DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618

0,4555 EUR
+1,22 % +0,0055
10:44:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 13.485
A
Anfänger5555, 27.02.2026 19:15 Uhr
1
Kaum war mal ein guter Tag dabei, muss wieder so ein Tag kommen, es ist nicht feierlich.
e
eierken, 27.02.2026 18:21 Uhr
0
Tja, krieg = 0,5 Kein Krieg = 0,65 Am Montag.
ROBERTO2.0
ROBERTO2.0, 27.02.2026 18:07 Uhr
0

Eher Shorti Freitag...

Muss dir leider Recht geben 🙈
A
AndreKurt, 27.02.2026 16:32 Uhr
0
DEFT mit Hohe Beta ~5..
M
Moin68, 27.02.2026 16:01 Uhr
0

Ein Volumen von 177k reicht grade aus um uns so zu drücken..

Momentan brauchst überhaupt nichts zu drücken. Die Gefahr, daß die USA den Iran angreift übers Wochenende ist brutal hoch. Der komplette Markt ist Mal wieder am Boden zum Wochenende.
A
Anfänger5555, 27.02.2026 15:58 Uhr
0
Ein Volumen von 177k reicht grade aus um uns so zu drücken..
Z
Zwergfussel, 27.02.2026 15:54 Uhr
0

Diese Aktie wird so krass geshortet, das grenzt an Wirtschaftskriminalität.

Eine aktie leerzuverkaufen ist genauso legal wie die aktie direkt zu kaufen... Außerdem ist das short Interest hier echt langweilig... schau dir mal iovance biotherapeutics an... Sind um die 30%
A
Anfänger5555, 27.02.2026 15:52 Uhr
0
Diese Aktie wird so krass geshortet, das grenzt an Wirtschaftskriminalität.
A
Anfänger5555, 27.02.2026 15:35 Uhr
0
Eher Shorti Freitag...
ROBERTO2.0
ROBERTO2.0, 27.02.2026 15:01 Uhr
0
Höchstens Mini DEFI Freitag 🤣
A
Anfänger5555, 27.02.2026 14:43 Uhr
0
Sieht nicht nach Defi Freitag aus...
A
AndreKurt, 27.02.2026 13:56 Uhr
4
https://www.newswire.ca/news-releases/defi-technologies-appoints-philippe-lucet-as-general-counsel-and-corporate-secretary-859042447.html
A
AndreKurt, 27.02.2026 13:43 Uhr
1
Aus meiner Sicht werden wir stabile/planbare Umsätze erzielen. Aktuell fehlt dies bei DEFT. Das könnte der Grund für den starken Kursverfall sein. Auch der EPS hat sich verbessert. Mit dem Rückkaufprogramm wird es eine leichte Verbesserung des Gewinns je Aktie geben, die ohne Schwankungen fortgesetzt werden muss.
A
Anfänger5555, 27.02.2026 12:56 Uhr
0

Ganz ehrlich, wenn die das Umsatzziel nicht erreichen, dann musst das komplette Management entlassen. Wenn man seine Umsatzprognose schon um 50% nach unten schraubt und dann beim nachjustieren nicht eine auf jeden Fall zu erreichende Zahl auf die Prognose haut, der hat an der Spitze einer Firma nichts zu suchen.

Sehe ich genauso, wenn du schon dein Ziel so runterschrauben musst, dann nennst du danach eins, das auf jedenfall erreicht wird. Alles andere wäre total daneben.
M
Moin68, 27.02.2026 12:26 Uhr
4

Es ist möglich. An der Börse kann alles passieren. Aus meiner Sicht ist es jedoch eher unwahrscheinlich. Realistischer erscheint ein Umsatz von 116 Millionen US-Dollar bis 2025 und ein Gewinn pro Aktie von 0,11 US-Dollar. Dies allein würde den Aktienkurs über 1 US-Dollar treiben. Hinzu kommt, dass die Produktpipeline für 2026/27 vielversprechend aussieht (die Umsetzung hängt jedoch davon ab), die Short-Positionen zu hoch sind und ein Aktienrückkaufprogramm läuft.

Ganz ehrlich, wenn die das Umsatzziel nicht erreichen, dann musst das komplette Management entlassen. Wenn man seine Umsatzprognose schon um 50% nach unten schraubt und dann beim nachjustieren nicht eine auf jeden Fall zu erreichende Zahl auf die Prognose haut, der hat an der Spitze einer Firma nichts zu suchen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,57 %
3 Germany 40 Prognose +0,77 %
4 Novo Nordisk nach Split +2,36 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,03 %
6 Investmentchancen -0,28 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,52 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,57 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,26 %
10 Wendys +13,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,46 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,07 %
3 Novo Nordisk nach Split +2,36 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,03 %
5 Investmentchancen -0,28 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,52 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,07 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,26 %
9 IPO CSG -3,44 %
10 Wendys +8,03 %
Alle Diskussionen