle Diskussionen