DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618

0,4577 EUR
-1,93 % -0,0090
10:44:08 Uhr, Baader Bank
Kommentare 13.485
A
AndreKurt, 28.02.2026 11:04 Uhr
0
Erledigt? Ich glaube nicht.
p
playgroundX, 28.02.2026 10:49 Uhr
0
Für mich hat sich Bitcoin eh erledigt. Ich war früher davon überzeugt, dass Bitcoin das beste Investment aller Zeiten ist, aber das ist es nun mal nicht mehr. Die Volatilität wird auch in 10 Jahren nicht besser werden. Ein paar ETH hab ich noch übrig...
A
AndreKurt, 28.02.2026 10:19 Uhr
1
Bitcoin blutet.
S
Siggy85, 28.02.2026 10:19 Uhr
1
Verheerend. Schön dass so etwas immer am Wochenende passiert.
M
Moin68, 28.02.2026 8:03 Uhr
1
Israel hat mit den USA einen Angriff auf den Iran gestartet. Man muss sich nur den Bitcoin Kurs anschauen um zu wissen wie die Börse am Montag aussehen wird 🤦🏼‍♂️
A
Andi59, 27.02.2026 22:36 Uhr
0

😆😆

O ha; echt voll gut; Superhit👍
A
AndreKurt, 27.02.2026 21:51 Uhr
0

Es läuft....👍....

😆😆
Kranplätze
Kranplätze, 27.02.2026 21:39 Uhr
0
Es läuft....👍....
Jojoba1
Jojoba1, 27.02.2026 20:27 Uhr
0
Echt ätzend 🙄🥲😔😔
A
Andi59, 27.02.2026 19:46 Uhr
0

Kaum war mal ein guter Tag dabei, muss wieder so ein Tag kommen, es ist nicht feierlich.

Jo😕
A
Anfänger5555, 27.02.2026 19:15 Uhr
1
Kaum war mal ein guter Tag dabei, muss wieder so ein Tag kommen, es ist nicht feierlich.
e
eierken, 27.02.2026 18:21 Uhr
0
Tja, krieg = 0,5 Kein Krieg = 0,65 Am Montag.
ROBERTO2.0
ROBERTO2.0, 27.02.2026 18:07 Uhr
0

Eher Shorti Freitag...

Muss dir leider Recht geben 🙈
A
AndreKurt, 27.02.2026 16:32 Uhr
0
DEFT mit Hohe Beta ~5..
M
Moin68, 27.02.2026 16:01 Uhr
0

Ein Volumen von 177k reicht grade aus um uns so zu drücken..

Momentan brauchst überhaupt nichts zu drücken. Die Gefahr, daß die USA den Iran angreift übers Wochenende ist brutal hoch. Der komplette Markt ist Mal wieder am Boden zum Wochenende.
A
Anfänger5555, 27.02.2026 15:58 Uhr
0
Ein Volumen von 177k reicht grade aus um uns so zu drücken..
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,22 %
2 Germany 40 Prognose +0,72 %
3 Renk und alles was dazugehört -1,65 %
4 Novo Nordisk nach Split +2,33 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,53 %
6 Investmentchancen ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,70 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,07 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,65 %
10 IPO CSG -3,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,22 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,65 %
3 Novo Nordisk nach Split +2,33 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,53 %
5 Investmentchancen ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,70 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,07 %
8 IPO CSG -3,64 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,65 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen