DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618

0,473 EUR
-3,47 % -0,017
18:45:40 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 13.416
A
Anfänger5555, 13.03.2026 22:10 Uhr
0

Wünsche ich uns auch wenn es im Jahr 27 28 sein wird

Wäre schön, wenn es schon früher wäre, aber ich halte jetzt durch
Soti1
Soti1, 13.03.2026 21:59 Uhr
0

Wenn der jemals kommt...ich wäre dann ziemlich flüssig^^

Wünsche ich uns auch wenn es im Jahr 27 28 sein wird
A
Anfänger5555, 13.03.2026 21:40 Uhr
0

Auch das wird ein Tropfen auf dem heißen Stein sein jetzt bei kurs von 5 oder 10 Euro sieht es anders aus 😁

Wenn der jemals kommt...ich wäre dann ziemlich flüssig^^
Soti1
Soti1, 13.03.2026 21:12 Uhr
0
Auch das wird ein Tropfen auf dem heißen Stein sein jetzt bei kurs von 5 oder 10 Euro sieht es anders aus 😁
M
Moin68, 13.03.2026 21:11 Uhr
0

Ursprünglich 70k bei 2,45 jetzt sag ich lieber nicht 😂

Mittlerweile gehört Dir die Firma wahrscheinlich 🙈
Soti1
Soti1, 13.03.2026 21:10 Uhr
1
Ek jetzt 1,23
M
Moin68, 13.03.2026 21:10 Uhr
0
😳
Soti1
Soti1, 13.03.2026 21:09 Uhr
0
Ursprünglich 70k bei 2,45 jetzt sag ich lieber nicht 😂
Jojoba1
Jojoba1, 13.03.2026 20:53 Uhr
0
Heute tut sich null, blejat
Jojoba1
Jojoba1, 13.03.2026 20:53 Uhr
2
Schlechteste investment ever !
Jojoba1
Jojoba1, 13.03.2026 20:53 Uhr
0
Minus 4900 euro . Von 5990 euro investiert. Bisschen Puffer habe ich noch....
A
AndreKurt, 13.03.2026 20:52 Uhr
0

Ek 3.13 euro ! Ruhe ! 😂

Wie viele aktien?
A
AOMBEUS86, 13.03.2026 20:47 Uhr
0

Ek 3.13 euro ! Ruhe ! 😂

Rekord
Jojoba1
Jojoba1, 13.03.2026 20:45 Uhr
0
Ek 3.13 euro ! Ruhe ! 😂
M
Moin68, 13.03.2026 19:39 Uhr
0
Natürlich kann man über das drohende delisting sprechen. Aber bis es so weit ist, fließt halt noch viel Wasser den Rhein runter. Das wäre nach den aktuellen Regularien in einem Jahr.
A
AOMBEUS86, 13.03.2026 19:34 Uhr
0

Ich für meinen Teil sehe das mit einem jetzt EK von 0,57 total relaxt. Die Firma wirft immer noch Gewinn ab. Alleine die Valour Sparte ist schon mehr Wert als es der jetzige Kurs aussagt. Das "schlimmste" was mir aktuell passieren kann ist eine Übernahme. Und dabei ginge ich hier mit plus raus. Wenn sie Mal rote Zahlen schreiben mache ich mir Sorgen um mein Geld. Vorher nicht 😉

Krasser EK. Respekt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,52 %
2 IPO CSG -1,45 %
3 Novo Nordisk nach Split +2,88 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,52 %
5 BitMine Immerson Technologies -3,94 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,30 %
8 $ZETA +8,45 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,35 %
10 EcoGraf Hauptdiskussion -6,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 IPO CSG -1,45 %
2 Novo Nordisk nach Split +2,88 %
3 BitMine Immerson Technologies -3,94 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,35 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion -6,27 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,30 %
8 $ZETA +8,45 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,19 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
Alle Diskussionen